Klare Vorgaben würde ich das aber nicht nennenBecko hat geschrieben:Er will seine eigene Entwicklung und die der Borussia zunächst einmal abwarten!

Klare Vorgaben würde ich das aber nicht nennenBecko hat geschrieben:Er will seine eigene Entwicklung und die der Borussia zunächst einmal abwarten!
HerbertLaumen hat geschrieben: Klare Vorgaben würde ich das aber nicht nennenWie soll Borussia denn darauf antworten?
So wie die letzten 10 Jahre ? Da wurde sich auch mal in der Breite, mal punktuell verstärkt und gebracht hat es nichts.moto hat geschrieben: daher sollten wir ihn ende der saison für nen 2 stelligen millionenbetrag abgeben.
denn am ende werden wir ihn net halten können und mit dem geld könnten wir
uns geziehlt verstärken.
Und wenn ihm das nicht reicht?borussenflut hat geschrieben:Gut im Winter einkaufen und eine Siegserie starten.
Was meinst du eigentlich, was wir für 14 Mio bekommen.borussenliebe hat geschrieben:Übetreibt mal nicht
der junge ist 19 jahre alt und hat keine forderungen zu stellen
der soll froh sein das der bei gladbach spielen darf wenn wir ihn von frankfurt net geholt hätten würde der in so einem kaff klub spielen
Mir ist es egal ob er geht oder bleibt wenn er geht kriegen wir 14 mio und kaufen uns nen richtig guten kader
ein baumjohann sehe ich stärker als einen marin nur weil ein marin mal bissel zaubert ist er trodsdem keins super fussballer -.-
Genau so ist es! Was haben wir für die 12 Mio für Jansen bekommen???borussenflut hat geschrieben:
Was meinst du eigentlich, was wir für 14 Mio bekommen.
Und wenn er später 25 Mio Wert ist geht hier das Geplärre
wieder los.
ja aber wenn man sich mal so umhört hat arsenal auch ein auge auf den jungen mann geworfenHerbertLaumen hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein deutscher Verein nächsten Sommer 20 Mio € Ablöse bezahlt, wenn er ein Jahr später ablösefrei ist. Dass er ins Ausland wechselt kann ich mir auch nicht vorstellen, dazu ist er imho noch viel zu jung und zu grün.
Der Junge ist mittlerweile Nationalspieler und leistungsträger. Wenn einer Forderungen zu stellen hat dann er! Hätte Borussia ihn nicht geholt hätte ein anderer Scout ihn endeckt. Jungs mit seinen fähigkeiten werden keine Maurer...borussenliebe hat geschrieben:Übetreibt mal nicht
der junge ist 19 jahre alt und hat keine forderungen zu stellen
der soll froh sein das der bei gladbach spielen darf wenn wir ihn von frankfurt net geholt hätten würde der in so einem kaff klub spielen
borussenliebe hat geschrieben: Mir ist es egal ob er geht oder bleibt wenn er geht kriegen wir 14 mio und kaufen uns nen richtig guten kader
Nicht nur, aber hauptsächlich. Marin dürfte auch etwas in der Zwickmühle stecken. Hier hätte er seinen Stammplatz sicher, auch wenn er mal nicht so gute Leistungen bringt, was in seinem Alter noch an der Tagesordnung ist. Ehe er wirklich stabil auf hohem Niveau spielt werden sicherlich noch 2-3 Jahre vergehen, auch wenn er ein Ausnahmetalent ist. Eine evtl. Vertragsverlängerung würde auch Borussia fürstlich entlohnen, er wäre dann sicher einer der Topverdiener bei uns.Lobe hat geschrieben:Es geht nur um Kohle und sonst um gar nichts.