Also ehrlich.
Auch wenn ich jetzt nen Fünfer ins Phrasenschwein werfen muss kann ich zu den meisten Vorschlägen nur sagen, dass man erstmal kleine Brötchen backen muss. Na klar wäre es geil, wenn sich Gladbach nen richtigen Topstürmer kaufen könnte und alle Fans fänden das sicher ganz super.
Aber spätestens wenn man dann das Stadion verpfänden muss und zukünftig im Signal Iduna Park, ähhh in der Kyocera Arena spielen müsste, weil man das Gehalt nicht mehr bezahlen kann wären die Fans wohl nicht mehr so begeistert von der Einkaufspolitik.
Ich finde zwar auch, dass man nicht so extrem geizig sein sollte, Podolski und Kroos zu holen ist aber für Gladbacher Verhältnisse nicht möglich.
Mir würde folgende Aufstellung gefallen:
Ersatzspieler
--------------------------------------Friend--------------------------------
--------------------------------------
Colautti, Lamidi?--------------------------------
----------------------------------Bradley (?)-------------------------------
----------------------------------
Baumjohann-------------------------------
Marin------------------------------------------------------------------Matmour
Van den Bergh------------------------------------------------------------------
Ndjeng?
---------------------Paauwe-------------------Alberman?---------------
Daems----------------Kleine--------------Gohouri----------------ABC
--------------------
Callsen Bracker-------------------------------------
Levels?
----------------------------------???-------------------------------
----------------------------------
Löhe, Gospo----------------------------------
Auf der Torwartposition und der Position des rechten Verteidigers fehlen also eindeutig Leute. Will man offensiver spielen (sprich Albermann raus, dafür nen zweiten Stürmer, würde mir sehr gut gefallen) braucht man auch noch nen Stürmer vom Typ Neuville, der allerdings 10 Jahre jünger sein sollte
Möglich wär da vielleicht einen Harnik von Bremen loszueisen, ob der uns momentan direkt hilft wage ich aber zu bezweifeln, für die Zukunft wäre er aber eine Topverpflichtung.
Fakt ist aber, dass erstmal das Loch in der Verteidigung gestopft werden muss.