Ich stimme Dir bedingt zu, jedoch:Celtic-Boy hat geschrieben:
Wir können uns aber leider nicht an Werder orientieren (auch wenn wir die bessere Abwehr besitzen)...
Btw: Wie konnte Kaiserslautern denn im alles entscheidenden Spiel gegen den Abstieg (nur ein Sieg zählte) vor eigenem Publikum in einem 4:2:3:1 auflaufen und dann auch noch 3:0 gegen Kölns 4:4:2 gewinnen?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aviindex/1
Und wie konnte Hannover in diesem System gegen Hamburgs 4:4:2 mit 3:0 gewinnen?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aviindex/1
Oder wie konnten wir mit Friend als einziger echter Spitze 3 Treffer gegen Bremens 4:4:2 erzielen?
Hmmm, irgendwas muss da wohl falsch gelaufen sein...
Für Köln war die Saison gelaufen, und ich glaube, das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen, daß KL an diesem Tag auch mit 11 Leuten aus der D-Jugend gewonnen hätte.
Hamburg war total von der Rolle, so habe ich es jedenfalls subjektiv wahrgenommen. Ich glaube allerdings auch, daß HH sowieso nicht da oben bleibt. Hannover ist eh eine Mannschaft mit 2 Gesichtern. Denen mangelt es nur an Konstanz.
Wir haben das System gegen Bremen nahezu perfekt "interpretiert". Da stimmte von Minute 1 bis 90 nahezu alles.Leider sind wir wohl augenscheinlich nicht in der Lage, das an jedem Spieltag abzurufen, das beweisen die Ergebnisse.
Und das größte Manko: Es ist trotz nun mehrfacher Versuche des 4-5-1 noch nicht einmal Fortschritte in puncto Eingespieltheit zu erkennen! Allerdings befürchte ich auch, daß das Rotieren, Rasieren und Zerpflücken uns eine Umstellung auf 4-4-2 auch noch erschweren wird. Aber ich bin zuversichtlich. Wir werden es schaffen, gemeinsam.