Ganz meine Meinung.HerbertLaumen hat geschrieben:Endlich wieder ein Tor! Das wird ihm gut tun!
Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
-
Immerhin wieder ein Tor.
Gekämpft hat er heute wie der Rest es Teams vorbildlich.
Gekämpft hat er heute wie der Rest es Teams vorbildlich.
gekämpft wie immer
aber leute das kann es nicht sein
effektiv kam bis auf das tor nichts rum
dem fehlt ein zweiter stürmer
aber leute das kann es nicht sein
effektiv kam bis auf das tor nichts rum
dem fehlt ein zweiter stürmer
Das natürlich. Aber dennoch mMn unverzichtbar.yes1969 hat geschrieben:dem fehlt ein zweiter stürmer
Das Tor wird ihm gut tun! er hat es sich hart erarbeiten müssen in den letzten wochen!! ich bin sicher das ihm das tor zusätlichen schub gibt!!!!
- Inselfohlen
Aber es war nur gegen die Bayern-Abwehr, das darf man nicht vergessenHerbertLaumen hat geschrieben:Endlich wieder ein Tor! Das wird ihm gut tun!

- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
GIGANT GOUHOURI
Der Junge ist seit Wochen völlig außer Form.
Verspringt der Ball teilweise weiter als er schießt.
Bekam ./. Frankfurt einige Bälle maßgerecht auf den Kappes und machte nichts drauß.
Kurz vor Schluss den Ausgleich vergeben.
Der Junge gehört mal vorübergehend (!) auf die Bank, Colautti sollte mal seine Chance bekommen in meinen Augen.
Ich sag ja, der Junge gehört mal auf die Bank!
THE THRUTH
Friend braucht eine Pause - oder einen zweiten spielenden Stürmer neben sich.
ISTA
Ein Schatten seiner selbst sorry hat mal eine Pause verdient auf der Bank
FLASH1966
Für mich war er mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz, ich kann mir nicht helfen, aber manchmal habe ich das Gefühl, er steht sich selbst im Weg.
... dies sind nur einige Zitate, welche in letzter Zeit von div. Forums-Teilnehmern hier ueber Rob Friend verfasst wurden.
Eine Pause wurde Rob angeraten und Alles was von ihm kam wurde "schlecht" geredet ...
Doch WER hat nochmal den Anschluss-Treffer zum 1:2 erzielt ? Tja ... und haette er gestern pausiert, wie so manche " BESSERWISSER " es hier gefordert hatten, was waere dann mit seinem Treffer ?
Fuer mich persoenlich ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar, dass nach ein paar "schwaecheren" Partien (obwohl ich mir sichher bin, dass Rob immer 150% gibt ... ) derartige Kommentare verfasst werden.
Na und ... dann hat eben ein Spieler, wie Rob mal ein kleines Formtief und ein wenig Pech im Abschluss ... was soll`s ... irgendwann ist dieses Tief auch mal zu Ende, wie Rob ja gestern bewiesen hat ...
Bekam ./. Frankfurt einige Bälle maßgerecht auf den Kappes und machte nichts drauß.
Der Junge gehört mal vorübergehend (!) auf die Bank, Colautti sollte mal seine Chance bekommen in meinen Augen.
THE THRUTH
ISTA
FLASH1966
Für mich war er mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz, ich kann mir nicht helfen, aber manchmal habe ich das Gefühl, er steht sich selbst im Weg.
... dies sind nur einige Zitate, welche in letzter Zeit von div. Forums-Teilnehmern hier ueber Rob Friend verfasst wurden.
Eine Pause wurde Rob angeraten und Alles was von ihm kam wurde "schlecht" geredet ...
Doch WER hat nochmal den Anschluss-Treffer zum 1:2 erzielt ? Tja ... und haette er gestern pausiert, wie so manche " BESSERWISSER " es hier gefordert hatten, was waere dann mit seinem Treffer ?
Fuer mich persoenlich ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar, dass nach ein paar "schwaecheren" Partien (obwohl ich mir sichher bin, dass Rob immer 150% gibt ... ) derartige Kommentare verfasst werden.
Na und ... dann hat eben ein Spieler, wie Rob mal ein kleines Formtief und ein wenig Pech im Abschluss ... was soll`s ... irgendwann ist dieses Tief auch mal zu Ende, wie Rob ja gestern bewiesen hat ...
-
Oh, mi mi mi.
Ja, du weißt wieder alles besser, super Jung!
Er wird fürs Tore schießen bezahlt, das tat er halt nicht, deshalb sollte er auf die Bank, so einfach ist das; was ist daran so schwer zu verstehen hö?
Colautti und Neuville sollten es mal versuchen nach meiner Meinung, aber da letzterer ausfällt, wird Rob nun zumindest bis zur Winterpause gesetzt sein, hoffentlich neben Colautti.
Dann wird wieder neu gemischt, evlt. sogar mit nem neuen Stürmer.

Ja, du weißt wieder alles besser, super Jung!
Tja, Kampf ist Grundvoraussetzung für Erfolg, das kann ich von einem C-Jugendlichen verlangen.Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:Fuer mich persoenlich ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar, dass nach ein paar "schwaecheren" Partien (obwohl ich mir sichher bin, dass Rob immer 150% gibt ... ) derartige Kommentare verfasst werden. .
Er wird fürs Tore schießen bezahlt, das tat er halt nicht, deshalb sollte er auf die Bank, so einfach ist das; was ist daran so schwer zu verstehen hö?
Colautti und Neuville sollten es mal versuchen nach meiner Meinung, aber da letzterer ausfällt, wird Rob nun zumindest bis zur Winterpause gesetzt sein, hoffentlich neben Colautti.
Dann wird wieder neu gemischt, evlt. sogar mit nem neuen Stürmer.
Spielte er auch gegen RWE?wie Rob ja gestern bewiesen hat ..

Ih sehs mal ganz anders, Rob hat in den letzten Spielen nicht nur unter hans sondern auch chon unter jos die qualvolle aufgabe gehabt vorne alleinunterhalter im Sturm zu sein. Mit soetwas muss man erstmal zurechtkommen, vorallem wenn man bedenkt das die komplette saison davor rob immer einen partner vorne hatte.
Ich schließ mich meinem vorschreiber mal an, und füge dem noch hinzu ohne das gewonnen jopfballduell gegen den ksc macht paauwe den treffer nicht!!!!!!!!!!
Wir alle sollten uns mal dran erinnern das es unter hans schonmal gedauert hat bis das sein system grade im sturm gefruchtet hat. damals war das trio ketelaer, van lent und korzynietz. nun sind es zur zeit halt marko rob und matmour, ndjeng oder baumi die das ausfüllen sollen. also auch hier wird es bald besser werden wenn die feinjusterung der flanken in den strafraum auf den punkt genau da ist das rob nur noch einzunicken brauch. da bin ich mir sicher. und selbst ein arie hat nicht in jedem spiel getroffen aber halt für die mannschaft gearbeitet was rob auch macht, und deshalb die verteidigung fängt nicht erst in der abwehr an sondern schon bei rob, unddafür braucht man halt so einen typ wie rob der sich einhaut.
Ich schließ mich meinem vorschreiber mal an, und füge dem noch hinzu ohne das gewonnen jopfballduell gegen den ksc macht paauwe den treffer nicht!!!!!!!!!!
Wir alle sollten uns mal dran erinnern das es unter hans schonmal gedauert hat bis das sein system grade im sturm gefruchtet hat. damals war das trio ketelaer, van lent und korzynietz. nun sind es zur zeit halt marko rob und matmour, ndjeng oder baumi die das ausfüllen sollen. also auch hier wird es bald besser werden wenn die feinjusterung der flanken in den strafraum auf den punkt genau da ist das rob nur noch einzunicken brauch. da bin ich mir sicher. und selbst ein arie hat nicht in jedem spiel getroffen aber halt für die mannschaft gearbeitet was rob auch macht, und deshalb die verteidigung fängt nicht erst in der abwehr an sondern schon bei rob, unddafür braucht man halt so einen typ wie rob der sich einhaut.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:GIGANT GOUHOURI
THE THRUTH
ISTA
FLASH1966
na, hasste dich jetzt richtig ausgelassen?
Von den Leuten die du da Aufgelistet hast hat ihn keiner zur Hölle gewünscht, sie haben lediglich eine Pause für ihn gefordert um sich wieder selbst zu finden! Du wirst vllt. lachen, aber das hilft manchmal.
Klar hatte oder hat Rob ein Formtief, ich habe heute das Spiel leider nicht verfolgen können, Spätschicht, sodass ich nicht viel über sein Spiel heute sagen kann.
Er hat heute eine Bude gemacht, Herzlichen Glückwunsch für ihn! Ob du es glaubst oder nicht, es freut mich für ihn und vor allem für die Borussia das er endlich wieder getroffen hat aber ob sein Formtief damit zuende ist muß sich erst noch zeigen!!!
Achja, und wenn du dir so sicher bist dass Rob immer 150% gibt ist das m. M. nach viel zu wenig was er zeigt.
Wie immer viel gerackert und gearbeitet. Wurde schließlich mit dem Tor belohnt. Hoffe er bekommt wieder einen Lauf.
- Miami Vice
Bei Friend tue ich mich schwer. Einsatz von ihm tadellos. Finde dass Friend ein guter Stürmer ist, aber ich halte das System 4-5-1 für ihn als ungeeignet. Meiner Meinung nach sollte Meyer entweder auf 4-4-2 umstellen oder auf Friend in der Startelf beim 4-5-1 verzichten. Dann lieber bei Rückstand als zweiten Stürmer bringen.
Da komme ich jetzt nicht ganz mit, Miami Vice. Wenn man das 4-5-1 denn unbedingt spielen möchte, braucht man doch vorne so eine Kante wie Friend, der die Bälle behaupten und ablegen kann. Ich glaube es würde nicht gut gehen, wenn man beim 4-5-1 mit Colautti oder Neuville spielen würde.
Aber ich hoffe nach wie vor, dass wir jetzt bald auf Dauer mit zwei Stürmern spielen werden.
Aber ich hoffe nach wie vor, dass wir jetzt bald auf Dauer mit zwei Stürmern spielen werden.
durchschnittliche leistung heute von ihm... aber er hat heute seine (einzige?) chance gut genutzt.... wieder viel gearbeitet und sich vorne rein gehauen... dennoch ein bisschen zu wenig zug zum tor und in der anfangphase die verunglückte weiterleitung zu marin.. aber gegen bayern kann man da vll auch nicht viel mehr erwarten wenn man alleine gegen lucio und demichelis spielt....
hoffe das gibt ihm weiter auftrieb.
hoffe das gibt ihm weiter auftrieb.
gönne ihm das Tor von Herzen, wenn es einer verdient hat dann er.
- Miami Vice
Beim 4-5-1 steht der Friend da gegen 2 gegnerische IV. Flache Anspiele auf den langen Kerl gehen oft ins leere, weil ihm mit seine lange haxn die Schnelligkeit fehlt und technisch kommt das auch schlagsig rüber. Das ist aber auch keine Kritik, denn bis bei den langen Kerls die Befehle vom Gehirn bis zu den Füßen vorgedrungen ist, dauert das Bruchteile mehr als bei kleineren.Sir Andy hat geschrieben:Da komme ich jetzt nicht ganz mit, Miami Vice. Wenn man das 4-5-1 denn unbedingt spielen möchte, braucht man doch vorne so eine Kante wie Friend, der die Bälle behaupten und ablegen kann. Ich glaube es würde nicht gut gehen, wenn man beim 4-5-1 mit Colautti oder Neuville spielen würde.
Stellst du jetzt neben Friend noch einen 2. Stürmer hin, dann ist die gegnerische Abwehr nicht nur auf Friend fixiert, also da wo sich gleich 2 IV´s um ihn kümmern, sondern da ist dann noch ein weiterer Stürmer der für Unruhe dort sorgt. Das 2:2 gestern war so ein typisches Beispiel. Der 2. Stürmer wird mit Zuckerpaß angespielt, zieht 2 Abwehrspieler auf sich und passt in die Mitte wo ein Mitspieler köpfen kann.
Friend wurde hier von einigen schon als zweiter Kahe verschrien. Das ist Blödsinn, denn Friend ist ein guter Stürmer, er steht immer dort wo er hingehört, nämlich im gegnerischen 16er. Ohne nach zu schauen, bin ich mir sicher, dass Friend 80% seiner Tore dann machte, wenn er einen Sturmpartner neben sich hatte und ich rede hier von einem richtigen Stürmer, also nicht davon dass ein OM zu einem solchen gemacht wird.
- BMG THOMAS
Bruno hat geschrieben:gönne ihm das Tor von Herzen, wenn es einer verdient hat dann er.

- ChrisDakota
Glückwunsch zum Tor, ich hoffe mal, das bei ihm die negative Kurve wieder in einem Höhenflug endet!
Bis jetzt zählte unsere Offensive ja eher zur "Lachnummer"!
Gönne ihm wieder seine 19 Treffer
!
Bis jetzt zählte unsere Offensive ja eher zur "Lachnummer"!
Gönne ihm wieder seine 19 Treffer

Naja, das war das einzige Spiel der Saison, bei dem es halbwegs gerechtfertigt ist, zuhause so defensiv zu stehen.
Schön, daß Rob zurückkommt.
Schön, daß Rob zurückkommt.

@Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
boah wie toll
schön in die trickkiste gegriffen
wo warste als rob die chancen vergeben hat
denkst du wenn jemand sagt der ist im mom net gut drauf
das der das gut findet und dem stürmer das wünscht(so einen kenn ich aber)
nee man das ist wie die leute das sehen
und viele taten das
super das friend getroffen hat
aber sorry das gelbe vom ein ist das noch lange nicht
das system ist nicht gut alles lang auf friend und keiner da der es verwerten kann
90% seiner zweikämpfe werden als foul gepfiffen
also ich finde man muß da 2 seiten sehen
rob kämpfer ohne ende
aber alleine da vorne verschenkt
boah wie toll
schön in die trickkiste gegriffen
wo warste als rob die chancen vergeben hat
denkst du wenn jemand sagt der ist im mom net gut drauf
das der das gut findet und dem stürmer das wünscht(so einen kenn ich aber)

nee man das ist wie die leute das sehen
und viele taten das
super das friend getroffen hat
aber sorry das gelbe vom ein ist das noch lange nicht
das system ist nicht gut alles lang auf friend und keiner da der es verwerten kann
90% seiner zweikämpfe werden als foul gepfiffen
also ich finde man muß da 2 seiten sehen
rob kämpfer ohne ende
aber alleine da vorne verschenkt