Klasse Spiel!
Und dem vermeintlichen Fußballkönig Ribery den Ball am eigenen 16er einfach so abzunehmen, als sei es nichts, war schon fast Majestätsbeleidigung

ich hab ehrlich gesagt von anfang an an ihm gezweifelt... um so mehr freue ich mich nun auch, dass er die kurve gekriegt hat... starkes spiel heute...Kning hat geschrieben:Mir ist das Herz aufgegangen. ich wusste immer, das Du das drauf hast !
Ich denke er bleibt. Wir haben das Riesenglück, dass sich das öffentliche Interesse fast ausschließlich auf Marin fokussiert. Clubs wie Stuttgart, Dortmund usw. dürften nach ein paar Spielen von Baumi auch noch zu unsicher sein, was eine mögliche Verpflichtung angehen würde.Kning hat geschrieben:Er wird nicht bleiben. Allein weil man ihn vor wenigen Monaten noch vom Hof jagen wollte.
Du brichst mir das Herz, die Szene aus Titanic, als Leo herzzrreißend die Hand von 85Kilo-Kate losgelassen hat und in der dunklen See verschwand, stammt aus deiner Feder, oderKning hat geschrieben:Er wird nicht bleiben. Allein weil man ihn vor wenigen Monaten noch vom Hof jagen wollte. Jetzt, wo er spielt, zeigt er was er drauf hat. Danke Hans Mayer ! Aber jetzt wissen auch die anderen vereine, was das für ein Juwel ist. Bei uns hat er eigentlich nie eine Lobby gehabt. Auch hier im Forum nachzulesen. Hätte man ihm nach Hannover zu ihm gehalten, wäre der Vertrag sicher längst unterschrieben. Aber er wurde wieder auf die Bank gesetzt, musste zu den Amas, um jetzt wieder in der Stammelf zu sein.
Man sollte auch mal unsere Tabelle im Auge behalten, kein halbwegs denkender Spieler, würde jetzt verlängern, warum auch??Miami Vice hat geschrieben:@Kning Ich sehe das wie Andy. Im Moment stürtzt sich alles auf Marin und lenkt von unserem 2. Juwel Baumjohann ab. Ich denke auch. dass die Chancen zu einer Verlängerung gut stehen. Leider wurde hier versäumt, früher zu verlängern. Ich hoffe nicht, dass sich das rächen wird.
Dafür gäbe es die 2. Liga Ausstiegsklausel Sg. Bin zwar selbst kein Freund davon, aber mit Meyer steigen wir nicht ab und würde das eingehen, dass der Vertrag bei Abstieg endet.Sg-Fohlen hat geschrieben:Man sollte auch mal unsere Tabelle im Auge behalten, kein halbwegs denkender Spieler, würde jetzt verlängern, warum auch??