Oliver Neuville

Gesperrt
Klinke

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Klinke » 10.11.2008 19:40

wegberger hat geschrieben:allein deine ausagen , wirkte er lauffreudich, mir wär lieber er wäre lauffreudich und wirkte nicht nur so !!
darüber hinaus hat ein spieler manschaftsdienlich zu spielen!!
aber tröste dich , ich weiss wo er gerade raucht und sein bier trinkt.
das musste jetzt mal sein !
das ist wie ein bescheidenens abschlusszeugnius :
" er war stehst bemüht " - was schlimmeres gibts da nimmer ........... heisst sinngemäss " er bringt nichts auf die Reihe " ....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.11.2008 19:47

Klinke hat geschrieben:nun ja, deine reele beurteilungsfähigkeit zu OLi ist schon etwas - aus der Historie abgeleitet - sagen wir mal fragwürdig :!:
Hast du was vom Spiel gesehn oder (was sonst?) willste wieder nur stänkern? :wut:

Bild
Rautenteufel

Beitrag von Rautenteufel » 10.11.2008 19:49

Weiß gar nicht, warum Du darauf eingehst, Jens!!!
Klinkes Meinung zu Olli ist bekannt.
Olli ist nun verletzt. Hoffen wir für uns, das er schnell wieder fit wird. 2 Stürmer sind sehr dünn!

Allerdings bleibt es dabei: Im Winter sollte noch ein GUTER Stürmer geholt werden!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.11.2008 19:52

Schwedenpower hat geschrieben:Weiß gar nicht, warum Du darauf eingehst, Jens!!!
Klinkes Meinung zu Olli ist bekannt.
Stimmt, den Teufel kriegt man nicht mehr in den Himmel :floet:
Olli ist nun verletzt. Hoffen wir für uns, das er schnell wieder fit wird. 2 Stürmer sind sehr dünn!

Allerdings bleibt es dabei: Im Winter sollte noch ein GUTER Stürmer geholt werden!!!
Zu beidem: :daumenhoch:
Klinke

Beitrag von Klinke » 10.11.2008 20:08

nö aber wenn jemand der selbst spekuliert noch reif für die Nati zu sein in einem 4 Liga spiel keine wirklichen Akzente setzt dann sagt das doch einiges über die leistungsfähigkeit aus , ich weis nicht wie ein Colautti oder Friend sich hier machen würden , dies ist eigentlich auch weniger interessant da es duchaus auch denkbar ist das wir ggf - Worst Case Szenario vorausgesetzt - gar keinen richtig 1 liga tauglichen stürmer haben .
bei oli bin ich mir relativ sicher da ich es schon lange erkannt habe und er nicht jünger wird
bei den anderen 2 hab ich zumindest noch die Hoffnung .........
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.11.2008 20:20

Klinke hat geschrieben:nö aber wenn jemand der selbst spekuliert noch reif für die Nati zu sein in einem 4 Liga spiel keine wirklichen Akzente setzt dann sagt das doch einiges über die leistungsfähigkeit aus
Wer sagt, dass er keine Akzente setze? :roll:
Niemand fiel mehr auf außer er, außer vllt. Löhe.
.
bei oli bin ich mir relativ sicher da ich es schon lange erkannt habe und er nicht jünger wird
Du hast es erkannt?
Na herzlichen Glückwunsch :anbet:
bei den anderen 2 hab ich zumindest noch die Hoffnung .........
Was willst du hier eigentlich?
Juckt es dich was Borussia macht oder hauste immer nur auf ein und denselben drauf? Langsam aber sicher entwickel (nicht nur ich) ich diesen Eindruck.
Bei Friend, der seit Wochen scheiße spielt, hast du noch Hoffnung?
Was schriebst du noch irgendwo?
Gebt dem Jung was Zeit
Weiß net mehr wo, aber irgendwo wars.
Rob z. B. hatte jetzt diese Zeit... was ist mit Oli? Hatte er die?
Nein, also irgendwie bist du doch extrem shitzofren oder einfach nur hasserfüllt, sorry!
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 10.11.2008 20:29

Neptun hat geschrieben:Gute Besserung Olli.
da schließ ich mich an, wir sehen uns in der Rückrunde.
lulle

Beitrag von lulle » 10.11.2008 20:58

Aehm...

... Olli ist immer für ein Tor gut... (Meine Meinung)

15Treffer in der letzten Saison waren kein Glück!

Wichtige Tore in der Nationalelf:
WM 2002 Achtelfinale gegen Paraguay das 1:0 und unvergesslich das 1:0 gegen Polen

Für mich bist du ein wichtiger Spieler und sei es auch nur als Joker.

Also gute Besserung Olli!
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 10.11.2008 21:21

Jeder Spieler hat immer wieder so Phasen wo nix funzt. Ribery hatte die auch noch vor kurzem, Toni seine Phasen wo nix ging usw.. Dass hier so ein tamtam gemacht wird über einen Spieler, der sich immer für die Borussia voll eingesetzt hat.

Blödsinn, dass ein 35 jähriger nicht so fit sein soll wie ein 33 oder 34 jähriger. Das sind Profis, trainieren jeden Tag und sind fit wie ein Turnschuh.

Ein Neuville hat noch immer seine Scorer gemacht und die würde er auch mit 35 machen. Hier bekommt man das Gefühl, dass einige gegen Neuville ne Antipathie haben und jetzt über die Jahre schweigen mußten, weil Neuville Jahr für Jahr unser Topscorer war und jetzt aus der Versenkung kommen um drauf zu hauen.

Gute Besserung ON, Kopf hoch, denn sie wissen nicht was sie tun.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 10.11.2008 21:23

jens locker bleiben
antworte doch einfach nicht mehr auf so dumme aussagen
so leute sind es nicht wert
oli ist im mom verletzt
also kann man sagen
abwarten und sehen was die zeit bringt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.11.2008 21:57

Bei einigen Postings kriege ich halt Augenkrebs und geschwollene Adern.
Da kann man nur das alte Schild rauskramen: Bild

Sry für den hier vergleichsweise harten Ton von mir heute, aber einiges kann ich einfach nicht so einfach hinnehmen.
Da krieg ich wie gesagt das blanke Ko*zen.

So, das wars auch von meiner Seite, back to Oli, einem Stürmer, der letzte Saison 11 Tore und 15 Vorlagen (um den Dreh) erzielte, EM-Fahrer in diesem (!) Jahr war und den einige hier nicht mal mehr gut genug für einen Abstiegskandidaten (das sind wir nunmal) halten :!:
Badrique

Beitrag von Badrique » 10.11.2008 22:45

GigantGohouri hat geschrieben:Bei einigen Postings kriege ich halt Augenkrebs und geschwollene Adern.
Da kann man nur das alte Schild rauskramen: Bild

Sry für den hier vergleichsweise harten Ton von mir heute, aber einiges kann ich einfach nicht so einfach hinnehmen.
Da krieg ich wie gesagt das blanke Ko*zen.

So, das wars auch von meiner Seite, back to Oli, einem Stürmer, der letzte Saison 11 Tore und 15 Vorlagen (um den Dreh) erzielte, EM-Fahrer in diesem (!) Jahr war und den einige hier nicht mal mehr gut genug für einen Abstiegskandidaten (das sind wir nunmal) halten :!:
es waren 15 Tore und 10 Assists :wink:
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 10.11.2008 23:06

Villeicht ist es nun mal der Lauf der Dinge, oder der Zahn der Zeit, oder wie auch immer.
Aber eines erwarte ich hier im Forum von jedermann und jederfrau gegenüber Olli: RESPEKT!
Er hat für Borussia vieles geleistet und dies gilt es anzuerkennen, nicht mehr und nicht weniger.
Gute Besserung, Olli :winker:
Karl

Beitrag von Karl » 11.11.2008 00:24

Was ist das hier für ein Gerede?
Mit 35 Jahren ist man u.U. nicht mehr so drauf wie mit 19, aber für eine Halbzeit ist er immer noch gut. Wenn er keine Tor schießt reißt er Löcher, treibt das Spiel an, Gefährlich ist er immer noch. Was ist mit dem Charakter? Die meißten Profis hätten sich nach dem BL-Spiel in das Wochenende verabschiedet. Olli-Tor tritt für Spielpraxis in der zweiten Mannschaft an und das freiwillig, nur um fit zu sein wenn er gebraucht wird. Wenn man der Jugend ein Vorbild präsentieren will, dann sollte es Olli sein. Seit Jahren lasse ich mein Trikot nur noch mit meinem Namen und meiner Nummer beflocken. Seit zweieinhalb Jahren überlege ich, ob ich davon abgehe und mir die 27 auf das Trikot machen lasse und wer meine Kommentare in diesem Forum über einige Profis gelesen hat, weiß wie schnell ich bereit bin den Stab über diese/einige "Leistungssportler" zu brechen.
Olli steht bei mir weder in der Kritik, noch zur Diskussion.
Bruno

Beitrag von Bruno » 11.11.2008 01:52

Sehe es ähnlich. Sein Verhalten ist absolut professionell und aller Ehren wert. Mir unverständlich das man so respektlos mit einem verdienten Spieler umgehen kann. Ich will ihn ja gar nicht völlig aus der Kritik nehmen, sein letztes gutes Spiel für uns ist ne Weile her, aber so Phasen hat man nun mal in seiner Karriere und diese Schwächen kann man auch anders ansprechen.
Glücklerweise ist es wohl sicher, dass es sich bei Klinke um einen Einzelfall handelt, eine absolut winzige Minderheit ohne jegliche Bedeutung.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 11.11.2008 09:54

Ich werde Samstag gegen die Bayern wieder fest davon überzeugt sein, mit seinem den richtigen Namen auf meinem Trikot gewählt zu haben.

Gute Besserung, alter Mann. Deine Erfolgsstory hier ist noch nicht zu Ende.
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 11.11.2008 10:33

OLLI ,bitte bleib uns erhalten und gute Besserung :bmg:
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 11.11.2008 11:20

Ich glaube nicht, dass er noch einmal in der Buli zum Einsatz kommen wird :( . Es ist jammerschade, aber ein Muskeleinriss ist keine Verletzung, die mal eben so ausheilt. Gerade in seinem Alter wird er lange brauchen um wieder einigermaßen fit zu werden. Das wird dann aber wohl nicht reichen um in der Buli voll einsatzfähig zu sein. Ich wünsche ihm und uns natürlich, dass wir schon vorzeitig gerettet sind und er so noch zu einem Abschiedseinsatz kommt.
Er tut mir echt leid. Mehr Pech kann man nicht haben.......
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 11.11.2008 12:55

Das könnte es mit Olli gewesen sein. Schade wirklich sehr sehr schade. :(
serchint

Beitrag von serchint » 11.11.2008 12:58

jammerschade !!

hoffe er macht es wie ein stehauf-männchen und kommt in der rückrunde noch zu dem ein oder anderen einatz !
gute besserung !!!

ps. das erleichtert für HM natürlich einiges und er "muss" olli nicht demontieren :|
Gesperrt