jenau , er braucht vorallem auswärts nen pfeilschnellen Lamidi den er mit seinen genialen Pässen schicken kann , gerne auch gegen nen kreuzlahmen BordonMiami Vice hat geschrieben:Baumjohann bräuchte da vorne nen schnellen flinken Stürmer der seine Zuckerpässe annehmen kann bzw. erlaufen kann. Cola erscheint mir um einiges flinker und technisch versierter zu sein als Friend. Mit Baumjohann, Marin und ich sehe da auch den Bradley haben wir 3 sehr junge OM, der Wahnsinn. Bradley startet in der Rückrunde durch, Baumjohann hat nach seinem tollen Spiel gegen Bremen, dann Bielefeld und heute gegen die Bayern seine Klasse wohl endgültig bewiesen und bei Marin wird es immer schwerer werden, den zu halten in seiner derzeitigen Form.
Dank an alle Verantwortlichen, welche uns diese 3 Juwelen besorgt haben.
seh ich nauch so , unser Kompetenzteam hat sich - nicht zum esten mal - ganz ganz ahnungslos präsentiert , er wird von anderen Klubs mehr wertschätzung bekommen und die scheisse die man ihm angetan wird er abgespeichert haben ......Kning hat geschrieben:Er wird nicht bleiben. Allein weil man ihn vor wenigen Monaten noch vom Hof jagen wollte. Jetzt, wo er spielt, zeigt er was er drauf hat. Danke Hans Mayer ! Aber jetzt wissen auch die anderen vereine, was das für ein Juwel ist. Bei uns hat er eigentlich nie eine Lobby gehabt. Auch hier im Forum nachzulesen. Hätte man ihm nach Hannover zu ihm gehalten, wäre der Vertrag sicher längst unterschrieben. Aber er wurde wieder auf die Bank gesetzt, musste zu den Amas, um jetzt wieder in der Stammelf zu sein.
Was in den letzten Monaten gelaufen ist, sprach nicht von Vertrauen des Vereins in BJ. Das wird sich rächen. Meine Meinung.
seh ich nauch so , unser Kompetenzteam hat sich - nicht zum esten mal - ganz ganz ahnungslos präsentiert , er wird von anderen Klubs mehr wertschätzung bekommen und die scheisse die man ihm angetan wird er abgespeichert haben ......Klinke hat geschrieben: Was in den letzten Monaten gelaufen ist, sprach nicht von Vertrauen des Vereins in BJ. Das wird sich rächen. Meine Meinung.
Genau, was hat man ihm nur angetan. Der arme Kerl, da hat man ihn eingesperrt, bespuckt, gefoltert und verhöhnt. Nie zuvor wurde ein verdienter Spieler der immer alles gegeben hatte mieser behandelt.Klinke hat geschrieben: die scheisse die man ihm angetan wird er abgespeichert haben ......
Naja, ein paar Spiele hintereinander ihm zu geben, könnte gefährlich sein, wir spielen ja nicht um einen Platz3-6.nicklos hat geschrieben: Wenn er sich jetzt auch mal ein paar schwächere Spiele erlauben kann ohne aus der Startelf zu fliegen, wird er uns das hoffentlich zu Gute halten und den Vertrag verlängern.
Sg-Fohlen hat geschrieben: Naja, ein paar Spiele hintereinander ihm zu geben, könnte gefährlich sein, wir spielen ja nicht um einen Platz3-6.