Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
marin einer der bemühteren
-
LOL !!! die Tommys hätte sogar unsere Mannschaft geschlagen!!!
Der Löw ist für mich eine absolute Trainer-Flasche. Ich sag nur Kroatien und Odonkor! Mein Gott.
Das war das schwächste Länderspiel seit Erich Ribbeck !!!
Der Löw ist für mich eine absolute Trainer-Flasche. Ich sag nur Kroatien und Odonkor! Mein Gott.
Das war das schwächste Länderspiel seit Erich Ribbeck !!!
der löw ist glaub echt nepfeife, bei den quali spielen marin nicht einladen und jetzt wos um nichts geht ne verletzung riskieren?
ich glaub der löw will das gladbach absteigt. so schön es für den jungen ist in der nati zu spielen aber es wäre glaub ich für uns besser gewesen die woche mit der manscheft zu trainieren! jogi ist doof
ich glaub der löw will das gladbach absteigt. so schön es für den jungen ist in der nati zu spielen aber es wäre glaub ich für uns besser gewesen die woche mit der manscheft zu trainieren! jogi ist doof

- borussenflut
Ausser ein paar Szenen Marin
nichts gewesen.
Mannschaft war falsch eingestellt.
Löw raus!
Und wer jetzt sagt "Freundschaftspiel" der sollte sich
heute mal die sun oder den mirror holen,
nichts gewesen.
Mannschaft war falsch eingestellt.
Löw raus!
Und wer jetzt sagt "Freundschaftspiel" der sollte sich
heute mal die sun oder den mirror holen,
Wer gerne keine niveau hat sollte sich dieses eher kaufen
. Was machst du für einen Wind, um ein Freundschaftsspiel
??

schwache leistung schwaches spiel und verdiente niederlage mehr muss man glaube ich nicht sagen aber naja ich habe es eigentlich erwartet
HAAAAHAHAHAHAHAHA war das schlecht! Das beste am ganzen Spiel waren die vollen Züge mit den lustig singenden Insulanern. *lach* Stimmung war ja ganz prima, zumindest bei ihnen, aber so was schlechtes hab ich lange nicht gesehen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn man es nicht schafft, solch schwachen Torhütern die Bude voll zu kloppen, dann weiß ich nicht mehr weiter! Ein Heimeroth im Tor der Engländer hätte nix zu tun gehabt und das Ei von Helmes wäre auch nicht passiert.
Aber ich musste mehr lachen als jubeln beim Tor von Helmes - oder war es Scott Carsen selbst?
Aber ich musste mehr lachen als jubeln beim Tor von Helmes - oder war es Scott Carsen selbst?

Es fällt mir auf,dass die DFB Elf noch immer kein spielerisches Konzept hat.Das war bei den Engländern
ganz anders.In dieses System können sich auch sogenannte B Spieler integrieren.Die DFB Elf lief nur hinterher.
Es ist dem ital. Trainer gelungen der englischen Mannschaft ein Gesicht zu geben und vor allem ein System.
ganz anders.In dieses System können sich auch sogenannte B Spieler integrieren.Die DFB Elf lief nur hinterher.
Es ist dem ital. Trainer gelungen der englischen Mannschaft ein Gesicht zu geben und vor allem ein System.
Ich weiß nicht, aber Rolfes hat derart schlecht gespielt, war nicht zum Ansehen 
Marin hat teilweise wirklich versucht, dass Spiel an sich zu reißen, was Schweinsteiger nie auch nur im Ansatz gelang. Trochowski stets bemüht, aber eben nur bemüht.
Einer der Gewinner: Wiese. Und definitiv keiner für mich: Frings und Ballack. Denn mit ihnen, hätte das ganze nicht anders ausgesehen (beide komplett im Formtief)

Marin hat teilweise wirklich versucht, dass Spiel an sich zu reißen, was Schweinsteiger nie auch nur im Ansatz gelang. Trochowski stets bemüht, aber eben nur bemüht.
Einer der Gewinner: Wiese. Und definitiv keiner für mich: Frings und Ballack. Denn mit ihnen, hätte das ganze nicht anders ausgesehen (beide komplett im Formtief)
Ja, aber die beiden feixen sich jetzt garantiert eins. Auch wenn sie das öffentlich natürlich niiiiiie sagen würden. Rolfes find ich in der N11 ohnehin extrem überfordert, nicht nur gestern.Sverkos hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber Rolfes hat derart schlecht gespielt, war nicht zum Ansehen
-
Muhaha... was macht der Wiese beim 1:2
Hebt die Hand nach dem Motto: "Geht vorbei".... war wohl nichts.
Tja, gegen ne B - C-Elf von England so zu spielen... naja.

Hebt die Hand nach dem Motto: "Geht vorbei".... war wohl nichts.

Das hatte mich auch gewundert - wir saßen so ziemlich genau hinter seinem Tor und dachten nur, nee, ne - was war das denn jetzt für ne Aktion???GigantGohouri hat geschrieben:Muhaha... was macht der Wiese beim 1:2![]()
Hebt die Hand nach dem Motto: "Geht vorbei".... war wohl nichts.![]()
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja, der machte keine Anstalten den Ball zu bekommen - lässig wie immer steht der da wie angewurzelt... ts ts ts, Abseits ist wenn der Schiri pfeift - deshalb wird Wiese nicht nochmal so eine Chance bekommen auch wenn es nicht an ihm lag dass die N11 so schlecht spielte.
- Borusse1983
den Kopfball von Terry hätte kein Torwart der Welt gehalten.
Ich mag Wiese persönlich auch nicht, aber der hat gestern sehr gut gehalten. Da sollte sich man eher über die Naivität von Westermann und die Harmlosigkeit von Klose, Gomez und Podolski aufregen.
Ich mag Wiese persönlich auch nicht, aber der hat gestern sehr gut gehalten. Da sollte sich man eher über die Naivität von Westermann und die Harmlosigkeit von Klose, Gomez und Podolski aufregen.
dir kann es doch egal sein da du ja eh für Holländer und die **** aus England bist....GigantGohouri hat geschrieben:Muhaha... was macht der Wiese beim 1:2![]()
Hebt die Hand nach dem Motto: "Geht vorbei".... war wohl nichts.![]()
Nunja... insgesamt war das testspiel eh lachhaft...... alleine wegen den aufstellungen B mannschaften.... aber es muss ja noch gespielt werden vom DFB aus...
da schau ich lieber U21 Deutschlands......
-
Viersener hat geschrieben: dir kann es doch egal sein da du ja eh für Holländer und die **** aus England bist....

Wie lief die letzte WM und EM für deine Holländer?GigantGohouri hat geschrieben:![]()

heut abend gegen Norwegen...... fahre nachher hin.... 

norwegen sehr ersatzgeschwächt....(einige verletzt manche haben abgesagt)...deshalb glaube ich fest an einen sieg alles andere wäre mehr als enttäuschend