Alexander Voigt
- RONALDINHO10
Re: Alexander Voigt [13]
Gute Besserung Alex.
Hat gestern mit seinem Distanzschuss bei dem er sich selbst abgeschossen hat immerhin noch für ein bisschen Unterhaltung gesorgt.
Hat gestern mit seinem Distanzschuss bei dem er sich selbst abgeschossen hat immerhin noch für ein bisschen Unterhaltung gesorgt.
-
Zählen da auch die Zweikämpfe mit, die die durch ein faul beenden, da sie nicht weiter wissen!luckie hat geschrieben:45 % der Zweikämpfe gewonnen, auch defensiv ein schlechter Wert.
Insgesamt über die Saison, 41% verloren - geht gerade noch so
Zum Vergleich:
Levels 28% verloren über die Saison
Das Frankfurtspiel hat leider wieder gezeigt, dass sie nicht Bundsligareif sind! Levels und Voigt sind vorne sowas von beschränkt und obwohl sie sich fast nur auf die Defensive konzentrieren sind das absolute Schwachstellen!
Trotzdem gute Besserung.
- Manolo_BMG
Man, jetzt fällt nach Jaures auch noch der 2. LV aus!
Die Szene sah echt übel aus...
Gute Besserung!

Gute Besserung!
- KommodoreBorussia
Gute Besserung, werd schnell wieder fit!
Gute Besserung, Alex!
- BMG THOMAS
Soll wieder fit sein, das ist gut 

- KommodoreBorussia
Waaas? Das ging ja schnell! Super.BMG THOMAS hat geschrieben:Soll wieder fit sein, das ist gut

-
Nach dem Abschlusstraining am Freitag vor der Partie gegen Energie Cottbus steht der 18-er Kader. Aus dem vorläufigen Aufgebot wurden Johannes van den Bergh und Sebastian Svärd gestrichen. Alex Voigt könnte dagegen sein Comeback feiern.
...
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... glich.html
Na dann viel Erfolg für einen eventuellen Einsatz
brasil, brasil...
...
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... glich.html
Na dann viel Erfolg für einen eventuellen Einsatz
brasil, brasil...

Finde das Voigt zu langsam ist für diese Liga
wieder einmal ein Abseits aufgehoben und seine Technik das weiß ja jeder
wieder einmal ein Abseits aufgehoben und seine Technik das weiß ja jeder
Hat eigentlich in der Bundesliga auch nix mehr verlorn...
-
Wirkte überhaupt nicht fit. Langsam, antrittsschwach und ohne Impulse nach vorne.Heute völlig überfordert.
Da hätte man vielleicht doch van den Bergh bringen sollen.VFL_NK hat geschrieben:Hat eigentlich in der Bundesliga auch nix mehr verlorn...
Van den Bergh, Dorda... Is mir egal... Können es nicht schlechter machen und sind dazu entwicklungsfähig
er war nioch nie schneller, noch nie antrittstärker - das ist Voigt dem Ziege nen 3 Jahresvertrag gab ................, und der lümmelt sich schön auf der bank ein und ist fein raus - deine Truppe Christian - glückwunschEngelskrieger hat geschrieben:Wirkte überhaupt nicht fit. Langsam, antrittsschwach und ohne Impulse nach vorne.Heute völlig überfordert.
unglaublich, letzte woche hat levels beim gegentor amateurhaft das abseits aufgehoben und diese woche parkt voigt fast an der 16er-kante
da verstehe ich echt die welt nicht mehr, als abwehrspieler muss man doch die abseitslinie wenigstens im blick behalten, da kannste in der iv noch so gute leute haben wenn die av's bei jedem angriff das abseits aufheben (womit ich nicht sagen will dass wir in der iv so gute leute hätten)
alles in allem müssen dorda oder vdb ihre chancen kriegen, so gehts nicht weiter
da verstehe ich echt die welt nicht mehr, als abwehrspieler muss man doch die abseitslinie wenigstens im blick behalten, da kannste in der iv noch so gute leute haben wenn die av's bei jedem angriff das abseits aufheben (womit ich nicht sagen will dass wir in der iv so gute leute hätten)
alles in allem müssen dorda oder vdb ihre chancen kriegen, so gehts nicht weiter

du kannst bringen wen du willst , du wirst bei unserer truppe an jedem spieltag 2-3 leute finden die sich so oder ähnlich dumm anstellen
RAUS MIT DEM !!!
... der bekommt garnix in Liga 1 auf die Reihe . Kampfschwein hin oder her , hat den Cottbusser schön ein Tor ermöglicht , weil er das Abseits aufgehoben hat . Lieber einen Van den Bergh oder Dorda dran lassen , die noch Perspektive haben . Aber Rösler wurde auch gekickt , weil er fußballerisch beschränkt ist ... dann auch mit voigt bitte !!! das ist grauenhaft wie der spielt .
... der bekommt garnix in Liga 1 auf die Reihe . Kampfschwein hin oder her , hat den Cottbusser schön ein Tor ermöglicht , weil er das Abseits aufgehoben hat . Lieber einen Van den Bergh oder Dorda dran lassen , die noch Perspektive haben . Aber Rösler wurde auch gekickt , weil er fußballerisch beschränkt ist ... dann auch mit voigt bitte !!! das ist grauenhaft wie der spielt .
Wer sein Spiel heute gesehen hat wird wohl aller aller spätestens heute gesehen haben das der Mann nichts in der Bundesliga zu suchen hat...
Ich frag mich warum ein junge wie v.d.Bergh aus dem Kader gestrichen worden ist...
Ich sehe noch immer kein konzept...
Ich frag mich warum ein junge wie v.d.Bergh aus dem Kader gestrichen worden ist...
Ich sehe noch immer kein konzept...
Er ist ein Kämpfer und er gibt immer alles, aber leider reicht das für die 1. Bundesliga nicht. Wir brauchen zwingend mehr Qualität.
- Norfer Borusse
Engelskrieger hat geschrieben:Wirkte überhaupt nicht fit. Langsam, antrittsschwach und ohne Impulse nach vorne.Heute völlig überfordert.
Eigendlich so wie immer oder nicht