Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Schlappschuss

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Schlappschuss » 26.11.2008 15:58

Gerade da macht mir das HM-Interview in der WZ Mut:

Geht man davon aus, dass ein Betrag von irgendwas zwischen 2 und 5 Millionen in der Winterpause zur Verfügung steht, dann lässt die Aussage, dass "1 bis 2 Spieler für die Abwehr" geholt werden sollen, den Schluss zu, dass dieses Mal Klasse statt Masse kommen soll.
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.11.2008 17:17

bmgkv hat geschrieben:vielleicht kann man mal bei Rukavina,Federico und Frei anklopfen...Bei Frei könnte man es mit ner Ausleihe versuchen....Dortmund wird sicher verhandeln wenn man bei den dreien anfragt....
ist der gerade gesund :lol: , ernsthaft , klasse mann aber eben immer verletzt
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 17:31

Hat man nicht mal gesagt das wir spielen holen müßen die charakterlich zu uns passen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html

Wer für Gladbach so schwärmt sollte doch auch für uns spielen oder wie sehr ihr das. :D :lol:
Forssellfan

Beitrag von Forssellfan » 26.11.2008 17:53

Ich habe zwar keinen direkten Transfervorschlag, aber einen, wie es möglich ist nur einen statt der eigentlich zwei benötigten Rechtsverteidiger in der Winterpause holen zu müssen. (Gohouri sollte meiner Meinung nach in der Innenverteidigung spielen)

Wenn ich sehe, wie Karim Matmour seine Defensivaufgaben löst, denke ich, dass er die Position des Rechtsverteidigers sehr gut ausfüllen könnte, so dass er Ersatzweise auch diese Position spielen könnte. Schnelligkeit bringt er mehr als genug mit und dass er eine sehr gute Technik mitbringt sollte auch nicht schaden und wenn ich sehe was für ein Grobmotoriker zuletzt dort gespielt hat, wünsche ich mir um so mehr einen Spieler, der Situationen auch technisch lösen kann und nicht nur nach dem Motto "was mit Gewalt nicht geht, geht mit grober Gewalt" spielt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn Hans Meyer dies schon erkannt hat und Matmour zunächst zumindest im Training mal probeweise dort spielen lässt und dann je nach Trainingseindruck weiter entscheidet.
Zuletzt geändert von Forssellfan am 26.11.2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 17:55

Norfer Borusse hat geschrieben:Wer für Gladbach so schwärmt sollte doch auch für uns spielen oder wie sehr ihr das. :lol:
Man kann ihn ja spaßeshalber mal fragen... mehr als nein sagen kann er nicht. :lol:
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 26.11.2008 18:04

ALLE AUßER jentsch !!!!!!
Bitte nicht den da spiele ich lieber ohne torwart! :wink:
Das war eigentlich alles was ich mal loswerden wollte :lol:
nordpark1900

Beitrag von nordpark1900 » 26.11.2008 18:32

[quote="Norfer Borusse"]Hat man nicht mal gesagt das wir spielen holen müßen die charakterlich zu uns passen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html

Wer für Gladbach so schwärmt sollte doch auch für uns spielen oder wie sehr ihr das.
Da würde mir sogar die Kinnlade runterfallen :mrgreen:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 18:34

GigantGohouri

Wie lange läuft denn noch sein Vertrag?

Würde wirklich mal anfragen....wer solche äusserungen macht der soll sich auch nicht über ein Gladbacher angebot wundern. :D

Mehr als nein sagen kann er wirklich nicht.

Ich würde es bringen.

Was ist Maxi wenn du hier schon mit liest dann könntest du ja spaßeshalber mal anfragen oder nicht. :winker:
nordpark1900

Beitrag von nordpark1900 » 26.11.2008 18:37

Wie sagt man immer so schön,einfach mal auf blöd nachfragen kostet ja bekanntlich kein Geld :D
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 18:40

Norfer Borusse hat geschrieben:GigantGohouri

Wie lange läuft denn noch sein Vertrag?

Würde wirklich mal anfragen....wer solche äusserungen macht der soll sich auch nicht über ein Gladbacher angebot wundern. :D

Mehr als nein sagen kann er wirklich nicht.

Ich würde es bringen.

Was ist Maxi wenn du hier schon mit liest dann könntest du ja spaßeshalber mal anfragen oder nicht.
Ich würds auch aus Jux mal bringen. :mrgreen:
Vertrag bis 2013... wird schwer... aber ist ja auch derzeit verletzt..... passt also perfekt zu uns. Bild
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 18:44

nordpark1900 hat geschrieben:Wie sagt man immer so schön,einfach mal auf blöd nachfragen kostet ja bekanntlich kein Geld :D

Da were ich mir nicht so sicher...ich glaub für die bloße anfrage will der Geld für seine Mühen haben. :D
Aber man kann sich ja auch irren und er springt vor freude durch seine Bude weil sich die Borussia bei ihm gemeldet hat.
Sowas soll es ja geben.

Gut ob er jetzt springen würde weiss ich nicht aber wenn er gesund were könnte es doch sein.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 26.11.2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 26.11.2008 18:50

Ein Wechsel des viermaligen Welttorhüters des Jahres nach Gladbach ist trotz Gigis Liebesbekenntnis utopisch. Die Ölscheichs von Manchester City boten zuletzt 75 Millionen Euro Ablöse plus 75 Millionen Euro Gage in den kommenden fünf Jahren für ihn.

„Wenn ich Juventus verlasse, dann nur ins Ausland“, sagt der 30-Jährige. „Sollte einer 100 Millionen bieten, würde ich zum Klub gehen und um meinen Verkauf bitten.“
Na aber wenn er verletzt ist bekommen wir den bestimmt günstiger :-)
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 18:54

Seht ihr wir sollten auch mal einen Ölscheich schöne Augen machen....!!! :winker:

Ich glaub dann hätten wir Sportlich ausgesorgt. :wink:
Forssellfan

Beitrag von Forssellfan » 26.11.2008 19:01

Norfer Borusse hat geschrieben:Seht ihr wir sollten auch mal einen Ölscheich schöne Augen machen....!!! :winker:

Ich glaub dann hätten wir Sportlich ausgesorgt. :wink:
Es wäre schon ganz nett, wenn unser Präsident nicht völlig arrogant großzügige und sinnvolle Angebote von Audi ausschlagen ausschlagen würde, so dass der Vermittler auch noch verärgert aus dem Aufsichtsrat ausscheidet.

Kuranyi und Ernst wären jetzt nicht die absoluten Traumspieler gewesen, aber für die momentane Situation der Borussia sicher auch nicht so schlecht.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.11.2008 19:11

Forssellfan hat geschrieben: Es wäre schon ganz nett, wenn unser Präsident nicht völlig arrogant großzügige und sinnvolle Angebote von Audi ausschlagen ausschlagen würde, so dass der Vermittler auch noch verärgert aus dem Aufsichtsrat ausscheidet.

Kuranyi und Ernst wären jetzt nicht die absoluten Traumspieler gewesen, aber für die momentane Situation der Borussia sicher auch nicht so schlecht.
Schwupps hat der Exzess wieder erreicht was er wollte. Da hat König also völlig arrogant gehandelt. Hast du Hintergrundwissen, was mit diesem Deal, wenn er denn so überhaupt existierte, noch an Bedingungen verbunden war? Dann mal raus damit ...
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 19:24

ColaRumCerrano

Ich möchte aber trotzdem behaupten das dies von unseren Presidenten alles andere als klug war dies zu verhindern.

Wir können jede einnahme Quelle die Kohle bringt gut gebrauchen ganz besonderst wenn diese Audi heisst.
Sowas darf man eigendlich nicht ausschlagen. :roll:
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 26.11.2008 19:47

Meine erste Idee war: Hinkel!

Der hat zwei Vorteile:

1)Härte gelernt in Schottland und somit ein Verteidiger, der gegenhalten kann und nicht erst im Strafraum
2)auch durch die Nationalmannschaft(wenn auch nur kurz!) Erfahrung mit international-erfahrenen Gegenspielern

Ich habe keine Ahnung von der schottischen Liga. Aber mal anfragen und zum Probetraining einladen, wenn Interesse besteht, und mal schauen, ob er nicht vom Typ und Alter ins TEam paßt.
Mit einem Marktwert von 3,5 Mio würde er ja passen
borusse1994

Beitrag von borusse1994 » 26.11.2008 19:49

mein gott,wenn ich sowas les,,wenn wir überhaupt nachlegen können" da fallen mir dia augen aus wir brauchen so dringend en neuen rv,lv und iv ausser daems und viell.gohouri kannste doch alle in die tonne kloppen,die in der abwehr spielen.nach vorne sind wir bulitauglich zumal friend jetzt ins laufen kommt...mit den vorlagen von baumi,marin,matmour oder bradley wird der zu seinen toren kommen...aba unsere abwehr heftigst schlecht ...hätten wir in manchen spielen nicht so dumme tore bekommen wären wir jetzt 12. oder viell.sogar 11. und es wäre einfacher nachzulegen in der winterpause ...hoffe doch sehr dass hm cz und me doch mal die millionen raushauen und uns mal ,,Topper" für die genannten positionen holen...
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 26.11.2008 19:52

3 Topper für die Abwehr? Ich glaube eher das wir für 1,5-2,5 mio € einen Spieler holen, der IV und RV spielen kann.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.11.2008 19:54

Norfer Borusse hat geschrieben:ColaRumCerrano

Ich möchte aber trotzdem behaupten das dies von unseren Presidenten alles andere als klug war dies zu verhindern.

Wir können jede einnahme Quelle die Kohle bringt gut gebrauchen ganz besonderst wenn diese Audi heisst.
Sowas darf man eigendlich nicht ausschlagen. :roll:
Ist nichts gegen dich, aber ich tu mir damit schwer etwas zu bewerten was ich nicht überblicken kann. In so einem Geschäft gibt es so viele Möglichkeiten und Beschränkungen und ..., das ich mir da ohne Hintergrundwissen kein Urteil erlauben kann - egal ob positiv oder negativ. Zumal die Story am Tag des Spiels gegen Schlacke (man erinnere sich an die Namen der SPieler^^) heruaskam und seitdem, zumindest was ich mitbekommen habe, nicht mehr erwähnt wurde.
Gesperrt