Stimmung bei den Heimspielen
-
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Am besten waren die "Scheiss Italiener" Rufe!!!!!!!! 

ja das muss sich alles noch viel mehr entwickeln bei uns da unten, aber das kommt mit der Zeitbrudi hat geschrieben: naja war nur dumm, dass wir die schräg links direkt über euch stehen, oft kaum verstanden haben, was ihr gesungen habt...
Hoffe das relativiert sich, und die IN Gruppe wird vom Großteil des Blockes akzeptiert...

Das ist mir auch aufgefallen. Da flogen in der 2. Halbzeit einige Feuerzeuge in Richtung Rensing. Der hat das auch bemerkt, also können wir froh sein, dass er das Feuerzeug einfach nur vom Spielfeld genommen hat und den Schiri bzw. Assistenten nicht drauf aufmerksam gemacht hat>vfl borussia< hat geschrieben:Negativ: es wurde viel geworfen... Luca Toni ist auch nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber das Werfen von Bechern und anderen Gegenständen schadet mehr dem Verein als Luca Toni...

Mit dem Gewerfe fand ich auch nich gut, aber man muss auch sagen das Toni es auch drauf angelegt hatte wied er da die NK so provoziert hat musste das ja kommen mit dem Gewerfe... Kennen wir ja schon vom Paderborn-Spiel. Da brennen dann vielen Leuten die Sciherungen durch... Aber die Scheiß-Italiener Rufe waren auch nicht schlecht, besser als das Gewerfe

Why standen eigentlich 2. Hlabzeit soviele Ordner hinter Tor, also mit Blick zu 16?
-
das hab ich mich auch gefragt... vielleicht nix zu tun
die ordner standen da weil wieder mla mehr als genug geworfen wurde, und alles im allen der 16er heute sehr gereizt war.....vfltobi hat geschrieben:Why standen eigentlich 2. Hlabzeit soviele Ordner hinter Tor, also mit Blick zu 16?
- 11vomNiederrhein
stimmung war echt gut zumindest im 16er
- ostfelder34
Stimmung war richtig gut ,ich habe auf Süd gesessen,wo ich fast nur die Gladbacher gehört habe
zu den sponsor fahnen
hier klick machen
meine meinung steht drunter
hier nur dazu
1000x "sponsor of the day"
hier klick machen
meine meinung steht drunter
hier nur dazu

1000x "sponsor of the day"

- >vfl borussia<
Ich fand die Aktion sehr gelungen!
Hat mich auch nicht sonderlich gestört, dass da Werbung auf den Fahnen drauf war, das hat mich jetzt auch nicht dazu bewogen, dass ich nen Drucker von Kyocera kaufen werde. Aber das war sicherlich ein optisches Highlight den Park in Schwarz-Weiß-Grün zu sehen.
Sowas sollte man öfters machen und da gibts auch schonmal einen Vorgeschmack darauf, wie genial es aussehen würde, wenn man zumindest für ein Spiel im Jahr eine Kleiderordnung (Block 15 Grün, Block 16 Weiß und Block 17 Schwarz) einführen würde. Das wäre mal eine geniale Choreo!
Hat mich auch nicht sonderlich gestört, dass da Werbung auf den Fahnen drauf war, das hat mich jetzt auch nicht dazu bewogen, dass ich nen Drucker von Kyocera kaufen werde. Aber das war sicherlich ein optisches Highlight den Park in Schwarz-Weiß-Grün zu sehen.
Sowas sollte man öfters machen und da gibts auch schonmal einen Vorgeschmack darauf, wie genial es aussehen würde, wenn man zumindest für ein Spiel im Jahr eine Kleiderordnung (Block 15 Grün, Block 16 Weiß und Block 17 Schwarz) einführen würde. Das wäre mal eine geniale Choreo!
-
Kalr dann wird das aber auch vllt wieder kommerzialisiert.
Siehe in bayern
Da sitzen 50 leute mit weißen Capes und stellen ein T-Mobile da.
Und mit weißen Klamotten ins Stadion nein danke.
Siehe in bayern
Da sitzen 50 leute mit weißen Capes und stellen ein T-Mobile da.
Und mit weißen Klamotten ins Stadion nein danke.
Klar, war das ein geiles Bild auf der Ost...
Aber man stelle sich vor, unsere Ultras hätten früher auf der ganzen Ost Blockweise schwarze, weiße und grüne Fähnchen verteilt... Ich glaub so manch einer kann sich vorstellen, was dann damit passiert wäre... Kaum kommt Kyocera, reißen sich die Leute darum.
Ich wurd sogar angemacht, weshalb ich so ne Fahne kaputtmach...und das unten im 16ner... naja egal^^
Nochwas bzgl. Dauerfan: Meine/Unsere Unterstützung habt hir
Aber man stelle sich vor, unsere Ultras hätten früher auf der ganzen Ost Blockweise schwarze, weiße und grüne Fähnchen verteilt... Ich glaub so manch einer kann sich vorstellen, was dann damit passiert wäre... Kaum kommt Kyocera, reißen sich die Leute darum.
Ich wurd sogar angemacht, weshalb ich so ne Fahne kaputtmach...und das unten im 16ner... naja egal^^
Nochwas bzgl. Dauerfan: Meine/Unsere Unterstützung habt hir

-
ostfelder34 hat geschrieben:Stimmung war richtig gut ,ich habe auf Süd gesessen,wo ich fast nur die Gladbacher gehört habe
Der "Support" der Bayern war ja auch mal wieder unter aller XXX...
Fand uns persönlich auch nicht allzu gut,bis auf die letzte Viertelstunde,was aber dem Spielverlauf geschuldet war...
Ausbaufähig in jeglicher Hinsicht...
entschuldigung was war bitte an dieser selbstdarstellerei gelungen !?>vfl borussia< hat geschrieben:Ich fand die Aktion sehr gelungen!
außer das jeder spinner ne fahne haben wollte weil die ja für lau sind

bin auch ziehmlich enttäuscht das das fanprojekt bei sowas auch noch mitmacht

auf was war eig. der Banner "danke fpmg+peppo" bezogen (hing unten am 16-er ich glaub vom IN)
der banner kam nicht von IN, glaube vom 1900er, warum die den allerdigns unten aufhängen weiß cih auch nicht
Wie Fab -O sagt von uns (IN) kam der banner bzw. das Spruchband nicht
Der kleine weiße Banner (Danke FPMG + Peppo) kam nicht von Inferno, sondern von den 1900ern.
Ich denke mal am Donnerstag werden wir mehr über diesen Banner wissen !
Ich denke mal am Donnerstag werden wir mehr über diesen Banner wissen !
- Manolo_BMG
Sehe ich auch so (danach zu urteilen, was im Livestream 'rüberkam). Richtig laut wurde es nur beim Pfeiffkonzert gegen Lucio & den Schiri vor der Pause und natürlich nach dem 1:2 und 2:2. Dazwischen kam leider nicht viel mehr 'rüber als zuletzt...berkaborusse hat geschrieben: Fand uns persönlich auch nicht allzu gut,bis auf die letzte Viertelstunde,was aber dem Spielverlauf geschuldet war...
Ausbaufähig in jeglicher Hinsicht...
Kann aber auch sein, dass die Mikros falsch standen.