Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
war ganz ordentlich, mit Ribery und Lahm hat Bayern schließlich eine Weltklasse linke Seite
-
klasse Spiel von Tobi.
Hat Ribery richtig gut bekämpft. Selbst die besten Abwehrspieler der Liga schaffen es nicht den komplett aus dem Spiel zu nehmen. Der hat in jedem Spiel 4-5 super Szenen.
Also ich bin mit seinem Spiel heute sehr zufrieden.
Hat Ribery richtig gut bekämpft. Selbst die besten Abwehrspieler der Liga schaffen es nicht den komplett aus dem Spiel zu nehmen. Der hat in jedem Spiel 4-5 super Szenen.
Also ich bin mit seinem Spiel heute sehr zufrieden.
[quote="Klinke"][quote="gloin81"]Sein Gegenspieler war FRANCK RIBERY und kein anderer![/quote]
vielleicht kennen den manche hier gar nicht , könnte man zumindest meinen
[/quote]
Mag wohl so sein
vielleicht kennen den manche hier gar nicht , könnte man zumindest meinen

Mag wohl so sein

- HerbertLaumen
@Flo: 

Erneut ein gutes Spiel von ihm. Auf seiner Seite spielten immerhin Ribery, Lahm und Ze Roberto. Da gibt es international nicht viel Besseres. In der Offensive weiterhin mit Verbesserungsmöglichkeiten, aber Tobias Levels ist erst 21 Jahre alt. Hat sich nachdem, was ich in den letzten Spielen von ihm gesehen habe, in die Stammformation gespielt. In dieser Form ist die Position des RV keine Baustelle.
HerbertLaumen hat geschrieben:@Flo:

Gutes Spiel!!
in der defensive stark gegen die bayern...allerdings waren die flanken grauenvoll 

-
also, ein weltklasse-techniker wird TL mit sicherheit nicht mehr.
aber heut hat er gegen ribery ein wirklich gutes spiel gemacht.
aber heut hat er gegen ribery ein wirklich gutes spiel gemacht.
Hatte schon seine Probleme (über seine Seite fielen beide Tore mehr oder weniger, auch wenn er den Elfer nicht verschuldet hat) und Flanken kann er auch nicht. Dennoch: Gemessen daran, gegen wen er heute gespielt hat, was das durchaus beachtlich...
Ne HL, ich seh es mal aus positiver Gesamtstimmung, die Zwokämpfe gegen Föönk waren auf jeden Fall OK, aber das 0:1 war seines (schon in der Rückwärtsbewegung hatte er ein schlechtes Timing). So gut wie jeder Ball ist ihm verstolpert bzw. hat aus ungefählichen Situationen, mir eine Herzattacke beschert. Über Flanken, Pässe nach vorne, reden wir besser gar nicht. Top war seine Einstellung und seine (wie immer) sicheren Grätschen zur Ecke.HerbertLaumen hat geschrieben:Sehe ich mal wieder gänzlich anders. Gegen Ribery hat es jeder Gegenspieler schwer und Lahm vernascht auch noch ganz andere Leute. Aber trotz Punkt gegen dei Bayern und Festtagsstimmung muss wohl kritisiert werden, nur zu
Naja. Für mich war es Gospos Fehler. Die Bayern nutzen sowas nhalt eiskalt aus. Ist halt ne Spitzenmanschaft.
Solche Spiele wie heute bringen ihn (und natürlich auch alle anderen Borussen) extrem weiter. Heute mit Höhen und Tiefen. Ribery kann man nicht ausschalten, aber vor dem 0-1 hat er sich schon etwas plump angestellt.
-
Dass ihn irgendwas weitergebracht hat habe ich in den letzten Jahren nicht bemerkt. Seine ihm eigene Spielweise bleibt immer gleich, er ist meist zu weit vom Gegenspieler weg und läuft im entscheidenden Moment dann auch noch oft vom Gegenspieler weg statt diesen zu attackieren, so dass dieser unbedrängt Flanken oder Schiessen kann. Wenn er näher am Gegenspieler dran ist, foult er oder lässt sich ausspielen.Sir Andy hat geschrieben:Solche Spiele wie heute bringen ihn (und natürlich auch alle anderen Borussen) extrem weiter. Heute mit Höhen und Tiefen. Ribery kann man nicht ausschalten, aber vor dem 0-1 hat er sich schon etwas plump angestellt.
Nach vorne macht er nichts produktives sondern flankt entweder ins Toraus oder direkt auf den Torwart, wobei er allerdings meist nur Quer- oder Rückpässe spielt und selbst aus dem Mittelkreis den eigenen Torwart anspielt wenn seine Mitspieler allesamt in der gegnerischen Hälfte sind.
Ihn nur in der Mannschaft zu lassen, weil er es meist schafft die unbedrängten Pässe aus 3-6 Metern an den Mitspieler zu bringen, finde ich schon komisch.
Für mich unbegreiflich, dass so ein Spieler andauernd spielt, während Spieler wie Schlaufdraff und Compper auf der Bank oder Tribüne gelassen werden.
Momentan ist hinten Rechts natürlich wirklich kein Überangebot an Spielern, aber man hätte auch Daems links und Gohouri rechts in der Kette spielen lassen können.
- fohlenecco
@Forssellfan:
Ich sehe in Tobias Levels den kommenden Nationalverteidiger.
Dieser eine Satz ist genauso absurd, wie dein komplettes Post. Wie kann man nach einem gefühltem Sieg und einer sehr guten Leistung von Tobi hier so einen geistigen Dünnquark ablassen. Das ist mir unbegreiflich. Was bist du für ein Mensch?????? Freu dich doch mal mit Levels. Er hat heute Ribery zu 80% aus dem Spiel genommen.
Dieser eine Satz ist genauso absurd, wie dein komplettes Post. Wie kann man nach einem gefühltem Sieg und einer sehr guten Leistung von Tobi hier so einen geistigen Dünnquark ablassen. Das ist mir unbegreiflich. Was bist du für ein Mensch?????? Freu dich doch mal mit Levels. Er hat heute Ribery zu 80% aus dem Spiel genommen.
-
die 100 Leerzeilen habe ich zuerst gar nicht gesehen...fohlenecco hat geschrieben:@Forssellfan:
Der "Dünnquark", um es mit deinen Worten auszudrücken, sind für mich sind solche Beurteilungen wie deine grad, die Immer kommen wenn Gladbach ein Spiel zumindest nicht verloren hat. Dabei denke ich in erster Linie an Borussia und sage daher auch Dinge die mir negativ aufgefallen sind, wenn ich das Leistungsvermögen eines Spielers beurteile.
Wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist es nicht unbedingt die feine englische Art hier persönlich beleidigend zu werden, wenn meine Meinung so offensichtlich falsch ist, was eine Meinung immer sein kann, dann ist es doch sicherlich leicht das Gegenteil mit Fakten zu beweisen. Zeig mir dann z,B. die Statistik wo er 80% der Zweikämpfe mit Ribery gewonnen hat.
Für mich ist es mehr als offensichtlich, dass so ein Spieler Borussia leider nicht weiterhelfen kann, auch wenn ich es dem Spieler natürlich wünschen würde. Aber wenn jemand wieder und wieder probiert, ob ein Hamster vielleicht doch fiegen kann, dann sage ich auch, dass ein Hamster nicht fliegen kann.
Zuletzt geändert von Forssellfan am 15.11.2008 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tor war Gospox Schuld. Schuß in die Mitte entgegen der Vorwärtsbewegung unserer Leute.Sg-Fohlen hat geschrieben: aber das 0:1 war seines (schon in der Rückwärtsbewegung hatte er ein schlechtes Timing).
-
[/quote]Das Tor war Gospox Schuld. Schuß in die Mitte entgegen der Vorwärtsbewegung unserer Leute.[/quote]
Sicher war der Abschlag missglückt, aber er war doch bei Lahm und rennt dann weg, so dass dieser unbedrängt auf Toni passen kann, das Ding gehört schon zu 90% Levels.
Sicher war der Abschlag missglückt, aber er war doch bei Lahm und rennt dann weg, so dass dieser unbedrängt auf Toni passen kann, das Ding gehört schon zu 90% Levels.
Naja die Leute, die jetzt schreiben, dass Ribery fast komplett aus dem Spiel genommen wurde, kann ich dann auch nicht so ganz verstehen. Für mich war Ribery der mit Abstand stärkste Bayer. Inwiefern man Levels da jetzt Vorwürfe machen kann oder nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
- fohlenecco
@Forssellfan:
Zeig du mir mal die Textzeile in der ich dich beleidigt habe, danach zeigst du mir Den Fakt, dass Levels zu 90% Schuld am 1ten Tor hat. Vielleicht erkläre ich dir dann die 80% Herausnahme von Ribery.
Zeig du mir mal die Textzeile in der ich dich beleidigt habe, danach zeigst du mir Den Fakt, dass Levels zu 90% Schuld am 1ten Tor hat. Vielleicht erkläre ich dir dann die 80% Herausnahme von Ribery.