Sorry, aber wir wissen doch nun schon seit mindestens 1/2 bis 3/4 Jahren das Spieler wie Levels, Voigts, Brouwers etc. kein 1 Liga Niveau haben. Für dieLotB hat geschrieben:Ja ne, ist klar - wir verschulden uns für Spieler, die mit Nürnberg abgestiegen sind (Pinola, Wolf) oder bei Schalke auf der Tribüne sitzen, und schon steigen wir nicht mehr ab![]()
Sorry, aber das *muß* doch hoffentlich ironisch gemeint gewesen sein?
Es gibt keine Garantie, daß wir mit Transfer X nicht absteigen. Uns finanziell in Liga 1 an die Wand fahren, so daß uns bei einem trotzdem drohenden Abstieg so richtig alles zerfällt, kann wohl nicht der Weg sein.
Noch besser hat mir das Argument gefallen, der Marin wäre ja 15 Millionen wert - ja was den nun? Teure Spieler verpflichten, um ihn halten zu können (sportliche Perspektive), dafür aber Marin auf jeden Fall im Sommer verkaufen müssen, damit wir nicht insolvent werden? Versteh' ich nicht ganz :hilfe:
2. Liga gute Leute zwar, aber nicht für die 1. Liga eben. Auch wissen wir das wir für 2-4 Mio nur Durchschnittstypen erhalten, die eventuell auch nicht unbedingt
einschlagen müssen. Also gibt es doch nur eine Alternative sehr gute Spieler für mehr Geld zu holen. Und Pinola und Wolf sind gute Spieler, ausserdem kennt
uns Trainer diese und weiss wie er sie anfassen muss. Im weiteren fehlt ein Topp Mittelfeldspieler auf rechts oder links und ein Top Stürmer. Wie Gekas zB.
Und was heist hier verschulden, Du weist doch gar nicht was wir so an Geld eventuell haben. Wenn ich mir ansehe was die Transfererlöse in den letzten Jahren
gebracht haben, dieses Geld wurde doch gar nicht reinvestiert.
Also Investieren heist grosse Chance die Klasse zu halten, nicht investieren heist eventuell 2. Liga, was ich nicht hoffe.