Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
ich vergess immer fast ihn zu bewerten weil man eben meist nichts gross schreiben brauch .
ein muster an beständigkeit , gute Partei wie eben gewohnt ..
ein muster an beständigkeit , gute Partei wie eben gewohnt ..
-
Jetzt auf einmal 
Super Spiel, wo war Klose?

Super Spiel, wo war Klose?
[quote="GigantGohouri"]Jetzt auf einmal 
Super Spiel, wo war Klose?[/quote]
Hat der überhaupt gespielt?

Super Spiel, wo war Klose?[/quote]
Hat der überhaupt gespielt?
-
Gespielt hat er nicht, nein.
Aber er stand auf dem Spielfeld.
Aber er stand auf dem Spielfeld.
War wohl doch ein Glässchen zuviel 

-
War er besoffen? 

Na bei allem Respekt vor MK ich denke heute hat FD ihm einfach den Schneid abgekauft.
-
- fohlenecco
Copy Paste der letzten Monate: Bestaman. So was von souverän.
- BMG THOMAS
Unser Beste, wie fast immer

Der Mann ist für uns in dieser Situation Gold wert.
Bitte bleib uns erhalten!

- Manolo_BMG
Seine Ruhe, sein Stellungsspiel und seine Zweikampfstärke sind immer wieder beeindruckend!
Neben Baumi unser bester Mann.

Neben Baumi unser bester Mann.
- Afronumero1
In meinen Augen ist er in dieser Saison echt zu einem der besten Verteidiger in der Bundesliga geworden, wir hatten lange lange lange Zeit keinen mehr, der annähernd so souverän hinten in der IV ist. Hätte es nach seiner langen Verletzungspause und seinen vorangegangenen Startschwierigkeiten nie vermutet..
Daems könnte mit seinen Leistungen locker bei einem BuLi-Verein mit zumindest UEFA-Cup-Ambitionen spielen.
Allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal hier weggehen wird, denn Filip ist ein Musterbeispiel für Loyalität!
Ein klasse Typ, ein super Fußballer, eine echte Führungspersönlichkeit (inzwischen)!
Natürlich auch gestern top - wie immer.
Daems könnte mit seinen Leistungen locker bei einem BuLi-Verein mit zumindest UEFA-Cup-Ambitionen spielen.
Allerdings glaube ich nicht, dass er nochmal hier weggehen wird, denn Filip ist ein Musterbeispiel für Loyalität!
Ein klasse Typ, ein super Fußballer, eine echte Führungspersönlichkeit (inzwischen)!
ENDLICH; jetzt wird mal der richtige gelobt, für mich auch der richtige Spielführer fürs TEAM 

sind wir kein UEFA-Cup aspirant??Afronumero1 hat geschrieben:In meinen Augen ist er in dieser Saison echt zu einem der besten Verteidiger in der Bundesliga geworden, wir hatten lange lange lange Zeit keinen mehr, der annähernd so souverän hinten in der IV ist. Hätte es nach seiner langen Verletzungspause und seinen vorangegangenen Startschwierigkeiten nie vermutet..

gestern mal wieder ein super spiel hinter Steve unser Bester Verteidiger ;aber! er hat den Riesen vorteil gegenüber steve er ist abgeklärt bleibt immer ruhig und spielt immer solide!!
Er hat als Käptn die Mannschaft nach vorn getrieben und war auch selbst mit vorne zu finden. Nur so geht's.
Gut gemacht, Filip !!
Gut gemacht, Filip !!
- fohlenecco
Ja ab der 77. Minuteswg hat geschrieben:Er hat als Käptn die Mannschaft nach vorn getrieben und war auch selbst mit vorne zu finden. Nur so geht's.
Gut gemacht, Filip !!

Eben drum, er hat die kurze Zeit als Käptn ja sehr effektiv genutzt.
Es kam die Wende mit ihmswg hat geschrieben:Eben drum, er hat die kurze Zeit als Käptn ja sehr effektiv genutzt.