Marko Marin

Gesperrt
Rautenteufel

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Rautenteufel » 26.11.2008 14:24

@ a simonsen:

Dann soll er bitte nach Hoffenheim gehen! Die werden eh auf kurz oder lang international spielen.
EIn Spieler soll auch noch eine Steigerung haben, wenn er älter wird. Also nicht direkt nach Bayern. Wer schafft schon den Sprung dann nach Spanien oder Italien oder England. Und das muss auch mal ein Berater so sehen. Notfalls muss das auch mal der Verien sagen: Wir legen Dir keine Steine in den Weg. Das ist das, was wir Dir anbeiten können. Schau Dir an, wo Du hingehst und rede mal mit Podolski oder Janssen in der Nationalmannschadft, was sie Dir raten würden!!
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 26.11.2008 14:25

Schwedenpower hat geschrieben:Wenn man dem Geschreibsel im Videotext glauben kann, mag Marko gerade gar nicht verlängern, sondern wartet ab, was mit Borussia passiert.
Verständlich! Noch einmal 2. Liga wird er nicht spielen.
Und wenn man dem Geschreibsel noch glauben kann
hat unser Sportdirektor es noch nicht mal für nötig befunden
mit ihm zu reden.
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 26.11.2008 14:29

Naja, auch irgendwo normal.
Was will man ihm bieten? Einen Vertrag bis 2012, mit Ausstiegsklausel bei Abstieg mit Ablöse um die 12 Mio?
Klar, kann man! Aber macht da ein MM mit? Oder besser der Berater? Denke: nein!!

Und unter uns, denke schon, das man mit ihm da inoffiziel gesprochen hat. Aber wir müssen dringend bei MG eine professionelle Managementabteilung bekommen.
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 26.11.2008 14:30

warum müssen die heute mit 19 schon cl spielen ? der berater könnte durchaus sagen "bleibt borussia drin, verlängere um 2 jahre und hol dir buli erfahrung" und dann sieht man weiter, aber heute muss mit 20 schon der erste große vertrag her, also minimum Bremen, Bayern...
liegt aber auch an der borussia solchen spielern eine perspektive zu bieten, aber wir waren vor der saison der meinung , wir wären schlauer als alle anderen und könnten zum sparkurs in der buli bleiben, wären der zweite ksc (wo steht der ksc eigentlich in dieser saison???), jetzt zahlen wir lehrgeld, verlieren vermutlich mit mm und bj zwei talentierte spieler und fangen, wenn wir den hypergau vermeiden (2 liga), bei null an und so wiederholt sich die geschichte und ich könnte kot....
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 26.11.2008 14:32

man darf gar nicht drüber nachdenken, was das für eine linke seite gewesen wäre, hinten links jansen, davor marin....."TRÄUM"
Safety

Beitrag von Safety » 26.11.2008 14:34

Sorry. Aber wer erzählt denn ständig, dass das Management schläft? Marin hat OFFIZIELL schon vor einiger Zeit mehrere Angebote auf Vertragverlängerung ausgeschlagen oder gesagt, dass nicht der Zeitpunkt ist sich zusammenzusetzen. Glaubt ihr wirklich immer, dass man sich die Jungs nur ins Büro holt und mit Geld zuscheisst? Der Berater von Marin geht mit ihm schon länger hausieren und schon VOR der Verlängerung durch Ziege sprach er von Angeboten durch Top-Klubs!

Wenn ich das immer höre....hätten, wenn und aber. Es werden bei seiner Verpflichtung einige gute Klubs in die Röhre gucken. Denn von den Vereinen mit offiziellem Interesse (Leverkusen, Hamburg, Bremen usw.) kann er ja nur zu einem wechseln.

Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass ein 19jähriger mit 1,5 Jahren BuLi-Erfahrung nicht zu ersetzen ist, dann xxx ich mir an den Kopf!

Nochmal....ich würde mir wünschen er verlängert und lässt zu, dass um ihn und Baumjohann ein Team geformt wird. Aber wenn er glaubt, dass er bereit für einen Top-Club ist, dann für so viel Geld wie möglich verscheuern und auf der Bank bei einem dieser Top-Clubs bewundern. Poldi, Jansen, Schlaudraff und Forssell lassen grüßen!
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 14:34

Allein für diese Aussage sollte man Marin ein bis zwei Spiele draussen schmohren lassen damit er wieder zu besinnung kommt.
Das ist ja ganz großes Tennis was hier wieder abläuft ehnlich wie damals schon bei Jansen wo sich direkt mit der veränderten Frisur der charakter gleich mit verändert hat.

Und der Witz an dem ganzen ist doch das Marin vor einigen Wochen noch davon gesprochen hat das er Bodenständig geblieben ist auch wenn er jetzt in der National Mannschaft spielt,

Seine jetzige Aussage klingt ihrgendwie wie die eines unreifen Schuljungen den man ihrgendwelche flausen in den Kopf gesetzt hat.

Aber auch Eberl muß sich hier kritik gefallen lassen weil er laut Marin immer noch nicht mit ihm gesprochen hat wie es in zukunft weiter gehen soll.

Hallo der Mann ist jetzt Sportdirektor und als dieser hat man nicht nur bei der Pressekonferenz in die Kamera zu lächlen wie ein Honigkuchen Pferd sondern muß auch hier und da nötige gespräche mit den Spielern führen.

Was ist da nur wieder los? :wut:
Dort geht wieder alles drunter und drüber.
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 26.11.2008 14:46

Man hat damals verschlafen ihm einen
langfristigen Vertrag zu geben. :wut:

Wer war dafür verantwortlich ?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 14:48

borussenflut hat geschrieben:Man hat damals verschlafen ihm einen
langfristigen Vertrag zu geben. :wut:

Wer war dafür verantwortlich ?
Der heilige Geist, der jedem so sehr in den Ar*** beißt, dass sein Kopf so rot wird wie dein Smiley.

Hallo?
Vielleicht wollte er keinen langfristigen Vertrag?
Vielleicht hat man derzeit schon mit ihm geredet (ganz sicher hat man das)?

Leute, kommt mal wieder runter , ist ja schlimm hier. :roll:
Seid ihr alle regelmäßig in der Kabine, im Bus oder beim Mannschaftsessen um behaupten zu können man würde nicht mit ihm sprechen??
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 14:51

Marin hat selbst gesagt man hat noch nicht mit ihm gesprochen.
Also warum sollte er lügen? :roll:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 14:52

Norfer Borusse hat geschrieben:Marin hat selbst gesagt man hat noch nicht mit ihm gesprochen.
Also warum sollte er lügen? :roll:
Taktik?
Vielleicht hats ihm sein Berater so gesagt?
Vielleicht will er so mit anderen Vereinen pokern?!

Man kennt doch die Spielchen...

PS: Wann und wo hat er das gesagt? Hast ne Quelle?
fohlenandy

Beitrag von fohlenandy » 26.11.2008 14:52

marko wird nicht mehr lange hier sein , damit müssen wir uns abfinden. egal wer ihm den floh ins ohr gesetzt hat. jetzt geht es nur noch darum den preis so hoch wie möglich zu halten und dann in neue spieler zu investieren. es gibt auch in anderen vereinen unzufriedene spieler , wohl nicht mit marko vergleichbar , aber reisende soll und kann man nicht aufhalten , deshalb tschöö mit ö und nach vorne schauen.
wenn der preis stimmt in der winterpause abgeben und zb. albert streit holen.
ist zwar schade , aber nicht zu verhindern.
andreas
;-)

Beitrag von ;-) » 26.11.2008 14:56

Seit Ihr eigentlich schon länger auf dem Planeten Erde, oder erst heute morgen gelandet? :wink:
Das Spiel ist doch schon so alt wie der Profi Sport an sich. Mal ganz abgesehen davon das es eine Bild Schlagzeile ist...

Nochmal für die Daheimgebliebenen. BMG ist für "Nicht-Fans" kein toller Verein. Wir haben keine rosige Zukunft vor uns und die Ü30'er können auch auf keine rosige Vergangenheit zurückblicken. Wir haben durch Zufall (bei der Menge an Einkäufen kann man leider nicht von Absicht sprechen) ein Talent in unseren Reihen, der der Hype mal außen vorgelassen, augenscheinlich aus der Klasse unserer Mannschaft deutlich herausragt. Das kann für ihn doch nur heissen: weg - so schnell wie möglich. Nicht gerade 2 Etagen überspringen, aber doch mindestens zu einem sicheren UEFA Cup Anwärter.
Wie er das jetzt dem Verein (der so blöd sicher auch nicht ist) und den Fans verkauft hängt von seinem Geschick ab. Schuldig ist er mir als Fan von Borussia überhaupt nichts. Da fallen mir ganz andere Kandidaten ein...
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 26.11.2008 14:56

@ Jens: Videotext Sat 1 Siete 216 oder so.

Aber wie der Wahrheitsgehalt ist und woher die das haben, keine Ahnung!!!!
Ich hoffe nur, er macht nicht die sellben Fehler,wie ein Poldi, Janssen, Schlaudraff und wie sie alle hießen und geht direkt nach Bayern.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 14:59

Schwedenpower hat geschrieben:@ Jens: Videotext Sat 1 Siete 216 oder so.
Danke.
Aber da steht aber nirgends, dass man nicht mit ihm gesprochen hat.
Jetzt wieder einem Eberl oder wem auch immer an die Kehle zu springen ist wieder totaler Bullshit.
Aber wie der Wahrheitsgehalt ist und woher die das haben, keine Ahnung!!!!
Eben, das ist es Bild
Man kann viel schreiben, gerade ohne Quelle und wenn man Reporter der (Sport)BILD oder des Exzess ist :lol:
Ich hoffe nur, er macht nicht die sellben Fehler,wie ein Poldi, Janssen, Schlaudraff und wie sie alle hießen und geht direkt nach Bayern.
:daumenhoch:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 15:01

Also wenn sein Berater in dazu auffordert lügen über die Vereinsführung zu verbreiten und Marin das dann auch noch bereitwillig macht gehört er mindestens bis zur Winterpause auf die Tribüne verbannt.

Sowas geht absolut garnicht......das passt auch nicht zu der Aussage des damaligen K Teams das alle spieler hier spielen weil sie charakterlich einwandfrei sind.

Also das geht absolut nicht..... hier hätte Marin in meinen Augen alles verspielt was man nur verspielen kann.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 26.11.2008 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 26.11.2008 15:04

GigantGohouri hat geschrieben:
Hallo?
Vielleicht wollte er keinen langfristigen Vertrag?
Vielleicht hat man derzeit schon mit ihm geredet (ganz sicher hat man das)?

Der kam mit 16 zur Borussia .

Erzähle mir nicht, das der keinen langfristigen Vertrag genommen hätte.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 15:06

Norfer Borusse hat geschrieben:Also wenn sein Berater in dazu auffordert lügen über die Vereinsführung zu verbreiten und Marin das dann auch noch bereitwillig macht gehört er mindestens bis zur Winterpause auf die Tribüne verbannt.
Es gibt garantiert viele Berater, die korrupt sind und alles dafür tun, um den Preis ihres Mandanten in die Höhe zu treiben.
Wer weiß, war ja auch nur eine von vielen Möglichkeiten.
Wie gesagt, da steht auch nirgendwo, dass man nicht mit Marko gesprochen hätte.
das passt auch nicht zu der Aussage des damaligen K Teams das alle spieler hier spielen weil sie charakterlich einwandfrei sind.
Naja, ob sie alle so einwandfrei sind steht in den Sternen.
Letzte Saison hielten alle die Klappe, weils sportlich lief.
Jetzt läufts nicht und schon mucken denk ich mal intern schon einige auf, zumindest könnte ich mir sowas immer gut vorstellen, ich will ja keinem was unterstellen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 26.11.2008 15:07

borussenflut hat geschrieben:Der kam mit 16 zur Borussia .

Erzähle mir nicht, das der keinen langfristigen Vertrag genommen hätte.
Wer war da Manager? Pander? Hochstätter? Kein Plan.
Warum will man jetzt Eberl an die Gurgel? :roll:
Nach dem Abstiegsjahr hat der Junge doch erst seinen ersten Profivertrag unterschrieben, und das mit schon einigen ordentlichen Bundesligaspielen.
Klar, dass da jeder junger Spieler die Lunte riecht und nicht zu jedem "ja und amen" sagt, sondern erst mal abwartet.
Borussia ist ja auch nicht der Nabel der Welt.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.11.2008 15:15

Es will hier keiner Eberl an die Gurgel....es geht lediglich nur um Marins Aussage das noch niemand aus dem Verein mit ihm gesprochen hätte.
Und Eberl ist nun einmal unser Sportdirektor......were Ziege noch im amt würde ich auch von ihm einfordern das er sich endlich mal mit Marin auseinander setzt.

Das ist nun einmal der Job des Sportdirektors.
Gesperrt