Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
für mich durchaus solide. oftmals die situation gut antizipiert und mit seinen langen gräten dazwischen...dennoch sehe ich Gohouri und Kleine klar vor ihm. Auch JICB....Aber als Ergänzung sehr sehr ordentlich....allerdings denke ich, sollte noch ein LV kommen im Winter wird man sich von brouwers trennen um platz im kader und der abwehr zu bekommen.
- FritzTheCat
Erschreckend, für mich der mit Abstand schwächste Abwehrspieler heute.
Jeff ist ja schon genannt worden, wann kommt Go endlich zurück?
Jeff ist ja schon genannt worden, wann kommt Go endlich zurück?
laut go thread befindet er sich schon wiede rim lauftraining...vll ist er ja zum wochenende wieder fit

- Steffelchen_VfL
Ich glaub wir haben zu null gespielt oder irre ich mich da?
Klar war das eher der Verdienst von Gospodarek, aber irgendwas wird die gesamte Abwehr schon richtig gemacht haben, aber das ist ja auch egal, immer drauf und Leute wegekeln. Roel ist nämlich genau wie Rösler ein echter Borusse, der mit Leib und Seele dabei ist.
Klar war das eher der Verdienst von Gospodarek, aber irgendwas wird die gesamte Abwehr schon richtig gemacht haben, aber das ist ja auch egal, immer drauf und Leute wegekeln. Roel ist nämlich genau wie Rösler ein echter Borusse, der mit Leib und Seele dabei ist.
- FritzTheCat
Ja, sicherlich, und natürlich ausschließlich diese Beiden!Steffelchen_VfL hat geschrieben:Roel ist nämlich genau wie Rösler ein echter Borusse, der mit Leib und Seele dabei ist.

-
Das mag auch an der momentanen Personalsituation liegen, denn neben den bisher neun verletzten Profis vermeldete Johannes van den Bergh heute Vormittag leichte Knieprobleme, Roel Brouwers, Moses Lamidi sowie Frederic Löhe Erkältungen.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 66015.html
Noch weniger Verteidiger ?

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 66015.html
Noch weniger Verteidiger ?

Wir haben's ja...
Hoffen wir mal, dass er sich ausruht. Eine leichte Erkältung kann schnell zurückgehen, wenn man's richtig macht.

Hoffen wir mal, dass er sich ausruht. Eine leichte Erkältung kann schnell zurückgehen, wenn man's richtig macht.
zurecht zur HZ raus , das gefällt ir an HM , er sieht wenn wo der schuh drückt , Brouwers war mit Toni schlichtweg überfordert , ich denke er wird kaum mehr chancen bekommen , ausser andere fallen verletzt aus ..
- Quanah Parker
Sehe ich persönlich auch so.Klinke hat geschrieben:zurecht zur HZ raus , das gefällt ir an HM , er sieht wenn wo der schuh drückt , Brouwers war mit Toni schlichtweg überfordert , ich denke er wird kaum mehr chancen bekommen , ausser andere fallen verletzt aus ..

Ich auch, meiner Meinung guter Zweitliga-Mann, aber die Bundesliga ist zu weit weg für Ihn.
-
Boah Klinke... wir sind einer Meinung.

- BMG THOMAS
Hans hat ihn ausgewechselt, und das hat seine Gründe gehabt, hoffe das er sich noch steigern kann.
- Manolo_BMG
Bis zum 0:1 solide ... doch danach wurden seine Defizite hinsichtlich Stellungsspiel & Schnelligkeit erneut sichtbar.
Das hat er gut gemacht. Sein Stellungsspiel ist einfach grausam. Beim 1:0 irrt er auch im Nirvana rum.BMG THOMAS hat geschrieben:Hans hat ihn ausgewechselt...
Ohje, das Stellungsspiel gehörte i.V. mit seiner Kopfballstärke zumindest in Liga 2 zu seinen Stärken.
Nachholbedarf in technischen Belangen und mangelnde Schnelligkeit sind ja nicht neu...
Nachholbedarf in technischen Belangen und mangelnde Schnelligkeit sind ja nicht neu...
„Im Moment kann ich nicht mehr tun, als im Training alles zu geben, und wenn ich meine Chance erhalte, mein Bestes zu geben“, zeigt sich Roel kämpferisch. „Über einen Wechsel im Winter mache ich mir derzeit noch überhaupt keine Gedanken.“
versteh ich nicht die aussage. der hat hier vertrag und leistung zu bringen.
wir brauchen den als alternative wenn einer ausfällt. selbst wenn wir einen neuen IV holen. bis zum saisonende, was dann passiert interessiert doch momentan nicht.
sein kommentar hört sich nicht sehr motiviert an.

versteh ich nicht die aussage. der hat hier vertrag und leistung zu bringen.
wir brauchen den als alternative wenn einer ausfällt. selbst wenn wir einen neuen IV holen. bis zum saisonende, was dann passiert interessiert doch momentan nicht.
sein kommentar hört sich nicht sehr motiviert an.
Wat soll er denn sonst sagen?
im sinne borussias sich den 2.satz sparen.Da_Mad hat geschrieben:Wat soll er denn sonst sagen?
Wenn er aber dazu befragt wurde?
- borussenflut
Der soll erst mal Leistung zeigen !
Wo will der denn großartig hin?
Wo will der denn großartig hin?