1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 17.11.2008 12:08

Jagger1 hat geschrieben:Wäre mir da nicht so sicher, die Bayern warten erst mal ab, ob und wann die möglichen neuen Spieler bei Bayern unterschrieben haben - sobald die Verträge fix sind, wird auch Poldi wechseln - nur öffentlich wird da noch nichts erklärt. Also erstmal abwarten, inwieweit die Bazis ihre neuen Spieler sicher haben, dann erst kann weiter über Poldi spekuliert werden.
Lassen wir uns überraschen . . bin schon gespannt was passiert wenn die Bayern Poldi ziehen lassen - wie viele Millionen der Finanz-Jongleur dann für seinen "Fond" wohl in Petto hat :roll: oder droht doch besagtes Zypern-Déjà Vu :mrgreen:
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BorussiaMG77 » 17.11.2008 12:26

Tusler hat geschrieben:Ganz klar! Ich bin Borussen Fan!
Aber trotzdem muss ich der Kölner Mannschaft ein Kompliment zum Spiel in Bremen machen.
Dieses 1:3 hört sich nach einer klaren Sache an.War es aber bei weitem nicht.Die Mannschaft
hat mutig nach vorne gespielt und am Ende der 1. Halbzeit nicht nur den Ausgleich,sondern sogar den
Führungstreffer vor Augen,um dann in den letzten Sekunden dieses unglückliche 0:2 zu kassieren.
Das war schon bitter!Aber selbst davon hat sich die Truppe nicht beeindrucken lassen und weiter
nach vorne gespielt und schon bald den Anschlusstreffer erzielt.Danach waren Sie dem Ausgleich ganz nahe
und ich bin fast davon überzeugt,wenn das gelungen wäre,wäre Bremen eingebrochen,aber der Sonntagsschuss
zum 1:3 beendete alle Träume.Fazit: Nicht immer wird der Mut belohnt und eine etwas defensivere Einstellung
hätte wahrscheinlich 1 Punkt gebracht,da die Abwehr der Kölner ja recht stark ist.Im nachhinein muss man sich
vorwerfen lassen,dass man zuviel wollte,aber ich persönlich finde die spielerische Einstellung o.k.,denn mit
etwas Glück hätte es in Bremen durchaus auch einen Sieg geben können.Ein solch mutiges Auftreten einer
Gästemannschaft würde ich gerne häufiger sehen.

>du gehst die sache völlig falsch an.nimm dir mal ein beispiel an dem komischen vogel schoenix (user aus dem fc-brett) wie er unsere spiele immer bewertet,erst kommt immer,gladbach kriegt ne klatsche blablabla,und holen wir einen punkt,war es NUR glücklisch,oder durch fehlentscheidungen des schiris.von daher bewerte ich das spiel von köln gegen bremen mal so,wie er unser spiel bewerten würde.köln war einfach nicht in der lage,gegen eine desolate bremer abwehr ein tor zu machen (zumindest nicht in der zeit,wo bremen total schwach war und die abwehr mehr als gewackelt hat).ebenso wurde bremen ein klarer elfmeter verwährt.dazu hätte radu wegen schwalbe gelb sehen müssen.und die letzten 20 minuten waren die bremer dann so drückend überlegen,das die kölner locker hätten mit 5:1 verlieren müssen :D schoenix du bist mir schon ein experte. netten gruß ins fc brett :bmg:
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Grillarena » 17.11.2008 14:09

BorussiaMG77 hat geschrieben:
>du gehst die sache völlig falsch an.nimm dir mal ein beispiel an dem komischen vogel schoenix (user aus dem fc-brett) wie er unsere spiele immer bewertet,erst kommt immer,gladbach kriegt ne klatsche blablabla,und holen wir einen punkt,war es NUR glücklisch,oder durch fehlentscheidungen des schiris.von daher bewerte ich das spiel von köln gegen bremen mal so,wie er unser spiel bewerten würde.köln war einfach nicht in der lage,gegen eine desolate bremer abwehr ein tor zu machen (zumindest nicht in der zeit,wo bremen total schwach war und die abwehr mehr als gewackelt hat).ebenso wurde bremen ein klarer elfmeter verwährt.dazu hätte radu wegen schwalbe gelb sehen müssen.und die letzten 20 minuten waren die bremer dann so drückend überlegen,das die kölner locker hätten mit 5:1 verlieren müssen :D schoenix du bist mir schon ein experte. netten gruß ins fc brett :bmg:
Ich find den sowas von Grütze. Seine Wahrscheinlichkeitsberechnung war wirklich unfassbar xxx. Ganz ätzender Vogel.
Benutzeravatar
VFL-BorussiaMg
Beiträge: 85
Registriert: 08.04.2008 13:05
Wohnort: Grevenbroich / Block 16

Re: 1. FC Köln

Beitrag von VFL-BorussiaMg » 17.11.2008 16:32

meiner Meinung nach können die Poldi ruhig haben..
wenn er denkt das er sich in K*ln weiterentwickelt.
es wäre ein großer Rückschritt für ihn.
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Re: 1. FC Köln

Beitrag von THC-Ben » 17.11.2008 17:01

Tusler hat geschrieben:Ganz klar! Ich bin Borussen Fan!
Aber trotzdem muss ich der Kölner Mannschaft ein Kompliment zum Spiel in Bremen machen.
Dieses 1:3 hört sich nach einer klaren Sache an.War es aber bei weitem nicht.Die Mannschaft
hat mutig nach vorne gespielt und am Ende der 1. Halbzeit nicht nur den Ausgleich,sondern sogar den
Führungstreffer vor Augen,um dann in den letzten Sekunden dieses unglückliche 0:2 zu kassieren.
Das war schon bitter!Aber selbst davon hat sich die Truppe nicht beeindrucken lassen und weiter
nach vorne gespielt und schon bald den Anschlusstreffer erzielt.Danach waren Sie dem Ausgleich ganz nahe
und ich bin fast davon überzeugt,wenn das gelungen wäre,wäre Bremen eingebrochen,aber der Sonntagsschuss
zum 1:3 beendete alle Träume.Fazit: Nicht immer wird der Mut belohnt und eine etwas defensivere Einstellung
hätte wahrscheinlich 1 Punkt gebracht,da die Abwehr der Kölner ja recht stark ist.Im nachhinein muss man sich
vorwerfen lassen,dass man zuviel wollte,aber ich persönlich finde die spielerische Einstellung o.k.,denn mit
etwas Glück hätte es in Bremen durchaus auch einen Sieg geben können.Ein solch mutiges Auftreten einer
Gästemannschaft würde ich gerne häufiger sehen.
Schön das man sowas zu lesen bekommt, jedoch muss man in eurem Forum als Gladbacher damit rechnen das man hierfür angegangen wird und bei uns wenn man ähnliches über euch verfasst!
Es gibt nunmal leider zuviele Leute die eine objektive Einschätzung des Rivalen nicht leiden können!
VFL-BorussiaMg hat geschrieben:meiner Meinung nach können die Poldi ruhig haben..
wenn er denkt das er sich in K*ln weiterentwickelt.
es wäre ein großer Rückschritt für ihn.
Über sowas kann ioch nur schmunzeln, was soll denn nen Rückschritt sein? Das er nicht mehr auf der Bank sitzt?
Für den wär momentan sogar die 2 Liga nen Fortschritt!

Höneß hat ja über Kroos gesagt das er bei ner mittelmäßigen BL Mannschaft im Spiel weniger lernt als bei Bayern im Training, das seh ich aber ganz anders!

@BMG77 :D
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Cinex » 17.11.2008 17:20

das schöne thema poldi schon wieder :D

er hat doch keine festegschriebene ablöse oder habe ich da was nicht mitbekommen?...wenn er keine haben sollte denke ich dass es halt wie ich es schon so oft gesagt habe unmöglich für köln ist ihn zu bekommen falls wirklich ein englischer verein dran sein sollte....die überzogenen ablösesumme die dieser bezahlen würde wäre unmöglich für köln zu stemmen selbst wenn sie wieder sammeln gehen würden...ich halte einen wechsel falls kein englischer vereien dran ist der locker mehr geld zahlen würde als köln dennoch dann nicht mehr für abwegig wie ich es noch vor monaten getan habe es scheint eine richtige herzensangelegnheit zu sein die aber wohl wie gesagt am geld scheitern wird....falls podlski gehen sollte holt sich bayern bestimmt donavan der auch ca 10 mio kosten würde und zudem möchte bayern mit sicherheit noch einen gewinn an dem verkauf podolskis erzielen da sie zwar wissen dass podolski wohl besser als donavan ist dieser aber erst einmal nicht öffentlich rummucken wird und wenn van bommel gehen sollte braucht bayern auch noch ein wenig geld also werden sie wohl sofort bei einem englsichen angebot zuschlagen...

und zur saison....optimistisch (aber meiner meinung nach zur zeit objektiv) betrachtet werden wir nächste saison wieder eine derby in liga eins sehen denn zur zeit denke ich dass beide drin bleiben :bmg:
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 18.11.2008 01:00

VFL-BorussiaMg hat geschrieben:meiner Meinung nach können die Poldi ruhig haben..
wenn er denkt das er sich in K*ln weiterentwickelt.
es wäre ein großer Rückschritt für ihn.
Wir werden sehen..... :wink:
Zur Weiterentwicklung eines Spielers gehört,dass er ein Stammspieler ist,und das wird er bei den Bazis nie sein...und in England eher auch nicht,also kütt er heim....
Benutzeravatar
BLOCK 38
Beiträge: 2806
Registriert: 15.10.2008 23:52
Wohnort: Köln-City

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BLOCK 38 » 18.11.2008 01:03

BorussiaMG77 hat geschrieben:dem komischen vogel schoenix (user aus dem fc-brett) wie er unsere spiele immer bewertet
Hm...im FC-Brett müssen ja ne Menge "Junge Wilden" sein.... :shock:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1520
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: Hückelhoven

Re: 1. FC Köln

Beitrag von borussenflut » 18.11.2008 12:05

Ohne Ablösesumme kommt der nie nach Köln.
Und euer " Geldgeber Soriano" besitzt keinen Cent.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 18.11.2008 12:14

borussenflut hat geschrieben: Und euer " Geldgeber Soriano" besitzt keinen Cent.
Noch :wink:

Bankenkrise hin, Finanzkrise her . . Investieren Sie jetzt ! Für Anleger die nicht jammernd in Festgelder flüchten und für Leute die nicht nur Träume, sondern Visionen haben . . Legen Sie Ihr Erspartes im Poldi-Fond an :lol:

Wechselt er in 3 Jahren für 85 Mio. nach Chelsea sind sie reich - geht er ablösefrei haben sie Pech, aber das hatten andere bei Lehman-Zertifikaten ja auch - also Kopf hoch ! vieleicht gibt es ja bald den Marin-Fond und sie holen sich ALLES zurück . .

oder na ja, dann bich ich eh in Brasilien . .
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1520
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: Hückelhoven

Re: 1. FC Köln

Beitrag von borussenflut » 18.11.2008 12:29

Wer weiß schon was die Kölner unter Fond verstehen?

Hühner Fond, Rinder Fond .................... :lol:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 18.11.2008 12:31

borussenflut hat geschrieben:Wer weiß schon was die Kölner unter Fond verstehen?

Hühner Fond, Rinder Fond .................... :lol:
Fond(ue) :roll:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8641
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Jagger1 » 18.11.2008 12:35

Mensch Leute, so schwer kann das doch nicht sein!

Es ist natürlich ZIEGEN-Fond(ue) :-)

Apropos Eupen-Soriano: http://www.xing.com/profile/Ingo_SorianoEupen
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 18.11.2008 12:56

Jagger1 hat geschrieben:
Apropos Eupen-Soriano: http://www.xing.com/profile/Ingo_SorianoEupen
Und der Link http://www.poldianleihe.com routet auf den XING Account des Initiators weiter . .

Sieht doch bisher alles extrem seriös und erfolgversprechend aus . . :respekt:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8641
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Jagger1 » 18.11.2008 13:31

[quote="Mike18"]
Und der Link http://www.poldianleihe.com routet auf den XING Account des Initiators weiter . .

Sieht doch bisher alles extrem seriös und erfolgversprechend aus . . /quote]

Ja, den Gedanken hatte ich auch - da ist Herr Eupen schon sehr weit fortgeschritten :mrgreen: :kopfball:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Mike18 » 18.11.2008 14:33

Jagger1 hat geschrieben:
Ja, den Gedanken hatte ich auch - da ist Herr Eupen schon sehr weit fortgeschritten :mrgreen:
Wenn die Marin-Anleihe ähnlich wird, können wir uns Marko wohl abschmincken . . . :gaga:
Benutzeravatar
BorussiaMG77
Beiträge: 642
Registriert: 08.02.2008 08:37

Re: 1. FC Köln

Beitrag von BorussiaMG77 » 18.11.2008 15:10

Was is das für einer? Wird das der neue Franjo Pooth des Fussballs? :P :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1520
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: Hückelhoven

Re: 1. FC Köln

Beitrag von borussenflut » 18.11.2008 22:21

Mike18 hat geschrieben:
Und der Link http://www.poldianleihe.com routet auf den XING Account des Initiators weiter . .

Sieht doch bisher alles extrem seriös und erfolgversprechend aus

Vieleicht sollte man eine Fake e-mail mit einer Geldzusage machen.

Der rennt doch dann mit der e-mail sofort zur FC Geschäftstelle und schlägt Alarm. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Sg-Fohlen » 18.11.2008 23:19

Der Typ ist schon lustig. Wer ihm Geld gibt, ist dumm wie Brot oder ein Ölner. Hab endeckt, das er einen Kontakt mit mir hat (bei XING). Hab mit dem Gesprochen und der meinte, das er der größte Schwä.tzer der Welt sei und unseriös bis zum Ende (wechselnde Firmennamen usw.).
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8641
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Jagger1 » 18.11.2008 23:36

Der will wohl mit dem Meier in Köln ein Feld bestellen :mrgreen: :mrgreen:
Antworten