mir allemal lieber als so sternschnuppen die kommen , im ersten spiel 2-3 mal treffen und dann gehn sie wieder unter ........ gabs schon eineg beispiele inder BL.....michy hat geschrieben:Mit jedem Spiel wird er auffälliger, prima Spiel Heute ! Weiter so
Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
THAAAAAAAAAAAAAAAANK YOUUUUUUUUUUU!!!
ich finde er wird Spiel zu Spiel etwas besser
ich finde er wird Spiel zu Spiel etwas besser
ich glaub da muss kein knoten platzen... so schlecht war er bisher nie... nur hatte er die bundesliga noch nicht ganz begriffen gehabt...denn gekämpft hat er immer
trotzdem mal wa am rande...wären die einträge hier auch so positiv gewesen wenn er nicht getroffen hätte??? 

Ich gönns Dir Bradley, richtig gutes Spiel, langsam kommst du wirklich an.
- House M.D.
Ihm fehlt das Selbstvertrauen, der traut sich die BuLi in spielerischen Sachen noch nicht zu, aber das kommt spätestens in der Rückrunde.
hätte das selbe geschrieben nur das Thank you weg gelassenFlo1104 hat geschrieben:trotzdem mal wa am rande...wären die einträge hier auch so positiv gewesen wenn er nicht getroffen hätte???

NK...wenigstens ehrlich 

Man sieht doch klar, dass es von Spiel zu Spiel besser wird. Und dass er jetzt noch das Tor macht, ist wirklich klasse, und freut mich sehr. Hoffentlich gehts weiter bergauf mit ihm, dann werden wir immer mehr Spaß mit Ihm haben.
Thanks Michael!
Thanks Michael!
Endlich sein erstes Tor. Hat mir gefallen, vor allem sein unermüdlicher Einsatz. Bitte weiter so.
Schön, dass er durchspielen durfte. (Die Wechsel von HM fand ich heute allesamt richtig.
)
Schön, dass er durchspielen durfte. (Die Wechsel von HM fand ich heute allesamt richtig.

Fand ihn ganz ganz stark in der Balleroberung, sehr giftig, so wie man gegen Bayern auch auftreten muss. Auch verteilt er die Bälle ganz ansehnlich, finde nur, dass er manchmal das Spiel etwas verschleppt, wenn es eigentlich schnell gehen soll und ihm scheinbar - wie dem Rest der Truppe - auch etwas das Selbstvertrauen fehlt, wenn er den Ball und etwas Raum hat. Aber dennoch: Sein bestes Spiel heute.
Hast du ihn nicht im Spieltags-Fred für "grottig" erklärt?? Falls ich mich irre, OK, falls nicht..........Flo1104 hat geschrieben:ich glaub da muss kein knoten platzen... so schlecht war er bisher nie... nur hatte er die bundesliga noch nicht ganz begriffen gehabt...denn gekämpft hat er immer

Gefällt mir immer besser (kommt langsam auf "Normalform"). Besonders hat mir das Zusammenspiel mit Baumi gefallen. Zwar gab es sehr häufig kleine Momente, die was "Gutes" nicht zugelassen haben (bei Beiden), aber die Wege stimmten gut.
Good match, fine goal - give us more of that!
Thank you, keep on the good work

Thank you, keep on the good work

Habe mir gerade nochmal das Tor angeguckt. Geiles Dingen.
Das Tor war reine Formsache.
Hatte heute morgen schon das Gefühl, dass er heute ein Ding macht.
Hatte heute morgen schon das Gefühl, dass er heute ein Ding macht.
Da hast du Recht. Aber da wir mit Baumi und Marin zwei Spieler haben, die teilweise schon fast zu schnell spielen, kann es nicht schaden, wenn mit Bradley und Paauwe auch Spieler auf dem Platz stehen, die auch mal auf den Ball treten und das Spiel beruhigen.emquadrat hat geschrieben:finde nur, dass er manchmal das Spiel etwas verschleppt, wenn es eigentlich schnell gehen soll

also so schlecht
wie manche ihn sahen während dem spiel
fand ich ihn nicht
nichts berauschendes
aber sonst ok
tor war natürlich schön
wie manche ihn sahen während dem spiel
fand ich ihn nicht
nichts berauschendes
aber sonst ok
tor war natürlich schön
- Afronumero1
Der muss sich halt noch ein bisschen an das Spieltempo in der BuLi gewöhnen!
Aber Bradley wird jedes Spiel einen Tick besser, vielleicht kann er, nach einer kompletten Vorbereitung, in der RR ja sein ganzen Potenzial entfalten!
Glückwunsch und danke für das Ausgleichstor!
Aber Bradley wird jedes Spiel einen Tick besser, vielleicht kann er, nach einer kompletten Vorbereitung, in der RR ja sein ganzen Potenzial entfalten!
Glückwunsch und danke für das Ausgleichstor!
SG
??????? was hab ich?????? ..... ich glaub nicht,,,,, aber wenn du meinst ....dann hab ich das.... ich hoffe du zitierst die stelle gleich wo ich das getan habe