Steve Gohouri
- 11vomNiederrhein
wär ich sch.wul würde ich direkt mit ihm was anfangen wollen^^
der is einfach klasse
der is einfach klasse
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Steve Gohouri [5]
hast du ihn unter der Dusche bespitzelt?11vomNiederrhein hat geschrieben:wär ich sch.wul würde ich direkt mit ihm was anfangen wollen^^
Alter Geniesser

Teilweise ein bischen unbeherrscht agiert. Aber starke Leistung als linker Verteidiger mit ordentlich Zug nach vorn.
- Miami Vice
Ich sah das auch so, dass die Bayern in vielen Szenen geschauspielert haben. Den 11er hätten viele nicht gegeben mMn., aber ist auch egal, denn Gohu machte heute ein super Spiel. Mit Daems und Gohu haben wir 2 sehr starke in der 4er Abwehrkette. Dort würde ich auch gerne den JvB sehen, denn von dem halte ich auch recht viel.
Welcom back Gohu, jetzt habe ich hinten in der Abwehr auch nicht mehr so viel Magenschmerzen.
Welcom back Gohu, jetzt habe ich hinten in der Abwehr auch nicht mehr so viel Magenschmerzen.
-
mal ne blöde frage:
go hatte dem schiri doch den vogel gezeigt. und wenn ich das im ass richtig mitgekriegt habe, hat der schiri das wohl nicht gesehen. und jetzt meine frage: kommt da vom dfb noch was?
go hatte dem schiri doch den vogel gezeigt. und wenn ich das im ass richtig mitgekriegt habe, hat der schiri das wohl nicht gesehen. und jetzt meine frage: kommt da vom dfb noch was?
ich glaub der vogel war eher in richtung lucio weil der so ein theater gemacht hat und sich sogar die stutzen ausgezogen hat um zu schaun ob noch alles da ist....borussen-freund hat geschrieben:mal ne blöde frage:
ich fand go heute auch ganz gut... ein paar gute tricks in der vorwärtsbewegung (tunnel und lupfer über den gegenspieler..) aber doch wenig effektiv.. nach hinten sicher... der elfer war ein bisschen unbeholfen und nicht ganz zu unrecht gegeben. ich bin jedenfalls froh, dass er wieder da ist.
*e: die leute von sportal haben dem übrigens eine 5 gegeben o_O
- G1adbacher
übrigens war es ne Schwalbe von Lucio
jep neptun, aber das unbeherrschte kennen wir ja von ihm.Neptun hat geschrieben:Teilweise ein bischen unbeherrscht agiert. Aber starke Leistung als linker Verteidiger mit ordentlich Zug nach vorn.
er ist aber auf jedenfall einer der sich immer voll reinhaut.
hat mich gestern auch überzeugt.
unbeherscht ist er nunmal aber mit abstand einer unser besten Spieler 
hat ein riesen spiel gemacht und wieder viel weggeräumt
viel drang nach vorne
hat mir gestern super gefallen

hat ein riesen spiel gemacht und wieder viel weggeräumt
viel drang nach vorne
hat mir gestern super gefallen
Zeigt zwar immer viel Kampf, aber technisch mangelhaft und viel im Kopf scheint er auch nicht zu haben, so fahrlässig wie der immer Freistöße und Elfmeter verursacht. 

- BMG THOMAS
Disziplin , muss er noch lernen, hoffe , dass der Hans ihm das noch beibringt, ansonsten super EinsatZ 

- ChrisDakota
Steve, ich hoffe du kannst jetzt jedes Spiel spielen und bleibst Verletzungsfrei und vor allem Sperrenfrei!
So einen Verteidiger wie dich, bekommen wir so schnell nicht mehr wieder!
Immer wieder eine Freude dich mit deinem Einsatz spielen zu sehen.
So einen Verteidiger wie dich, bekommen wir so schnell nicht mehr wieder!
Immer wieder eine Freude dich mit deinem Einsatz spielen zu sehen.
- Manolo_BMG
Sehr solide Partie nach seiner Verletzung (nach der Pause, als er in die IV rückte, machten Klose & Toni keinen Stich gegen ihn) ... doch solch dumme Aktionen wie dem Elfer & Scheibenwischer (hoffentlich kriegt er keine Sperre) sollte er zukünftig unterlassen! 

-
Celtic-Boy hat geschrieben:Sehr solide Partie nach seiner Verletzung (nach der Pause, als er in die IV rückte, machten Klose & Toni keinen Stich gegen ihn) ... doch solch dumme Aktionen wie dem Elfer & Scheibenwischer (hoffentlich kriegt er keine Sperre) sollte er zukünftig unterlassen!

Wäre schön, wenn er dann dauerhaft in der Innenverteidiung spielt und nicht als Aussenverteidiger.
- FritzTheCat
Celtic-Boy hat geschrieben:Sehr solide Partie nach seiner Verletzung (nach der Pause, als er in die IV rückte, machten Klose & Toni keinen Stich gegen ihn) ... doch solch dumme Aktionen wie dem Elfer & Scheibenwischer (hoffentlich kriegt er keine Sperre) sollte er zukünftig unterlassen!

Also wie oben genannt technisch mangelhaft ,also wenn der technisch mangelhaft is lach ich mich schlapp, fürn veteidiger ist er technisch gut bis sehr gut habt ihr die gestrigen vorstöße gesehen ,dann tunnelt er da einen bayern und hier überlupft er einen ,und vorallem ohne den Ball zu verlieren!!! also und vom einsatz super ,ich war gestern da und man hat gesehen wie er seine Mitspieler immer wieder gepusht hat also ,...Steve wir brauchen dich!!!
mfg gohouri5
mfg gohouri5
die die technisch schwach schreiben nehmen eben als referenz nen Brouwers 

Gohouri ist ja wohl technisch stark für einen Abwehrspieler, der schon angesprochene Lupfer war doch erste Sahne. Und dabei interessiert es ihn nicht ob da ein Regionalliga-Kicker oder ein Schweinsteiger bzw. van Bommel vor ihm steht, Steve zieht sein Ding gnadenlos durch. Es gibt keine Hinderniss für "the Beast from the Ivory Coast" 

Meine beiden vorredner haben absolut recht!!!!
Genialität und Wahnsinn wechseln sich bei ihm ab.