Juventus Turin
Re: Juventus Turin
das streite ich ja auch nicht ab aber ich finde sie nicht so stark wie den juve sturm 

- CarlosTevez
der mann hat klasse.CarlosTevez hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
Jaaaaa! Komm zu uns

Und Geschmack!3Dcad hat geschrieben:der mann hat klasse.

- FroggyVoerde
und einen Preis den wir nicht bezahlen können 

- Manolo_BMG
Topspiel gegen Milan heute Abend. Ein Remis würde lediglich Inter nützen...
Celtic-Boy hat geschrieben:Topspiel gegen Milan heute Abend. Ein Remis würde lediglich Inter nützen...
inter steht nach gazetto dello sport unter manipulationsverdacht o.O
Was sollen sie denn gemacht haben?
Italiens jüngere vergangenheit a.k.a juve spricht bände
- Goldfinger
Tja Diego, ab der nächsten Saison kannst du über die Italienischen Dörfer tingeln und meistens nur vor 20000 Zuschauern in maroden Stadien spielen. Du wirst die BL vermissen, da bin ich mir ganz sicher!! Kohle ist nicht alles im Leben, frag mal Poldi, Schlaudraff, Jansen, etc.
richtig... in spätestens 5 Jahren hat die Bundesliga die Serie A als 3. Kraft im europäischen Fußball (hinter England und Spanien) abgelöst... Bis auf 4 5 Vereine total unattraktiv diese Liga... Da werden wohl auch noch einige Vereine pleite gehen...Goldfinger hat geschrieben:Tja Diego, ab der nächsten Saison kannst du über die Italienischen Dörfer tingeln und meistens nur vor 20000 Zuschauern in maroden Stadien spielen. Du wirst die BL vermissen, da bin ich mir ganz sicher!! Kohle ist nicht alles im Leben, frag mal Poldi, Schlaudraff, Jansen, etc.
das spiel war wirklich stark von ihm aber die leistungen muss er auch wiederholen können und das macht den druck auf ihn nicht geringer...mal sehen wie das dort weiterläuft
Forza Juve
haut die Bayern weg
haut die Bayern weg
- SulzfeldBorusse
stöh hat geschrieben:Forza Juve
haut die Bayern weg

-
Juve muss verlieren. Die 5-Jahreswertung sieht schon wieder ganz gut aus. Ich will den 4. CL-Platz. Bayern ist mir s-cheißegal.
toom hat geschrieben:Juve muss verlieren. Die 5-Jahreswertung sieht schon wieder ganz gut aus. Ich will den 4. CL-Platz. Bayern ist mir s-cheißegal.
und mir ist der 4.CL-Platz s-cheißegal.
Ich will den Europacup der Landemeister
stöh hat geschrieben:Forza Juve
haut die Bayern weg

Genau so isses! Je mehr CL-Plätze, desto höher iost die wahrscheinlichkeit, dass wir mal dabei sein werdentoom hat geschrieben:Juve muss verlieren. Die 5-Jahreswertung sieht schon wieder ganz gut aus. Ich will den 4. CL-Platz. Bayern ist mir s-cheißegal.

Wir wollen schon seit einigen Jahren,
wieder einmal durch europa fahrn...