Filip Daems
- Quanah Parker
Noch ist ja nichts entschieden. Vielleicht wird es ja noch. 

Re: Filip Daems [3]
aber bitte nur spielen wenn nichts passieren kann , ein dauerausfall wäre Horror
in anbetracht der bestehenden 4 gelben und Cottbus vor der tür ......
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Klinke hat geschrieben:aber bitte nur spielen wenn nichts passieren kann , ein dauerausfall wäre Horror

- BMG THOMAS
Scheiss Länderspiele, zum diesem Zeitpunkt ist das total überflüssig, sehe unser Spiel gestern gegen England, da musst du gegen Luxemburg ran und dann sowas 

Junge, komm bald wieder... Du bist die einzige Konstante, und sogar die bricht noch weg.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Seine Verletzung ist der schlimmste anzunehmende Ernstfall in unserem Team.
Filip kann man gar nicht ersetzen momentan.

Filip kann man gar nicht ersetzen momentan.

diese vielen verletzten Spieler in der Abwehr, erinnern mich doch stark an die Abstiegssaison vor 2 Jahren. 

- Quanah Parker
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie ihn vielleicht doch noch hinbekommen.
Das wäre ein wirklich sehr schlimmer verlust.
.
Das wäre ein wirklich sehr schlimmer verlust.

gegen schalke wirds eh schwer was zu holen (bin aber auch ohne daems optimistisch).
soll ein junger ran. cottbus ist für mich das wichtigere spiel. lieber erst da wieder fit, wie jetzt ne verschlimmerung zu riskieren.
soll ein junger ran. cottbus ist für mich das wichtigere spiel. lieber erst da wieder fit, wie jetzt ne verschlimmerung zu riskieren.
- frank_schleck
Schalke wären wieder nur Bonus-Punkte, da die 5. Gelbe zu sehen wäre in Anbetracht von Cottbus vor der Tür auch ärgerlich, aber wenn er fit ist sollte er spielen!
Ansonsten machen es Roel und Patrick und links dann halt Alex oder so.
Kopf hoch und gute Besserung!
Ansonsten machen es Roel und Patrick und links dann halt Alex oder so.
Kopf hoch und gute Besserung!
-
Habe eben mit Hans Meyer gesprochen, es fahren wie auch auf der HP steht 19 Mann mit nach Schalke, aber Daems wird wohl nicht spielen können. 

Ich weiss nicht, ich denke Daems spielt. Die Bänder haben nichts abbekommen, das ist das Wichtigste.GigantGohouri hat geschrieben:Habe eben mit Hans Meyer gesprochen, es fahren wie auch auf der HP steht 19 Mann mit nach Schalke, aber Daems wird wohl nicht spielen können.
Wenn er sich eine Schmerzspritze vor dem SPiel setzen lassen würde, könnte es gehen.
Dadurch wird die Verletzung nicht unbedingt schlimmer, aber wir hätten einen Eisenfuss ohne Gefühl mehr im Team.

BIn mal gespannt, wie das ganze ausgeht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Selbst wenn wir mit Filip nen Punkt holen sollten - es wäre vllt ein teuer erkaufter Punkt - erstens in Anbetracht der Verletzung und zweitens wegen seiner 4 gelben Karten.
Auf Schalke muss die Mannschaft es zeigen, dass sie auch ohne Filip bestehen kann - es wäre ärgerlich, wenn er gg Cottbus ausfallen sollte - gg die Westpolen muss ein Dreier her, egal wie, aber besser ist es wenn Filip dabei ist.
Auf Schalke muss die Mannschaft es zeigen, dass sie auch ohne Filip bestehen kann - es wäre ärgerlich, wenn er gg Cottbus ausfallen sollte - gg die Westpolen muss ein Dreier her, egal wie, aber besser ist es wenn Filip dabei ist.
- G1adbacher
laut Torfabrik steht er in der Startelf 

er spielt auch
Er ist zwar im Moment unser bester LV, aber in der IV zu wichtig um ihn auf die Aussen zu ziehen.
Das hat sich heute leider bewahrheitet. Gegen Cottbus wird Filip sicher wieder von Beginn an in der Mitte spielen.DaMarcus hat geschrieben:Mir graut davor, wenn Filip wegen seiner 5. Gelben Karte gesperrt ist. Er ist unverzichtbar und auf links nicht so wertvoll wie in der Mitte. Daems sollte weiter in der Innenverteidigung spielen.
Filip Daems: Wie Hans Meyer nach der Partie richtig bemerkte, war Daems in der ersten Halbzeit auf links etwas verschenkt. Das lag nicht daran, dass der Belgier es auf der Außenbahn schlecht machte, doch seine Qualitäten werden in der aktuellen Konstellation innen gebraucht. Auf links agierte Daems solide, unterschätzte allerdings beim ersten Tor etwas den Laufweg von Altintop und konnte ihn nicht mehr einholen. Im zweiten Durchgang als Innenverteidiger bärenstark. Der 30-Jährige war immer schnell am Gegenspieler und behielt in den 1:1-Duellen die Oberhand. Nur einmal kam er einen halben Schritt zu spät, als Kuranyi nach Farfan-Flanke den Ball am langen Pfosten vorbeidrückte. Note 3,5.
Quelle Torfabrik. Die Filip auch für wichtiger in der Mitte halten. Der Junge ist im Moment das Herzstück unserer Mannschaft!
Quelle Torfabrik. Die Filip auch für wichtiger in der Mitte halten. Der Junge ist im Moment das Herzstück unserer Mannschaft!
- fohlenecco
Baumi Marin und Daems sind die einzigen die heute ein Lob für ihre gute Leidtung bekommen. Bei den anderen gehe ich erst mal gar nicht rein 

wie lang der noch bei uns bleibt