Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Jetzt müsst HM nur auch auf ihn setzen...
steeeeeeeeeeevee!!! bin echt froh das er wieder da ist, freu mich immer wenn er auf den platz steht, der Kanibale 

Definitiv die geilsten Fallrückzieher beim Fußballtennis!! Steve ist heiß auf Samstag!!!
GO GO GOHOURI
GO GO GOHOURI

auf so einen wie ihn können wir in so einem spiel nicht verzichten!
-
Sag ich ja.yanerou hat geschrieben:Steve ist heiß auf Samstag!!!
GO GO GOHOURI
Glaub er hat so einiges investiert um dabei zu sein.
- Quanah Parker
Wieso?GigantGohouri hat geschrieben: Glaub er hat so einiges investiert um dabei zu sein.
War er wieder in der Disco?
Scheinbar hat der Tanz Herrn Meyer gefallen. Bei Luhukay tanzte Steve sich aus dem Team. Nicht jeder mag den Ententanz.

- KommodoreBorussia
Wie nennt man eigentlich die Freundin von Steve? Go-Go-Girl? 
Hurra, Go is back!

Hurra, Go is back!

Freu mich Steve wieder spielen zu sehen! 

Jaaaaa endlich wieder dabei
er kann morgen mal den Laden hinten dicht halten !
Zumindest kann man darauf mal hoffen
freu mich total das er wieder am bord ist

er kann morgen mal den Laden hinten dicht halten !
Zumindest kann man darauf mal hoffen
freu mich total das er wieder am bord ist

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Hey Go, mach noch ne Narbe dazu. und wenns auch nur eine auf der Seele ist, egal! 

Aber bitte als Innenverteidiger. Wieso soll man ihn auf links stellen, wenn man da einen Daems hin tun kann...
- Quanah Parker
Eine ordentliche Partie. Hat ja auch lange gefehlt. Steve spielt immer mit sehr hohem Risiko.
Manchmal geht es eben schief.
Manchmal geht es eben schief.
beim elfmeter war sein bein einfach zu lange da kan ner nichts für
ne im ernst:....bin dafür das er länger verletzt war nicht unglücklich betreffend seiner leistung

ne im ernst:....bin dafür das er länger verletzt war nicht unglücklich betreffend seiner leistung
ich fand ihn - bis auf die eine szene - genial .
er hat einfach ne andere qualität als der rrwwt unserer restl V . ( ausnahem Daems )
Daems und er in der IV sind sicher konstanter als das bisherige , wobei ich auch noch auf JVB warte und langfristif Dames schon auf links sehe.
GO muss gestzt sein ....
er hat einfach ne andere qualität als der rrwwt unserer restl V . ( ausnahem Daems )
Daems und er in der IV sind sicher konstanter als das bisherige , wobei ich auch noch auf JVB warte und langfristif Dames schon auf links sehe.
GO muss gestzt sein ....
Im zweiten Durchgang hat LT keinen Stich gemacht (außer am Schluss).
Zudem in der ersten Halbzeit super Offensivaktionen und Zeichen gesetzt.
Einziges Problem die Medien werden den Vogelzeigen jetzt ziemlich hoch schaukeln.
Trotzdem Super Spiel, bin froh das er wieder Fit ist.
Einziges Problem die Medien werden den Vogelzeigen jetzt ziemlich hoch schaukeln.
beste Szene war der Weltklasse Tunnel gegen Schweinsteiger 

der vogel sagt gar nichts , dann kommt ne anhörung und er sagt den hab ich dem levels gezeigt weil er ihn angeschissen hat - aber ein borusse kann natürlich bei nem vogel gegen nen gegenspieler auch 8 spiele gesperrt werden - beim DFB nicht unmöglichgloin81 hat geschrieben:Im zweiten Durchgang hat LT keinen Stich gemacht (außer am Schluss).
Hab nur so ein Gefühl, weil die bei der Zusammenfassung auf Premiere schon so nen Terz gemacht haben.
-
Der kann ja auch noch dribbeln wie ein Weltmeister
Super Spiel und geile "Hunbh"

Super Spiel und geile "Hunbh"

Wieder mal ist die Premiere Berichterstattung eine einzige Katastrophe.
So etwas von Einseitigkeit und Schiedsrichterschelte.Unmöglich. SG soll wohl wieder als Sündenbock herhalten.
Kein Wunder,dass die Abozahlen von Premiere nicht nach oben gehen.Denn ausser die Bayern,Bayer und Hoffenheim Fans
haben keine Lust mehr auf solche Reporter,die den eigenen Verein immer nur schlecht reden.
So etwas von Einseitigkeit und Schiedsrichterschelte.Unmöglich. SG soll wohl wieder als Sündenbock herhalten.
Kein Wunder,dass die Abozahlen von Premiere nicht nach oben gehen.Denn ausser die Bayern,Bayer und Hoffenheim Fans
haben keine Lust mehr auf solche Reporter,die den eigenen Verein immer nur schlecht reden.