Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
FroggyVoerde

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von FroggyVoerde » 25.11.2008 09:18

und Wiese :lol:

Zum Thema Buffon,
Borussia hat ca. 40.000 Mitglieder, wenn nun jeder 200 Euro spenden würde dann hätten wir ja schonmal 8 Mio!!!
Also das Gehalt is dann kein Problem mehr :lol:

Wie schön es ist zu träumen XD
vic80

Beitrag von vic80 » 25.11.2008 10:22

Also ich finde das Gerücht um Buffon sehr schön und ammüsant. Habe mal auf einer anderen seite geguckt was leute anderer vereine zu dem gerücht sagen. Naja, und die, die sich am meisten über dieses Grücht kaputtlachen sind die K*lner. Die müssen gerade lachen die spacken. Bei dem Gerücht "K*ln will Marin" waren sie alle begeistert und haben es für möglich gehalten. Und dieses Gerücht mit marin halte ich für unwahrscheinlicher.

Also Herr Königs. Melden sie sich mal wieder bei den Audi Sponsoren und bringen diese dazu den transfer zu stemmen. Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter der Domstädter und die berichte des schmierenblättchens Express.

Das wäre zu geil. :bmg:
Bandolini
Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Beitrag von Bandolini » 25.11.2008 10:25

Zum Thema Buffon,
Borussia hat ca. 40.000 Mitglieder, wenn nun jeder 200 Euro spenden würde dann hätten wir ja schonmal 8 Mio!!!
Also das Gehalt is dann kein Problem mehr :lol:

Wie schön es ist zu träumen XD[/quote]

sehr guter Vorschlag ! und er wird uns noch mehr lieben :D
Aber ich denke auch das wir schon versuchen sollten 2 bis 3 richtige kracher zu bekommen, an Buffon das sie uns vermissen
zu Lauth fand ich auch gut nur wir haben nicht die Zeit spieler aufzubauen, wir haben seit jahren immer nur halbtalente gekauft und wenn ich heute lese Polanski bester Spieler dann kommen mir die Tränen .
ich will einen RV, LV, IV nur wenn Kleine und Braker nicht fit werden und einen Wunderstürmer
discostu

Beitrag von discostu » 25.11.2008 10:27

vic80 hat geschrieben:Bei dem Gerücht "K*ln will Marin" waren sie alle begeistert
Bei dieser geschichte sieht man mal wieder wie wandlungsfähig doch die Meinung von Fußballfans sein kann. Als wir gegen sie gespielt haben, sowohl in der 1. wie in der 2. Liga, hieß es doch noch:" Oh, der Marin, unwahrscheinlich unfair, fallsüchtig, schwalbenkönig"
Aber wenn es das gerücht gibt, er könnte zu köln wechseln, egal wie utopisch es ist, ist er plötzlich toll :hilfe: ^^
vic80

Beitrag von vic80 » 25.11.2008 10:36

discostu hat geschrieben: Bei dieser geschichte sieht man mal wieder wie wandlungsfähig doch die Meinung von Fußballfans sein kann. Als wir gegen sie gespielt haben, sowohl in der 1. wie in der 2. Liga, hieß es doch noch:" Oh, der Marin, unwahrscheinlich unfair, fallsüchtig, schwalbenkönig"
Aber wenn es das gerücht gibt, er könnte zu köln wechseln, egal wie utopisch es ist, ist er plötzlich toll :hilfe: ^^
Da hst du recht. Sobald es positiv für den eigenen verein wird sind sie hellauf begeistert. und schon alleine deswegen würde ich mich um so mehr kaputt lachen wenn buffon auf einmal bei uns im tor steht. Er kann ja mal bei seinem Landsmann toni nachfragen was ihn bei uns für eine Stimmung erwartet und wie fanatisch die Fans das Team anfeuern. So etwas hat er nie erlebt und er würde uns lieben^^
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 25.11.2008 10:51

@vic80

Die sind doch nur neidisch das Buffon
Borussia Mönchengladbach erwähnt hat. :lol:
Littlez81

Beitrag von Littlez81 » 25.11.2008 10:54

borussenflut hat geschrieben: Du hast Diego vergessen. :lol:
FroggyVoerde hat geschrieben:und Wiese :lol:
Wo ist das Problem? Man muss nur mal sehen, welchen Stellenwert die genannten Spieler bei Werder haben - Niemeyer, Hunt & Sanogo sind allesamt keine Stammspieler.....und auch bei Boenisch wurde des öfteren gemutmaßt, dass Werder ihn abgeben will...Marin hingegen ist bei uns Stammspieler und aktueller Nationalspieler. Allofs hat Interesse geäußert und auch gesagt, dass man den Werder-Kader verkleinern will....ob Werder jetzt o.g. Spieler für insgesamt vielleicht 10Mios verkauft und davon Marin kauft oder Werder direkt ein Tauschgeschäft einleitet....ich denke, dass so beide Vereine etwas davon hätten......
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 25.11.2008 10:58

@Littlez81

1. Die Spieler müssen auch zu uns wollen.

2. 10 Mio für Marin sind zu wenig.
Wir wollen ihn doch nicht verschenken. :wut:
Cinex

Beitrag von Cinex » 25.11.2008 11:29

ich hab ihn gerade gesehen er hat gefragt wo es richtung mönchengladbach geht...er konnte den namen nicht wirklich aussprechen aber iwi hatte er es eillig :lol: ...hab ihn noch flott gefragt was da dran ist mit manchester city dran ist da hat er nur geantwortet dass er nicht so gerne so viel geld verdienen möchte sondern einfach nur ein wenig gegen den abstieg in liga eins spielen möchte für egal wie viel geld seiner meinung nach auch umsonst :lol:

ne mal im ernst ich schlage noch einmal allagui vor wenn man sieht dass nur die eintracht dran ist (leverkusen kann man da glaube ich nicht für ernst nehmen die haben ja den vorvertrag zu dem einen spieler dessen name mir entfallen ist) haben wir doch gute chancen und er trifft ja zumindest in liga 2 am fließband

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
FroggyVoerde

Beitrag von FroggyVoerde » 25.11.2008 11:54

Cinex hat geschrieben:ich hab ihn gerade gesehen er hat gefragt wo es richtung mönchengladbach geht...er konnte den namen nicht wirklich aussprechen aber iwi hatte er es eillig ...hab ihn noch flott gefragt was da dran ist mit manchester city dran ist da hat er nur geantwortet dass er nicht so gerne so viel geld verdienen möchte sondern einfach nur ein wenig gegen den abstieg in liga eins spielen möchte für egal wie viel geld seiner meinung nach auch umsonst :lol:
Jaaa dann können wir ja die 8 Mio spenden schonmal in die Ablöse investieren, oder machen einfach ein Tauschgeschäft, Buffon für Heimeroth. Man munkelt der Heimeroth is in Italien gefragt. Wird es nicht langsam Zeit für einen Buffon Thread :mrgreen:
Cinex hat geschrieben:ne mal im ernst ich schlage noch einmal allagui vor wenn man sieht dass nur die eintracht dran ist (leverkusen kann man da glaube ich nicht für ernst nehmen die haben ja den vorvertrag zu dem einen spieler dessen name mir entfallen ist) haben wir doch gute chancen und er trifft ja zumindest in liga 2 am fließband

Ich denke bei Allagui liegt es nicht daran, das er zu schlecht ist oder das ihn nur ein Verein wirklich beobachtet(offiziell), sondern das HM ausdrücklich betont das er erfahrene Spieler holen will, die in erster Linie die Defensive verstärken. Als wir vor zwei Jahren abgestiegen sind, hatten wir eine starke Abwehr aber nen schwachen Sturm. Dieses Jahr haben wir ne gute Offensive(reicht locker fürs Mittelfeld der Liga), aber eine schwache Abwehr(Ligaschlusslicht). Daher wird mit Allagui nicht zu rechnen sein.
Zuletzt geändert von FroggyVoerde am 25.11.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dick

Beitrag von Dick » 25.11.2008 12:14

*edit*
Halaschadz

Beitrag von Halaschadz » 25.11.2008 13:51

FroggyVoerde hat geschrieben:Buffon für Heimeroth. Man munkelt der Heimeroth is in Italien gefragt. Wird es nicht langsam Zeit für einen Buffon Thread

Heimeroth ist aber viel jünger. Da sollten wir wenigstens Giovinco noch dazu bekommen :floet:
Aber ich würde fast behaupten, dass Buffon nicht kommt :mrgreen:
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.11.2008 17:20

Littlez81 hat geschrieben:Bremen will sich im Winter ja eventuell Magic-Marin angeln....und ich weiss, dass ich für dieses Statement Schmach und Häme bekommen werde, aber vielleicht sollte man überlegen ob man Marin ziehen lässt (momentan finde ich BJ sowieso stärker) und ein Tauschgeschäft mit Werder Bremen in die Wege leitet....

Bremen bekommt Marko Marin.
Borussia bekommt Peter Niemeyer, Sebastian Boenisch, Aaron Hunt, Boboucar Sanogo und Serhan Zengin (U19)
und dann steigen unserew Amas in die 3 Liga auf :lol:
schedl

Beitrag von schedl » 25.11.2008 17:55

wenn man hunt rausnimmt wärs für bremen sicher ein attraktives angebot...
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 25.11.2008 17:59

schedl hat geschrieben:wenn man hunt rausnimmt wärs für bremen sicher ein attraktives angebot...

Aber für uns völlig inakzeptabel ! :wut:
schedl

Beitrag von schedl » 25.11.2008 18:09

...das wollte ich damit sagen :P
Valle

Beitrag von Valle » 25.11.2008 21:00

"Vor allem in der Defensive drückt also der Schuh – nicht nur momentan, sondern auch insgesamt. „Wenn wir überhaupt im Winter nachbessern können, dann auf dieser Position“, sagte Meyer und fügte hinzu: „Wir können natürlich auch auf jeder anderen Position Verstärkungen gebrauchen.“

Klingt nicht gerade danach als wenn wir uns in der Winterpause transfertechnische Quantensprünge leisten können. Ich bete inständig, dass wir uns KEINEN neuen Torhüter holen und die gesparten Millionen lieber in einen richtig guten, verletzungsunanfälligen rechten Verteidiger investieren. Uwe macht seine Sache bisher solide und ein Hildebrand wird auch die Elfmeter und 100%er nicht halten können die wir uns jedes Spiel vor Allem über die rechte Außenbahn einfangen.
Marin wird in der Winterpause sicherlich nicht zu Werder wechseln... Wenn man davon ausgeht, dass er uns im Sommer etwa 8-12 Millionen bringen sollte, dann wird er im Winter nicht für unter 15 Millionen wechseln (die Werder nicht hat). Unsere sportliche Führung wird den Teufel tuen unser einigermaßen intaktes Mittelfeld in der Winterpause auseinander zu nehmen
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 25.11.2008 22:55

Ich will den hier als Rechtsverteidiger, das wäre ein tolles Trikot für Auswärtsfahrten... ;)
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 26.11.2008 00:32

emquadrat hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Ich will den hier als Rechtsverteidiger, das wäre ein tolles Trikot für Auswärtsfahrten... ;)
Stimmt - mit diesem Trikot machst du dir Auswärts keine Freunde:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html :mrgreen:

Aber ernsthaft kommen natürlich beide nicht in Frage.

Zumindest sieht es ja momentan so aus, als sollen lediglich 1 bis 2 Defensivspieler geholt werden:

http://www.wz-newsline.de/?redid=361684

Da könnte dann auch das Geld für "etwas mehr Qualität" reichen, wenn weder Stürmer noch Torhüter kommen.
Gesperrt