Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
von mir aus können unsere stürmer bis zu 80 igsten minute sich ne bratwurst holen und erst einmal das spiel anschauen und somit unauffällig bleiben wenn sie endlich mal wieder treffen würden 

- Grillarena
Ich würde sogar die Bratwurst zahlen.....Cinex hat geschrieben:von mir aus können unsere stürmer bis zu 80 igsten minute sich ne bratwurst holen und erst einmal das spiel anschauen und somit unauffällig bleiben wenn sie endlich mal wieder treffen würden

[quote="Quanah Parker
Nein, aber fast an einem komplett abgebrannt.[/quote]
was mit Grisu nicht passiert wäre ....... ach war das schön als Kind ....
Nein, aber fast an einem komplett abgebrannt.[/quote]
was mit Grisu nicht passiert wäre ....... ach war das schön als Kind ....
Ich will ihn gar nicht kritisieren.
Aber hoffentlich lernen wir bei kommenden Neuverpflichtungen aus seinem Beispiel ("Cobra-Colautti" etc. ) und überhäufen sie nicht mit derartigen Vorschusslorbeeren. Bei weiterem Erklärungsbedarf empfehle ich die ersten 10 Seiten dieses Threads.
Aber hoffentlich lernen wir bei kommenden Neuverpflichtungen aus seinem Beispiel ("Cobra-Colautti" etc. ) und überhäufen sie nicht mit derartigen Vorschusslorbeeren. Bei weiterem Erklärungsbedarf empfehle ich die ersten 10 Seiten dieses Threads.
Das ist doch sowieso immer das selbe hier. Egal wer kommt für über 1mio € ist der neue star hier...aber leider nur für die ersten Spieltage. Danach sind all die youtube videos wieder lügnerRPott hat geschrieben: Aber hoffentlich lernen wir bei kommenden Neuverpflichtungen aus seinem Beispiel ("Cobra-Colautti" etc. ) und überhäufen sie nicht mit derartigen Vorschusslorbeeren. Bei weiterem Erklärungsbedarf empfehle ich die ersten 10 Seiten dieses Threads.

- Quanah Parker
RPott hat geschrieben:Ich will ihn gar nicht kritisieren.

Natürlich würde ich mich wie jeder andere Borusse auch riesig darüber freuen, wenn er das Potenzial abrufen kann das ihm auch Hans Meyer andichtet. Alle Spieler die bei uns einschlagen helfen uns doch auch weiter. Man wär ja Do.of wenn man das niemanden gönnen würde nur weil man ihn etwas kritisiert.
- Quanah Parker
HT483 hat geschrieben:Danach sind all die youtube videos wieder lügner

- Norfer Borusse
Unsere Stürmer könnten derzeit 420 Minuten am stück spielen und man würde nichts von denen sehen.Cinex hat geschrieben:von mir aus können unsere stürmer bis zu 80 igsten minute sich ne bratwurst holen und erst einmal das spiel anschauen und somit unauffällig bleiben wenn sie endlich mal wieder treffen würden
Derzeit ist unsere Attacke der im Abstiegsjahr sehr ehnlich.
ja weil wir wie im besagten Jahr bevorzugt mit einem Stürmer spielen.Ich hoffe das auch Meyer einsieht das das nix für uns ist und genau wie in Bielefeld davon abrückt
- Ehrenrunde
Wir haben die Stuermer die gut genug sind. Auch als Einzelkaempfer. Das Problem ist aber das nicht viel Brauchbares auf den(die) Stuermer kommt und sie sich teils unmoegliche Baelle erobern, halten und dann verarbeiten muessen. Ach ja, Tore schiessen nicht vergessen. Bei uns koennte derzeit ein Luca Toni vorne stehen und da kaeme nichts bei raus.
Colautti hat sich bisher nur durch Verletzungen ausgezeichnet und ich hoffe das er ueber etwas Spielpraxis so langsam sich an den Kader heranspielt. Wenn er fuer Israel spielt besitzt er derzeit auch keinerlei Durchschlagskraft mehr was fuer mich ein klarer Fall von zu geringer Wettkampfpraxis ist.

Colautti hat sich bisher nur durch Verletzungen ausgezeichnet und ich hoffe das er ueber etwas Spielpraxis so langsam sich an den Kader heranspielt. Wenn er fuer Israel spielt besitzt er derzeit auch keinerlei Durchschlagskraft mehr was fuer mich ein klarer Fall von zu geringer Wettkampfpraxis ist.
@ Ehrenrunde :

schneller wird er aus der Schlange auch nicht zurück sein und wenn er das fettige Ding gegessen hat, reicht die Luft eh nur noch für 10 minCinex hat geschrieben:von mir aus können unsere stürmer bis zu 80 igsten minute sich ne bratwurst holen

und auf der Toilette war er auch noch nicht 

Ich hoffe wirklich, das der Knoten hier demnächst mal platzt. Ich glaube, er hat genug Potential!
Hoffentlich Samstag.B-Fan hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, das der Knoten hier demnächst mal platzt. Ich glaube, er hat genug Potential!
http://www.bigsoccer.com/forum/showthre ... st16257336
Gal und Cola dabei
Gal und Cola dabei
- HerbertLaumen
Was verlinkst du ständig auf dieses Forum? Was steht da so wichtiges? Zudem hat Borussia es untersagt, dass zu anderen Foren verlinkt wird, also bitte halte dich daran, du kannst die Texte ja teilweise zitieren.
- HerbertLaumen
Was "Wo"?
Wo hat borussia das untersagt meint er.