(leider) wahre worteSnoopRob hat geschrieben:Super Einstellung.
Die Bayern kommen, supporten. Aber in den Spielen gegen die Konkurrenten wie Frankfurt bloß alle fein die Klappe halten, einmal döpen und dann wieder pfeifen bei jedem Fehlpass..
Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Na hoffentlich beherzigt dass die Kurve auch.Macragge hat geschrieben:da stand doch auch ma im borussenkodex das unsere kurve kein platz für kommerz sei
Verbannt kommerzielle Interessen aus unserer Kurve. Leidenschaft lässt sich nicht kaufen!
WIEDER WAR DIE HUMBA DA
- HerbertLaumen
SCHLIMM?ahOI84 hat geschrieben:WIEDER WAR DIE HUMBA DA
Was haben eigentlich alle gegen die Humba? Selbst wenn die bei jedem Sieg (oder wie heute gefühltem Sieg) kommt... die können alle, die macht Stimmung. So schlimm ist sie nun auch nicht. Viel störender finde ich das Cologne Cologne, und zwar wenn wir nicht gegen Köln spielen (habe ich heute aber nicht gehört) 

Am Anfang gab es doch das "Hey Mönchengladbach...." War ja auch wirklich geil.
Und wenn die Spieler sich dann selber hinsetzen ( so hab ich das wahrgenommen ), dann ist das auch absolut in Ordnung.
Wie die mannschaft heute zurückgekommen ist, war wirklich beeindruckend, und das kann man auch ruhig mal feiern!
Ach ja...und die Stimmung war heute wirklich klasse! Hätte ich nicht gedacht!
Und wenn die Spieler sich dann selber hinsetzen ( so hab ich das wahrgenommen ), dann ist das auch absolut in Ordnung.
Wie die mannschaft heute zurückgekommen ist, war wirklich beeindruckend, und das kann man auch ruhig mal feiern!
Ach ja...und die Stimmung war heute wirklich klasse! Hätte ich nicht gedacht!
Hab ich heute nicht wirklich so gesehen! Okay, die letzten 20 min und die Anti-Schiri-Rufe, da wars laut! Aber bis auf die ersten 5 und die letzten 20 wars wie immer! Aber vielleicht nehmens sich die "nicht-supporter" mal zu herzen, nachdem sie die möglichkeiten von der stimmung heute mal wieder gesehen haben!Basti06 hat geschrieben: Ach ja...und die Stimmung war heute wirklich klasse! Hätte ich nicht gedacht!
Das Hoffe ich auch!discostu hat geschrieben: Hab ich heute nicht wirklich so gesehen! Okay, die letzten 20 min und die Anti-Schiri-Rufe, da wars laut! Aber bis auf die ersten 5 und die letzten 20 wars wie immer! Aber vielleicht nehmens sich die "nicht-supporter" mal zu herzen, nachdem sie die möglichkeiten von der stimmung heute mal wieder gesehen haben!
Daran sieht man ja, was wir, durchs supporten, für Berge versetzen können!
-
Als der Schri um die 30. Minute nur für Bayern gepfiffen hat, war das Pfeifkonzert schon beeindruckend. Und nach dem 1:2 ging der Borussia Park richtig ab. Allerdings denke ich nicht, dass die Stimmung in den nächsten Spielen genauso sein wird wie heute, denn heute waren die Bayern zu Gast.
Hala Madrid hat geschrieben:. Allerdings denke ich nicht, dass die Stimmung in den nächsten Spielen genauso sein wird wie heute, denn heute waren die Bayern zu Gast.
wollen wir mal hoffen das es keine eintags fliege war..... ansonsten haste recht
fand es heute auch ganz gut

ist nun mein "gefühl"
Am besten fand ich die Typen im 16ner fast ganz unten. Kriegen ihren Mund nich auf, und auf einmal beim Abstoß fangen die an mit "A...,W...H..." Und als ich dann angenfangen hab, mal ganz lustig zu applaudieren, kamen n paar dumme Kommentare...
Egal.
Positiv: - Endlich mal kein "Fahne runter"
- Die Stimmung nach dem Ausgleich... Bombastisch!
Negativ: Die Stimmung vorher... Da tun mir die Inferno Nord Jungs echt leid, wenn die mit 30 Leuten da stehen und alleine was reißen wollen...
Egal.
Positiv: - Endlich mal kein "Fahne runter"

- Die Stimmung nach dem Ausgleich... Bombastisch!
Negativ: Die Stimmung vorher... Da tun mir die Inferno Nord Jungs echt leid, wenn die mit 30 Leuten da stehen und alleine was reißen wollen...
was ich noch sagen muss.
nachdem was ich vordem Spiel sah was sich "wieder" bei uns hinstellte dachte ich nur... oh nein.... aber, auch wenn es kein dauer support war.... die haben mich besseres belehrt...
allgemein muss ich sagen, bei mir die ecke war heute besser als sonst..... nunja
und... beim 2:2... man wurde ich liegender weise erdrückt
nachdem was ich vordem Spiel sah was sich "wieder" bei uns hinstellte dachte ich nur... oh nein.... aber, auch wenn es kein dauer support war.... die haben mich besseres belehrt...
allgemein muss ich sagen, bei mir die ecke war heute besser als sonst..... nunja
und... beim 2:2... man wurde ich liegender weise erdrückt

-
naja wir haben unten alles gegeben und so gutwie möglich auf den block 1900 gehört... wir unten können zufrieden sein, der funke schwappt aber auch den block noch nich richtig über
Also beim 2-2 wurde man nur zerquetscht
.
Stand im Block 15, gab 2 mal ne Schlägerei, und die Stimmung war überraschend besser als sonst (das zählt jetzt nur für den 15er).
Was mich aber tierisch aufgeregt hat, war, dass der Ordner, der da an der Bande am Spielfeld stand dumm rumstand und auf die Frage warum er nicht eingreift sagte er, dafür sein die Ordner Oben zuständig -.- wenn ich das schon wieder höre, einfach unter aller XXX!

Stand im Block 15, gab 2 mal ne Schlägerei, und die Stimmung war überraschend besser als sonst (das zählt jetzt nur für den 15er).
Was mich aber tierisch aufgeregt hat, war, dass der Ordner, der da an der Bande am Spielfeld stand dumm rumstand und auf die Frage warum er nicht eingreift sagte er, dafür sein die Ordner Oben zuständig -.- wenn ich das schon wieder höre, einfach unter aller XXX!
edit... schon ok 

naja war nur dumm, dass wir die schräg links direkt über euch stehen, oft kaum verstanden haben, was ihr gesungen habt...BorussiaMG86 hat geschrieben:naja wir haben unten alles gegeben und so gutwie möglich auf den block 1900 gehört... wir unten können zufrieden sein, der funke schwappt aber auch den block noch nich richtig über
Hoffe das relativiert sich, und die IN Gruppe wird vom Großteil des Blockes akzeptiert...
Ist ja schon mal ein gutes Gefühl, wenn man auch Positive Kritik erhält...!!!brudi hat geschrieben:(...) und die IN Gruppe wird vom Großteil des Blockes akzeptiert...
Richtig laut war der Wechselgesang "VFL". Das hatte was von das Stadion wackelt. Wechselgeänge können ruhig weider öfters kommen. Vielleicht auch mal mit "BO-RUSS-IA". 

-
is aber schon mal alles besser als zu beginn
ich denke es wird sich von spiel zu spiel verbessern...

Zuletzt geändert von BorussiaMG86 am 15.11.2008 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- >vfl borussia<
Negativ: es wurde viel geworfen... Luca Toni ist auch nicht gerade mein Lieblingsspieler, aber das Werfen von Bechern und anderen Gegenständen schadet mehr dem Verein als Luca Toni...
Ansonsten war die Stimmung nach dem 2:2 sensationell... kann mich nicht dran erinnern, wann sich alle so in den Armen gelegen haben wie nach dem 2:2! Meine Stimme war weg
Ansonsten war die Stimmung nach dem 2:2 sensationell... kann mich nicht dran erinnern, wann sich alle so in den Armen gelegen haben wie nach dem 2:2! Meine Stimme war weg