Marko Marin
- Quanah Parker
Los Marin, mach es für die Borussia und unterschreibe noch wenigstens für 1 Jahr.
Du gehst zwar sowieso in der nächsten Saison...........aber würde für den Verein die Ablösesumme doch enorm erhöhen; wenn man dich aus einem etwas länger laufenden Vertrag herauskaufen müßte.
Du gehst zwar sowieso in der nächsten Saison...........aber würde für den Verein die Ablösesumme doch enorm erhöhen; wenn man dich aus einem etwas länger laufenden Vertrag herauskaufen müßte.
- Straight Shooter
Re: Marko Marin [11]
Also: die hier erwähnten Bayernspieler sind alle luschig, sonst würden sie spielen. Die größte Lusche ist Kroos. Der wird nur hochgepuscht, weil Bayern auch Talente haben will und somit vom Thema ablenkt, immer nur alles kaufen zu müssen. So ein Quark. Er trifft im U21 Spiel, weil der Ball aus 30 m abrutscht, spielt ansonsten blass. Er trifft im Uefa cup weil alle, auch seine Mitspieler, die Flugbahn falsch einschätzen. Ach ja, in der Schülerelf U17 soll er gut gewesen sein
? Echt albern.
Die wollen nur im Vergleich der Talente unbedingt vor Hoffenheim stehen. Wäre der gut, dann würde er auch langer als 5 Minuten spielen. Überlegt, wo Marin in diesem Alter schon war!! Bitte kein Tausch mit Bayern, die sind schon alles versaut.
Mein Vorschlag: Auf irgendwelche Ablösesummen verzichten und Marin zunächst seinen Vertrag erfüllen lassen,.

Die wollen nur im Vergleich der Talente unbedingt vor Hoffenheim stehen. Wäre der gut, dann würde er auch langer als 5 Minuten spielen. Überlegt, wo Marin in diesem Alter schon war!! Bitte kein Tausch mit Bayern, die sind schon alles versaut.
Mein Vorschlag: Auf irgendwelche Ablösesummen verzichten und Marin zunächst seinen Vertrag erfüllen lassen,.

Schwierige Situation. Wenn selbst Eberl schon sagt (glaube heute im Stadtspiegel) das es sehr schwer wird Marin zu halten. Dann muss man sich eben die sinnvollsten Optionen überlegen. Ich denke auch Marin, so gern ich ihn bei uns sehen würde die nächsten 3-5 Jahre, wird zum Sommer wechseln. Im winter wird Borussia auf jeden Fall noch nein sagen, da sie Ihn im Abstiegskampf dringend benötigen und die Ausgangslage für eine Top-Neuverpflichtung nicht gegeben sind (potenzieller Absteiger etc). Daher denke ich werden sich die Wege im Sommer trennen.
Was dann? Ich bin stark dafür das zumindest der ein oder andere englische oder italo Club mit ins Bieterrennen einsteigt, dann hat Gladbach starke Karten in der Hand um eine sehr hohe Ablöse zu fordern. Da muss ein FC Bayern dann verdammt tief in die Tasche greifen. Wenn es die Bayern sein sollen, dann Tauschgeschäft Podolski + einige Millionen (allein weil die Böcke dann mal wieder in der Realität landen), oder für eine möglichst hohe Ablöse ala "Uli, ManU (wahlweise Inter, Arsenal usw usw.) bietet aber nunmal 20 Mio, da musste noch ne Schippe drauflegen" oder den Mini doch gleich auf Auslandsreise schicken, dann kann er uns nur noch im internationalem Geschäft austanzen, und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht besonders hoch, wenn wir die Situation realistisch einschätzen
Werde seine Laufbahn, ganz gleich wo, aber immer mit Interesse verfolgen.
K.
Was dann? Ich bin stark dafür das zumindest der ein oder andere englische oder italo Club mit ins Bieterrennen einsteigt, dann hat Gladbach starke Karten in der Hand um eine sehr hohe Ablöse zu fordern. Da muss ein FC Bayern dann verdammt tief in die Tasche greifen. Wenn es die Bayern sein sollen, dann Tauschgeschäft Podolski + einige Millionen (allein weil die Böcke dann mal wieder in der Realität landen), oder für eine möglichst hohe Ablöse ala "Uli, ManU (wahlweise Inter, Arsenal usw usw.) bietet aber nunmal 20 Mio, da musste noch ne Schippe drauflegen" oder den Mini doch gleich auf Auslandsreise schicken, dann kann er uns nur noch im internationalem Geschäft austanzen, und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht besonders hoch, wenn wir die Situation realistisch einschätzen

Werde seine Laufbahn, ganz gleich wo, aber immer mit Interesse verfolgen.
K.
da sind wir durch - die ausnahmeerscheinung Deisler - wohl verwöhnt ....Quanah Parker hat geschrieben:Los Marin, mach es für die Borussia und unterschreibe noch wenigstens für 1 Jahr.
wenn er das machen würde, was natürlich toll wäre , würde er gleichzeitig sein Handgeld mindern . An den Verein denkt da i.d.R kein Spieler ..
Klar wechselt er. Ist doch logisch! Wenn er verlängert, dann nur um ein Jahr um Gladbach Ablöse zu bescheren. Kommt von dem Glauben ab wir könnten ihn halten. Schade für Marin, seine Dribblings werden wir dann nicht mehr sehen. Bei Gladbach darf er sie machen, in München z.B. nicht.
- fohlenecco
Genau. Kroos kommt aus Rostock. Da haben die Bayern wenig Aktien drin.Straight Shooter hat geschrieben:Also: die hier erwähnten Bayernspieler sind alle luschig, sonst würden sie spielen. Die größte Lusche ist Kroos. Der wird nur hochgepuscht, weil Bayern auch Talente haben will und somit vom Thema ablenkt, immer nur alles kaufen zu müssen. So ein Quark.
bitte verlängern und wenns nur 1 jahr ist , von mir aus mit der option dass der uns 2010 für festgeschriebene 5-6millionen verlassen darf .
und mal ohne witz ... für marin wärs auch , so fern wir nicht absteigen , ratsam , nach der saison noch mindestens eine hier zu spielen .
der jung hat gerade mal ca. 15bundesliga bestritten , da wird er weder in schalke , bayern , manu , stuttgart nix reissen können .
ALSO MARIN BLEIB !!!
und mal ohne witz ... für marin wärs auch , so fern wir nicht absteigen , ratsam , nach der saison noch mindestens eine hier zu spielen .
der jung hat gerade mal ca. 15bundesliga bestritten , da wird er weder in schalke , bayern , manu , stuttgart nix reissen können .
ALSO MARIN BLEIB !!!
Also wen Marin zu Bayern und Co. gehen würde, kommt dasselbe raus wie bei Marcel Jansen. Die Vereine die die Kohle haben verschleißen nur unsere Jungstartalente und sowas finde ich nicht gut. Schaut doch mal wo der Jansen nun ist. MM braucht noch viel Erfahrung
bzw. er muss noch viel Erfahrung sammeln und das kann er nur bei Borussia Mönchengladbach und nicht bei Bayern auf der Bank. Also MM BLEIB BEI UNS WIR BRAUCHEN DICH!!!!!! 

ich glaub auf die lehren der verganegenheit kann man tausend mal drauf hinweisen , jeder der NEUSTARS denk für sich das es eben allen anderen so ging weil sie nicht so gut sind wie er - und regelmässig findet sich deren name dann in 2-3 jahren in der liste derer die sich eben in den jungen Jahren doch shcon was übernommen haben .
Einfach mal das BSP Kroos , ein top junge , wieso spielt er nicht bis 20, 21 bei Rostock weiter und ist jeden spieltag 90 minuten dabei , wird ggf sogar recht jung ( s compper bei Hoffenheim ) kapitän - nö lieber mit 17 schon zu bayern und 5 spiele die saison über
und täglich grüsst das Murmeltier .... die Gier frisst den verstand ......
Einfach mal das BSP Kroos , ein top junge , wieso spielt er nicht bis 20, 21 bei Rostock weiter und ist jeden spieltag 90 minuten dabei , wird ggf sogar recht jung ( s compper bei Hoffenheim ) kapitän - nö lieber mit 17 schon zu bayern und 5 spiele die saison über

und täglich grüsst das Murmeltier .... die Gier frisst den verstand ......
- Inselfohlen
Wenn ich schon sehe, wie schnell ihr den "Markus" hier aufgegeben habt. Für mich ist "Aufgeben" keine Option ! Wo sind denn ein Schlaudraf, ein Jansen oder ein Podolski heute ?
poldi auch....Mahony hat geschrieben:
rensing können die behalten
- Straight Shooter
.................weil es eine absolute Lusche ist und bei Bayern nur ein Quoten Talent ist. Der kann nix und deswegen spielt er auch nicht.Klinke hat geschrieben:i
Einfach mal das BSP Kroos , ein top junge , wieso spielt er nicht bis 20, 21 bei Rostock weiter und ist jeden spieltag 90 minuten dabei , ..
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wenn ich die Aussage von Marins Berater Stevic, "Wenn die Bayern Marko wollen , kriegen sie ihn auch..." lese kriege ich das kalte Kotzen!
Sollte dieser Stevic das aus seiner Raffgier heraus tatsächlich fertig bringen den Jungen nach Bayern zu verheizen sol dem Kerl sein "Dingsbums" abfallen!!
Sollte dieser Stevic das aus seiner Raffgier heraus tatsächlich fertig bringen den Jungen nach Bayern zu verheizen sol dem Kerl sein "Dingsbums" abfallen!!

- borussenflut
Da Stevic nur Marin unter Vertrag hat,
muß man davon ausgehen das ihm Marin
am A.r.s.c.h vorbeigeht wenn er Kohle machen will.
Er hat nur die Möglichkeit "Marin" um Kasse zu machen.
muß man davon ausgehen das ihm Marin
am A.r.s.c.h vorbeigeht wenn er Kohle machen will.
Er hat nur die Möglichkeit "Marin" um Kasse zu machen.

hier ist nicht nur mm`s berater gefragt sondern auch die dafür zuständigen verantwortlichen im verein !! in der jetzige situation ist es aber wohl kaum der richtige zeitpunkt mit sowas noch mehr unruhe reinzubringen...... in mm`s eigenen interesse würde ich vorzeitig verlängern mit eiber ausstiegsklausel. damit herscht ruhe und man kann sich auf andere zur zeit wichtigere dinge konzentrieren. wenn er denn für den fall gewisser gegebenheiten weg will.... allles ist verhandelbar ! und wenn die bayern ein vorkaufsrecht haben wollen dann sollen sie poldi auf leihbasis gratis bis zum saisonende verleihen ! gratis schon...... 

- fohlenecco
Früher hätten wir "Marko du darfst nicht gehen, Marko du darfst nicht gehn" gesungen.
Hat in den meisten Fällen auch nix genutzt. Leider.

Hat in den meisten Fällen auch nix genutzt. Leider.
- Norfer Borusse
Becko hat geschrieben:Wenn ich die Aussage von Marins Berater Stevic, "Wenn die Bayern Marko wollen , kriegen sie ihn auch..." lese kriege ich das kalte Kotzen!
Ich hab doch gesagt das diese Leute die geldgieristen Menschen auf der ganzen Welt sind.
Dem intressiert nur das eigene Bankkonto...für was anderes intressieren sich diese berater nicht.
Wenn ich Fussballspielen würde ......könnten 1000 von diesen berater Clowns bei mir auf der Matte stehen ich würde sie alle zum Teufel jagen.

- BMG THOMAS
Joooooooo, aber Leute beruhigt euch, noch ist er da und hat bei keinem unterschrieben, er spielt zu Zeit für die Borussia und das ist gut so, was kommt können wir nicht ändern oder
Er ist Jung und könnte noch ein bis zwei Jahre bei uns Spass haben, mal abwarten, was kommt

Er ist Jung und könnte noch ein bis zwei Jahre bei uns Spass haben, mal abwarten, was kommt

- borussia_1900
Marko hat jetzt eine eigene Homepage
http://www.marko-marin.de
PS: Der Comic Zauberzwerg nervt ohne Ende!

http://www.marko-marin.de
PS: Der Comic Zauberzwerg nervt ohne Ende!
Zuletzt geändert von borussia_1900 am 21.11.2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenflut
Wie lang war denn die Vertragsdauer
und wer hat den Vertrag abgeschlossen? :hilfe:
und wer hat den Vertrag abgeschlossen? :hilfe: