Michael Bradley
-
Re: Michael Bradley [26]
Er wird von Spiel zu Spiel besser...weiter so und danke fürs Tor!
- fohlenecco
Manchmal hat er das Spiel ein wenig verlangsamt. Aber er ist im Kommen. Glückwunsch zum Tor 

Der wird immer besser, seit der weiß das Obama neuer Präsident wird. ^^

Vorher waren ja auch schon 2-3 Szenen, wo er sich geärgert hat, dass er nicht mehr daraus machen konnte. Man hat ihm das richtig angesehen und deswegen hat er das Ding zum 2:2 dann auch reingemacht. Diese Szene gibt ihm sicherlich Auftrieb für sein Ego. 

Hab das , "falls ich mich irre, "sorry"(!!!!!)....." vergessen. Hatte ich so im Kopf. War wohl ein (paar) andere/r.Flo1104 hat geschrieben:SG??????? was hab ich?????? ..... ich glaub nicht,,,,, aber wenn du meinst ....dann hab ich das.... ich hoffe du zitierst die stelle gleich wo ich das getan habe
- 11vomNiederrhein
gratulation zum ersten tor
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
so langsam läuft er warm.
Glückwunsch zur ersten Bude!
Glückwunsch zur ersten Bude!

- frank_schleck
Da will man gerade etwas schreiben, öffnet den Thread und sieht seinen Beitrag schon da stehen, von jemand anderem gepostet.Nando-4ever hat geschrieben:Er wird von Spiel zu Spiel besser...weiter so und danke fürs Tor!

Er macht sich langsam. Noch ein paar Spiele und wir werden viel Freude an ihm haben. 

danke fürs Tor Michael, denke das tut ihm supergut - enorm wichtig für ihn!!!
schaut nur mal wie er nach dem Ausgleich begraben wurde und sich freut als hätten wir gerade eben die Meisterschaft gewonnen.
Immer weiter so Junge
schaut nur mal wie er nach dem Ausgleich begraben wurde und sich freut als hätten wir gerade eben die Meisterschaft gewonnen.
Immer weiter so Junge

- Miami Vice
Man sieht dass er was drauf hat und der kommt immer besser. Die Rückrunde wird seine Zeit, den Kritikern zu zeigen, dass irren menschlich ist.
Irgendwie sah man auch am Torjubel, dass bei ihm der Knoten geplatzt sein dürfte. GW zum Tor MB.
Irgendwie sah man auch am Torjubel, dass bei ihm der Knoten geplatzt sein dürfte. GW zum Tor MB.
Für mich eine Klassepartie von ihm mit enormer Lauf- und Kampfleistung. Das tor die verdiente Krönung.
Jetzt habe ich mir das Spiel nochmal angesehen. Ich fand Bradley nicht überdurchschnittlich. Insbesondere in der Vorwärtsbewegung gab es einige Szenen, als er das Spiel unnötig verlangsamte. Dazu ein paar Fehlpässe. Für mich eine befriedigende Leistung mit einer Steigerung zu den Wochen zuvor. Aber da ist noch Luft nach oben.
- LittleBilbo
Danke !!!Kning hat geschrieben:Jetzt habe ich mir das Spiel nochmal angesehen. Ich fand Bradley nicht überdurchschnittlich. Insbesondere in der Vorwärtsbewegung gab es einige Szenen, als er das Spiel unnötig verlangsamte. Dazu ein paar Fehlpässe. Für mich eine befriedigende Leistung mit einer Steigerung zu den Wochen zuvor. Aber da ist noch Luft nach oben.
das hier jemand ist, der das gleiche Spiel gesehen hat wie ich *ggg* ...
Ich hoffe das MB durch das Tor nun aufdreht ohne Ende !!
Und natürlich habe ich mich über das Tor gefreut wie "Bolle" ... aber ansonsten hat er ein maximal mittelmässiges Spiel abgeliefert .. ich hätte ihn in der Halbzeit ausgewechselt ... .
Nun war ich gestern *Gott sein Dank* nicht der Trainer ...
aber Bitte !!!
Nicht jeder Spieler der Tor schiesst ist sofort ein "Weltklassemann" und nicht jeder Spieler der das Tor mal nicht trifft ist sofort eine "Flachzange" ...
Gerade unser Mittelfeld ist so jung .. da finde ich ein wenig Geduld angebracht .. ich finde aber auch man sollte nicht jeden Spieler nach einem guten Pass oder Tor sofort in den Himmel jubeln ...
LG
LB
-
Bisher hat er leider noch nicht das gezeigt, was man von ihm erwartet, allerdings sieht man, dass er vom Prinzip her alles mitbringt, was man nicht von allen Spielern aus dem aktuellen Bundesligakader sagen kann. Eine Zweikampfbilanz wie gegen Bielefeld darf natürlich nicht passieren, aber das wird sich noch ändern.
Das gestrige Spiel war zumindest eine Steigerung und ich hoffe, dass das Tor ihm das nötige Selbstvertrauen und die nötige Sicherheit gegeben hat. Ich sehe gute Chancen, dass es mit ihm deutlich weiter aufwärts geht
Das gestrige Spiel war zumindest eine Steigerung und ich hoffe, dass das Tor ihm das nötige Selbstvertrauen und die nötige Sicherheit gegeben hat. Ich sehe gute Chancen, dass es mit ihm deutlich weiter aufwärts geht

Wißt ihr, was mich am meißten an ihm stört?? Er hat keine Groupies hier
.! Ich mein ja nur, jedes Schmalzgesicht hatte hier Groupies. Ich erinnere da nur an Bubi-Delura und Kinderschokoladen-Gesicht-Degen.
Mal im ernst, hab das Spiel gerade noch mal gesehen und fand ihn ganz gut. Gut die Bälle erobert, in der Regel gute Eröffnungen gespielt, sich mehr nach vorne eingeschalten, auch mal das Tempo verschleppt, ich fand es OK. Negativ waren paar Bälle in die Spitze, jedoch hatte von diesen auch Marin und Baumi paar dabei und Bradley ist im gegensatz zu beiden, noch nicht so lange in der Truppe.

Mal im ernst, hab das Spiel gerade noch mal gesehen und fand ihn ganz gut. Gut die Bälle erobert, in der Regel gute Eröffnungen gespielt, sich mehr nach vorne eingeschalten, auch mal das Tempo verschleppt, ich fand es OK. Negativ waren paar Bälle in die Spitze, jedoch hatte von diesen auch Marin und Baumi paar dabei und Bradley ist im gegensatz zu beiden, noch nicht so lange in der Truppe.
- Kinder Bueno
naja wollen wir ihn nicht in den himmel loben, so gut war sein auftritt nun auch nicht. aber er hat ein tor gemacht, das verbessert seine note von 4 auf eine 3,5.
er wird aber kommen
er wird aber kommen
- BMG THOMAS
Kning hat geschrieben:Jetzt habe ich mir das Spiel nochmal angesehen. Ich fand Bradley nicht überdurchschnittlich. Insbesondere in der Vorwärtsbewegung gab es einige Szenen, als er das Spiel unnötig verlangsamte. Dazu ein paar Fehlpässe. Für mich eine befriedigende Leistung mit einer Steigerung zu den Wochen zuvor. Aber da ist noch Luft nach oben.

- ChrisDakota
Seine kämpferische Leistung passt!
Seine Laufbereitschaft ist auch sehr ausgeprägt!
Das Tor ist seine Belohnung für die Arbeit der letzten Wochen!
Ich persönlich finde die Ablösesumme noch nicht eingespielt, aber er arbeitet von Woche zu Woche daran.
Außerdem muss es ein toller Kerl sein, ansonsten würde er unter HM wohl nicht in der Startelf stehen
!
Das Spiel gegen Bayern war bis jetzt sein bestes Spiel und ich freue mich, sobald er das erste Mal zum Matchwinner wird und hier auch mal den
Respekt bekommt, den er verdient!
Seine Laufbereitschaft ist auch sehr ausgeprägt!
Das Tor ist seine Belohnung für die Arbeit der letzten Wochen!
Ich persönlich finde die Ablösesumme noch nicht eingespielt, aber er arbeitet von Woche zu Woche daran.
Außerdem muss es ein toller Kerl sein, ansonsten würde er unter HM wohl nicht in der Startelf stehen

Das Spiel gegen Bayern war bis jetzt sein bestes Spiel und ich freue mich, sobald er das erste Mal zum Matchwinner wird und hier auch mal den
Respekt bekommt, den er verdient!
- Manolo_BMG
Spielerisch erneut mit einigen Problemen, doch sein kämpferischer Einsatz und sein Laufpensum waren grandios!
Dafür wurde er letztendlich mit dem wichtigen Ausgleichstreffer belohnt.
Congrats on your first BL goal, Mike!

Dafür wurde er letztendlich mit dem wichtigen Ausgleichstreffer belohnt.