Zum Thema Buffon,
Borussia hat ca. 40.000 Mitglieder, wenn nun jeder 200 Euro spenden würde dann hätten wir ja schonmal 8 Mio!!!
Also das Gehalt is dann kein Problem mehr

Wie schön es ist zu träumen XD
Bei dieser geschichte sieht man mal wieder wie wandlungsfähig doch die Meinung von Fußballfans sein kann. Als wir gegen sie gespielt haben, sowohl in der 1. wie in der 2. Liga, hieß es doch noch:" Oh, der Marin, unwahrscheinlich unfair, fallsüchtig, schwalbenkönig"vic80 hat geschrieben:Bei dem Gerücht "K*ln will Marin" waren sie alle begeistert
Da hst du recht. Sobald es positiv für den eigenen verein wird sind sie hellauf begeistert. und schon alleine deswegen würde ich mich um so mehr kaputt lachen wenn buffon auf einmal bei uns im tor steht. Er kann ja mal bei seinem Landsmann toni nachfragen was ihn bei uns für eine Stimmung erwartet und wie fanatisch die Fans das Team anfeuern. So etwas hat er nie erlebt und er würde uns lieben^^discostu hat geschrieben: Bei dieser geschichte sieht man mal wieder wie wandlungsfähig doch die Meinung von Fußballfans sein kann. Als wir gegen sie gespielt haben, sowohl in der 1. wie in der 2. Liga, hieß es doch noch:" Oh, der Marin, unwahrscheinlich unfair, fallsüchtig, schwalbenkönig"
Aber wenn es das gerücht gibt, er könnte zu köln wechseln, egal wie utopisch es ist, ist er plötzlich toll :hilfe: ^^
borussenflut hat geschrieben: Du hast Diego vergessen.
Wo ist das Problem? Man muss nur mal sehen, welchen Stellenwert die genannten Spieler bei Werder haben - Niemeyer, Hunt & Sanogo sind allesamt keine Stammspieler.....und auch bei Boenisch wurde des öfteren gemutmaßt, dass Werder ihn abgeben will...Marin hingegen ist bei uns Stammspieler und aktueller Nationalspieler. Allofs hat Interesse geäußert und auch gesagt, dass man den Werder-Kader verkleinern will....ob Werder jetzt o.g. Spieler für insgesamt vielleicht 10Mios verkauft und davon Marin kauft oder Werder direkt ein Tauschgeschäft einleitet....ich denke, dass so beide Vereine etwas davon hätten......FroggyVoerde hat geschrieben:und Wiese
Jaaa dann können wir ja die 8 Mio spenden schonmal in die Ablöse investieren, oder machen einfach ein Tauschgeschäft, Buffon für Heimeroth. Man munkelt der Heimeroth is in Italien gefragt. Wird es nicht langsam Zeit für einen Buffon ThreadCinex hat geschrieben:ich hab ihn gerade gesehen er hat gefragt wo es richtung mönchengladbach geht...er konnte den namen nicht wirklich aussprechen aber iwi hatte er es eillig ...hab ihn noch flott gefragt was da dran ist mit manchester city dran ist da hat er nur geantwortet dass er nicht so gerne so viel geld verdienen möchte sondern einfach nur ein wenig gegen den abstieg in liga eins spielen möchte für egal wie viel geld seiner meinung nach auch umsonst![]()
Ich denke bei Allagui liegt es nicht daran, das er zu schlecht ist oder das ihn nur ein Verein wirklich beobachtet(offiziell), sondern das HM ausdrücklich betont das er erfahrene Spieler holen will, die in erster Linie die Defensive verstärken. Als wir vor zwei Jahren abgestiegen sind, hatten wir eine starke Abwehr aber nen schwachen Sturm. Dieses Jahr haben wir ne gute Offensive(reicht locker fürs Mittelfeld der Liga), aber eine schwache Abwehr(Ligaschlusslicht). Daher wird mit Allagui nicht zu rechnen sein.Cinex hat geschrieben:ne mal im ernst ich schlage noch einmal allagui vor wenn man sieht dass nur die eintracht dran ist (leverkusen kann man da glaube ich nicht für ernst nehmen die haben ja den vorvertrag zu dem einen spieler dessen name mir entfallen ist) haben wir doch gute chancen und er trifft ja zumindest in liga 2 am fließband
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
FroggyVoerde hat geschrieben:Buffon für Heimeroth. Man munkelt der Heimeroth is in Italien gefragt. Wird es nicht langsam Zeit für einen Buffon Thread
und dann steigen unserew Amas in die 3 Liga aufLittlez81 hat geschrieben:Bremen will sich im Winter ja eventuell Magic-Marin angeln....und ich weiss, dass ich für dieses Statement Schmach und Häme bekommen werde, aber vielleicht sollte man überlegen ob man Marin ziehen lässt (momentan finde ich BJ sowieso stärker) und ein Tauschgeschäft mit Werder Bremen in die Wege leitet....
Bremen bekommt Marko Marin.
Borussia bekommt Peter Niemeyer, Sebastian Boenisch, Aaron Hunt, Boboucar Sanogo und Serhan Zengin (U19)
schedl hat geschrieben:wenn man hunt rausnimmt wärs für bremen sicher ein attraktives angebot...
Stimmt - mit diesem Trikot machst du dir Auswärts keine Freunde:emquadrat hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Ich will den hier als Rechtsverteidiger, das wäre ein tolles Trikot für Auswärtsfahrten...