1. SGE Frankfurt - 102.088.575 - (0)
2. Moenchengladbach - 93.838.050 - (-8.250.525)
SGE Frankfurt: 12 (12 Top)
Moenchengladbach: 10 (10 Top)
Aber en bisschen plötzlich, bitte

Gute Arbeit...schon fast 2 Mio. Punkte für `s BorussenkontoCinex hat geschrieben:bin schon wieder eifrig dabei..
Leider momentan er ab - Angriff der Amseln!cotton hat geschrieben: et geht auf und ab.
Jeder Spieler der hinzu kommt, kann den Ausschlag geben.(keine Panik auch für Allergiker geeignet )
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Klasse Cinex, weiter so!Cinex hat geschrieben:54. Cin - Moenchengladbach - 3.557.775 ! (250550)
persönlich bestes ergebnis für mich bis jetzt...vll kann ich es morgen noch toppen aber für heute ist erst einmal schluss
gebt alles!!!wir kommen da noch ran
Das stimmt wohl, aber hier und da ist es auch sinnvoller sich hinten anzustellen...frag mal die K*lner HeterosDer AmselWerni hat geschrieben: Sef Moenchengladbach 61700 the sge will get a big asskick 18:14 18/11/2008
Man kann ja auch nur in den XXX getreten bekommen, wenn man vor einem steht![]()
BMG-Matze hat geschrieben:Morgen gehts dann ab 11 Uhr im Europapokal weiter, hoffentlich erfolgreicher =)
Die planen gerad nen WR den sie noch dieses Jahr über die Bühne bringen wollenSef Vergoossen hat geschrieben: Dies bringt mich allerdings dazu nachzugrübeln, was die Schwutten so machen...ist die Luft schon raus, oder treibt ihr euch auf ganz anderen Spielfeldern rum???
Wir freuen uns drauf, würde uns extrem helfenTHC-Ben hat geschrieben:Die planen gerad nen WR den sie noch dieses Jahr über die Bühne bringen wollen
Aber net das wir den gleichen Termin nehmen und ihr wieder rumheult das der Server platt isTom68 hat geschrieben: Wir freuen uns drauf, würde uns extrem helfen
Uns kann eh nur der Server stoppen, dann guckt mal das ihr wieder ein paar Männekes zusammenbekommtTHC-Ben hat geschrieben:Aber net das wir den gleichen Termin nehmen und ihr wieder rumheult das der Server platt is