würde mala uch intersieren, war leider auch erst um 15 uhr da:(Exeter hat geschrieben:Hi
Wird es beim nächsten Heimspiel noch einige exemplare der uMGehört 4 geben?
War sehr spät im Stadion gestern und konnte mir keins mehr sichern.
Block1900
Re: Block1900
dürften schlecht für euch aussehen. Auflage ist wohl komplett raus.
bzgl weiter oben: Kaufpreis bleibt ein Euro.
bzgl weiter oben: Kaufpreis bleibt ein Euro.
Ist denn dann schon klar, wann die nächste Auflage rauskommt oder ist das noch nicht vorhersehbar?
-
wenn du das nächste heft meinst das gibst gegen Hoffenheim in der Rückrunde. steht ja immer hinten drin.
NEIN:............!!!
einmal zu spät und schon die ganze auflage vergriffen........hilfe.....wer also eins über hat oder nicht mehr braucht nach einmal lesen,ich kauf es euch ab!
einmal zu spät und schon die ganze auflage vergriffen........hilfe.....wer also eins über hat oder nicht mehr braucht nach einmal lesen,ich kauf es euch ab!
kurze zwischenfrage!
wegen dem stand am fanhaus! wollte nächstes heimspiel mal vorbeischaun
bekomme ich dort auch den Nordkurve Seidenschaal? wenn nicht wo muss ich dann gucken
mfg
wegen dem stand am fanhaus! wollte nächstes heimspiel mal vorbeischaun
bekomme ich dort auch den Nordkurve Seidenschaal? wenn nicht wo muss ich dann gucken
mfg
Nordkurve Seidenschal ist ausverkauft, aber schon ganz lange.
frag mich wieso davon nicht noch welche gemacht werden! die nachfrage ist doch nach wie vor groß!
Naja auch an Fanhaus gibt es ja jetzt, wie schon gegen Bayern zu lesen war, keinen Stand mehr, denn dort wird sich inzwischen nicht mehr vor und nach den Spielen getroffen.
Den Stand am fanhaus wird es nicht mehr geben, soweit wie ich weiß...!!!
Aber hinter der Nordkurve, an dem Häuschen vom Fanprojekt, wird man einen kleinen Stand finden.
Trotz aller dem ist der Nordkurve Seidenschal nicht mehr erhältlich.
Aber hinter der Nordkurve, an dem Häuschen vom Fanprojekt, wird man einen kleinen Stand finden.
Trotz aller dem ist der Nordkurve Seidenschal nicht mehr erhältlich.
warum wird sich nicht mehr am fan haus getroffen? und wo jetzt? gerne auch per PN
jetzt istm ir auch klar wieso der grosse mob samstag richtung bushallte stellen ging
verfolgt von den grunen^^
naja weis zwar nicht warum, aber denke mal mein teil, das mussen die auch selber wissen
verfolgt von den grunen^^
naja weis zwar nicht warum, aber denke mal mein teil, das mussen die auch selber wissen

Knallharte Kritik an die gesamte Nordkurve!
ach, das sollte man aber nicht überbewerten...die schreiben über sich nur das beste und über die anderen das schlechteste. kennt man doch!
wen interessierts was frankfurt von sich gibt ?!Feuchty hat geschrieben:Knallharte Kritik an die gesamte Nordkurve!
meine meinung! wir haben die besten fans der liga, das hat nicht nur stefan effenberg gesagt!Macragge hat geschrieben:wen interessierts was frankfurt von sich gibt ?!

da wiederum muss ich dir vehement wiedersprechenmr_dude hat geschrieben: wir haben die besten fans der liga...

vom heimspiel support her ist frankfurt schon ligaspitze
Fluppess

Fluppess

Ich glaub man kann uns eh nur vergleichen, wenn Gladbach sowie Frankfurt sich im "Battle of Auswärtsmob" gegenüberstehen. Tippe mal auf Unentschieden... aber das is hier eh alles