Positiv
- KommodoreBorussia
Re: Positiv
Positiv ist, dass wir immer noch überm Strich sind und gegen Cottbus nach dem Gesetz der großen Zahl endlich 5 Tore für die Borussia zu erwarten sind. Sieg!! 

Positiv ist, dass Filip keine Gelbe gesehen hat und gegen Cottbus spielen darf.
- BMG THOMAS
und auch der Rob ist ohne gebliebengloin81 hat geschrieben:Positiv ist, dass Filip keine Gelbe gesehen hat und gegen Cottbus spielen darf.
Zum Glück, er macht es nächste Woche klar!
Positiv ist, dass wir noch immer keine Gesperrten haben (Daems) und das Cottbus viel schlechter spielt als wir. Auch wenn das in der Tabelle nicht so aussieht
positiv ist die vorweihnachtliche ruhe hier im forum. kein hochbetrieb mehr im trainer- thread. das vertrauen in die verantwortlichen scheint wieder zu wachsen. mit 3 punkten gegen cottbus wächst es noch ein paar zentimeter mehr. 

Positiv ist die momentane Diskussionskultur, die sich in den letzten Wochen großteils wirklich verbessert hat. Respekt Jungens.
- HerbertLaumen
Dem möchte ich mich anschließen! Seit einigen Wochen hat die Diskussionskultur erstaunlich an Qualität gewonnen! Es wird wegen der teils schlechten Leistungen zurecht kritisiert und zwar nicht zu knapp, aber es bleibt (fast) immer oberhalb der Gürtellinie und ist sachlich und konstruktiv! Ein großes Lob an alle beteiligten userDa_Mad hat geschrieben:Positiv ist die momentane Diskussionskultur, die sich in den letzten Wochen großteils wirklich verbessert hat. Respekt Jungens.

- FritzTheCat
Nur die User zu loben finde ich da aber zu einfach. Vielleicht ist hier einfach Ruhe im Moment weil Viele das Gefühl haben es wird auch oben wieder mit Verstand gearbeitet.HerbertLaumen hat geschrieben:Dem möchte ich mich anschließen! Seit einigen Wochen hat die Diskussionskultur erstaunlich an Qualität gewonnen! Es wird wegen der teils schlechten Leistungen zurecht kritisiert und zwar nicht zu knapp, aber es bleibt (fast) immer oberhalb der Gürtellinie und ist sachlich und konstruktiv! Ein großes Lob an alle beteiligten user
Es werden nachvollziehbare Entscheidungen getroffen, die Niederlagen werden nicht schön geredet und man hat wieder Vertrauen zum Trainer. Und auch die Niederlagen kann man sich ohne rot zu werden anschauen.
Da_Mad hat geschrieben:Positiv ist die momentane Diskussionskultur, die sich in den letzten Wochen großteils wirklich verbessert hat. Respekt Jungens.
Wundert dich das?
Ein "Großteil" der User wurde hier gesperrt, haben die Faxen dicke vom Forum, einige posten hier auch reinweg nicht mehr usw.
Einige sind sicherlich zu Recht gesperrt worden, andere nicht.
Und verbessert kann man sehen, wie man es will.
Ich sehe es so, dass im Moment viele "Abnicker" hier unterwegs sind.
Besonders gut, finde ich die Stimmung hier im Forum, momentan, eher weniger.
Alles eher Friede, Freude, Eierkuchen
Ihr Mods macht euch das auch, Recht einfach, im Moment.
Wenn ihr das positiv findet, ok.
On topic:
Positiv ist, dass wir weiterhin "rumgurken" und alles beim Alten geblieben ist.

- HerbertLaumen
Positiv ist, dass sogar solche Kritik stehen bleibt und nicht ungehört verhallt.
- fohlenecco
Positiv ist, dass sogar negatives positiv ist. Wenn das mal nicht poitiv ist, was dann??Herner hat geschrieben:Positiv ist, dass wir weiterhin "rumgurken" und alles beim Alten geblieben ist.
@ Herner:
Deine Meinung kann ich nicht ganz teilen. Denn wenn man sich bspw. den Levels Thread ansieht wird einem die Kritik doch wohl direkt ins Auge fallen.
Allerdings findet das mittlerweile auf ner einigermaßen vernünfitgen Ebene ab und mündet nicht in penetranter Hetze gegen Spieler und Verantwortliche.
Deine Meinung kann ich nicht ganz teilen. Denn wenn man sich bspw. den Levels Thread ansieht wird einem die Kritik doch wohl direkt ins Auge fallen.
Allerdings findet das mittlerweile auf ner einigermaßen vernünfitgen Ebene ab und mündet nicht in penetranter Hetze gegen Spieler und Verantwortliche.
wobei die frage bleibt, warum denn hier einige leute gar nicht oder nur noch selten posten (mal abgesehen von den gesperrten)......
und was hetze ist und was polemische kritik ist (die solch ein forum durchaus vertragen kann und vielleicht auch muß) lasse ich mal dahin gestellt......
positiv ist, dass zumindest kaste bald wieder da ist, und dann auch mal wieder ein wenig leben in die bude kommt (und auch ein bißchen pfeffer in diskussionen)
und was hetze ist und was polemische kritik ist (die solch ein forum durchaus vertragen kann und vielleicht auch muß) lasse ich mal dahin gestellt......
positiv ist, dass zumindest kaste bald wieder da ist, und dann auch mal wieder ein wenig leben in die bude kommt (und auch ein bißchen pfeffer in diskussionen)
Positiv wird sein,dass alle Borussenfans und Borussenfreunde die Mannschaft am
Samstag gegen Cottbus unterstützen werden und auch negative Augenblicke im Spiel
einfach hinnehmen werden (auch wenns schwer fällt,nicht pfeifen werden).
Sie werden die Mannschaft zum Sieg tragen!
Samstag gegen Cottbus unterstützen werden und auch negative Augenblicke im Spiel
einfach hinnehmen werden (auch wenns schwer fällt,nicht pfeifen werden).
Sie werden die Mannschaft zum Sieg tragen!
Müll gelöscht
/Edit: Scheinbar gehts nicht ohne Seitenhiebe.
Mad
aber um des lieben friedens willen:
positiv ist die hoffentlich offensive aufstellung gegen cottbus
Mad
aber um des lieben friedens willen:
positiv ist die hoffentlich offensive aufstellung gegen cottbus
- ColaRumCerrano
sollte Hans doch nur Rob vorne reinstellen wäre ein Sieg trotzdem noch positivpatte hat geschrieben: positiv ist die hoffentlich offensive aufstellung gegen cottbus

- Quanah Parker
Positiv ist.................das wir Cottbus 13:0 schlagen werden. Damit haben wir einen neuen Rekord aufgestellt.
Das ich das in meinem beschi.ss.enen Leben noch sehen darf, das ist mehr als nur Positiv.
Das ich das in meinem beschi.ss.enen Leben noch sehen darf, das ist mehr als nur Positiv.
QP hat sich bei seinen Tips zwar meistens geirrt, aber noch nie um mehr als 5 Tore. Deshalb gewinnen wir schlimmstenfalls 8:0 und das finde ich sehr positiv