Wo, niergends ein Angebot. Eine Quelle aus 2008, wo auch nichtrs drin steht, außer das man überrascht war, das andere nicht pennen.HerbertLaumen hat geschrieben:![]()
Wo werde ich denn beleidigend? Ich habe dir Fakten geliefert, du akzeptierst sie nicht, das ist einzig dein Problem und nicht meins.
Ohne ein Angebot konnte man wohl kaum mit ihm planen, da sein Vertrag ausliefluckie hat geschrieben:Wo, niergends ein Angebot.
"Dogmatiker" steht da nicht drauf, zumal ist diese Auflistung ziemlich irrelevant.http://www.hyperhero.com/de/insults.htm
Liste der Schimpfwörter. Also erzähle mir nicht, das du wieder mal nicht beleidigen wirst.
Kannst dich als admin ja selbst verwarnen oder sperren, würden dem Forum gut zu Gesicht stehen.
Wovon du Schlaudraff auch nur als einzigsten gebrauchen konntest.Hat Köppel vermasselt.War damals aber auch ziemlich lange verletzt.BorussenBruno hat geschrieben:oh mein gott
luckie, du regst dich jetzt nicht darüber auf, dass du dogmatiker genannt worden bist, oder ?
dass uns gute JUNGE leute verlassen haben, die wir heute gerne noch im kader hätten, ist ja nicht abzustreiten...
bekanntesten beispiele sind polanski comper und schlaudraff (mit vorsicht zu genießen)
aber, wenn man sich so mal die geschichte anschaut, ist es doch klar, dass spieler die hier jung und talentiert begonnen habe, bei einem anderen verein den richtigen durchbruch schaffen. mal von jansen mal abgesehen, dem es hier bei uns deutlcih besser gehen würde.
komisch ist das ja schon....
so und nun weiter im text...
Du weißt ja noch nicht einmal, wie der Spieler richtig heißtunderworlder hat geschrieben:super das wir coomper abgegeben haben der spielt jetzt in der dfb elf!!
underworlder hat geschrieben:super das wir coomper abgegeben haben der spielt jetzt in der dfb elf!!
underworlder hat geschrieben:super das wir coomper abgegeben haben der spielt jetzt in der dfb elf!!
Das Compper das Zeug mindestens zu einem soliden Bundesligaspieler hatte, konnte man damals schon sehen. Hätten unsere damaligen Verantwortlichen schneller und entschlossener gehandelt, hätten wir jetzt wohl ein Problem weniger...patte hat geschrieben:wo wart ihr hellseher eigentlich in der letzten saison????
Schlappschuss hat geschrieben: Das Compper das Zeug mindestens zu einem soliden Bundesligaspieler hatte, konnte man damals schon sehen. Hätten unsere damaligen Verantwortlichen schneller und entschlossener gehandelt, hätten wir jetzt wohl ein Problem weniger...
borussenflut hat geschrieben:
Bei Compper konnte man absolut
gar nichts erkennen.
Also meiner Meinung nach war Compper in der Rückrunde der Abstiegssaison einer der wenigen Lichtblicke. Klar noch mit vielen Fehlern, aber er zeigte meiner meinung nach als LV ordentliches potential. seine schnelligkeit ist damals schon jedem aufgefallen!borussenflut hat geschrieben:
Bei Compper konnte man absolut
gar nichts erkennen.
naja, also meiner meinung nach konnte man bei Compper durchaus ganz wichtige dinge erkennen: Schnelligkeit, technische Fähigkeiten und Einsatzwillen...was fehlte war Erfahrung.100%gladbach hat geschrieben:Alles Glaskugel. Compper war ein solider junger Spieler, mehr nicht. Dass er in Hoffenheim so durchstartet hat mich auch überrascht, aber letztlich freue ich mich für ihn. Sein Beispiel zeigt einmal mehr, dass man hinterher immer schlauer ist. Hätte er eine Entwicklung genommen wie Enrico Gaede, Olcay Sahan, Daniel Felgenhauer und all die anderen, die wir abgegeben haben, niemand würde meckern. Aber nein, wenn sich der Spieler anders entwickelt als von unseren Verantwortlichen erwartet kommen die Experten hier an und sagen sie hätten es schon immer gewußt....
Du hast mit Sicherheit Recht, dass es für ein abschließendes Urteil noch zu früh ist. Bislang hat er beim MSV jedoch noch nicht so eingeschlagen.spawn888 hat geschrieben: Und bezüglich Sahan...da sollten wir glaube ich nochmal ein bißchen abwarten