Und dann passiert fast jedes Spiel dasselbe. Der Gegner geht in Führung und wir rennen hinterher.

Ach, die armen Spieler...SpaceLord hat geschrieben:mit dieser übertriebenen Absicherung, die uns bislang einen feuchten eingebracht hat, verunsichert man die Leute doch nur.
Die ist auch so nicht nötg. Es sei denn, man beweise mir, was sie bislang gebracht hat... gar nichts.Celtic-Boy hat geschrieben:
Ach, die armen Spieler...
Hätten wir bessere Verteidiger (vor allem auf den Außenpositionen) und offensive Mittelfeldspieler mit besseren Defensivqualitäten, wäre eine doppelte Absicherung vor der Viererkette wohl nicht nötig.
Schönen Abend.
Das typische Palaber für die Presse von Hans. Ich bin mir sicher das er intern ganz anders reden wird.Simi hat geschrieben:„Ich gehe nicht davon aus, dass wir mit unserer verunsicherten Mannschaft auftreten und Cottbus an die Wand spielen werden“, sagte Meyer.
Sorry, aber was sollen andauernd solche Sprüche? Man sollte der Mannschaft versuchen Selbstvertrauen zu geben und nicht immer in den Vordergrund zu stellen wir verunsichert den alle sind...
Hoffentlich! Halte viel von Hans und stimmt dir deswegen auch mal zu.ColaRumCerrano hat geschrieben:Das typische Palaber für die Presse von Hans. Ich bin mir sicher das er intern ganz anders reden wird.
Sg-Fohlen hat geschrieben:@Space: Und wie kannst du beweisen, das es mit einem 4-4-2 besser gelaufen wäre?
Versteh mich nicht falsch. Bin ja teilweise deiner Meinung, nur hängt eigentlich eine offensive Ausrichtung nicht von der dopperl 6 oder einem Stoßstürmer ab, sonder in der Interpretation der einzelnen Positionen. Ein 4-3-3 kann verdammt defensiv sein und ein 4-2-2-1-1 verdammt offensiv. Momentan haben wir regelmäßig 3-4 rein offensive Spieler auf dem Feld, unter Jos waren es sogar eigentlich noch mehr. Meine Aufstellungen, wenn alle fit wären, kannst du in em jeweiligen Fred nachlesen und die sind sicherlich keine Mauertaktiken. Nur müssen wir bedenken, das wir hinten Schwächen haben. Auch wenn es sich böse anhört, aber alleine für Levels brauchen wir einen seperaten Aufpasser. Eine Doppel 6, mit einer vernünftigen Abwehr wäre super, da Alberman oder Bradley dafür perfekt wären (als "freier" Spieler nach vorne).SpaceLord hat geschrieben: Gar nicht... habe ich aber im Spielsystem-Fred auch schon so eingemeißelt... kein Systemverfechter kann dem anderen beweisen, daß sein System besser ist, weil wir zu keinem Parallelsystem Kontakt haben, wo das gleiche Spiel zeitgleich mit unterschiedlichen Systemen läuft!![]()
Ich red mal jetzt für mich, ich weiß ja nicht wie Space Lord denkt.Sg-Fohlen hat geschrieben: Ein 4-3-3 kann verdammt defensiv sein.
Du hast leider das falsche von mir zitiert. Ich wollte damit sagen, dass du so gut wie jedes "normales" System so oder so interpretieren kannst. Dazu hast du noch einen Trainer, aber was die Spieler machen ist was anderes. Und nochmal (und bitte sagt mir bitte nicht, das die spanischen NM nicht die Borussia ist,............ das ist mir auch schon aufgefallenfohlenecco hat geschrieben: Ich red mal jetzt für mich, ich weiß ja nicht wie Space Lord denkt.
Ich meine ein offensives 4-3-3
Sg-Fohlen hat geschrieben: Versteh mich nicht falsch. Bin ja teilweise deiner Meinung, nur hängt eigentlich eine offensive Ausrichtung nicht von der dopperl 6 oder einem Stoßstürmer ab, sonder in der Interpretation der einzelnen Positionen. Ein 4-3-3 kann verdammt defensiv sein und ein 4-2-2-1-1 verdammt offensiv. Momentan haben wir regelmäßig 3-4 rein offensive Spieler auf dem Feld, unter Jos waren es sogar eigentlich noch mehr. Meine Aufstellungen, wenn alle fit wären, kannst du in em jeweiligen Fred nachlesen und die sind sicherlich keine Mauertaktiken. Nur müssen wir bedenken, das wir hinten Schwächen haben. Auch wenn es sich böse anhört, aber alleine für Levels brauchen wir einen seperaten Aufpasser. Eine Doppel 6, mit einer vernünftigen Abwehr wäre super, da Alberman oder Bradley dafür perfekt wären (als "freier" Spieler nach vorne).
FritzTheCat hat geschrieben:HM hat absolut Recht, und wer das nicht begreift hat den Knall nicht gehört.
Einige davon sitzen allerdings auch bei mir im Block!