Ehemalige Trainer der Borussia
Re: Ehemalige Trainer der Borussia
Unhaltbare Unterstellung gelöscht!! Spar Dir Deine Polemik! (Bruno)
sag mal........was redest du denn da
??? mann mann mann 

- Rautenteufel
Tja, sowas nennt man: nicht nachtreten!!!!
Nicht sowas, was einige Spieler hier gemacht haben, wenn sie nicht spielen oder nicht berücksichtigt werden. Auch wenn andere Tariner das auch so sehen und sie nicht spielen.
Gibt auch genug andere Tariner, die lange brauchten, um wieder auf den Tarienrstühl zu finden: Doll, Slomka, Götz, Rangnik etc.
Es ist echt eine Marotte geworden, das der Trainer alles Schuld ist. Das es auch anders geht sieht man gerade in Bielefeld. Da hat sich mal eben das komplete Team hinter den Trainer gestellt und ist zum Präsidenten gegangen, um ihm den Rücken zu stärken.
Kurz: Jos ist weg und gut. Trotzdem sollte man ihm mal überlassen, wann und wo er arbeiten will!
Nicht sowas, was einige Spieler hier gemacht haben, wenn sie nicht spielen oder nicht berücksichtigt werden. Auch wenn andere Tariner das auch so sehen und sie nicht spielen.
Gibt auch genug andere Tariner, die lange brauchten, um wieder auf den Tarienrstühl zu finden: Doll, Slomka, Götz, Rangnik etc.
Es ist echt eine Marotte geworden, das der Trainer alles Schuld ist. Das es auch anders geht sieht man gerade in Bielefeld. Da hat sich mal eben das komplete Team hinter den Trainer gestellt und ist zum Präsidenten gegangen, um ihm den Rücken zu stärken.
Kurz: Jos ist weg und gut. Trotzdem sollte man ihm mal überlassen, wann und wo er arbeiten will!
Logisch, was ist sind hier Degen,Ze etc angemacht worden, aber bei Jos ist es ok.
was willst du denn eigentlich sagen luckie????? red doch mal tacheles anstatt hier nebulös zu fabulieren......
- Rautenteufel
Wohl den Jos-Thread vergessen???? Da wurde genug gemeckert.luckie hat geschrieben:Logisch, was ist sind hier Degen,Ze etc angemacht worden, aber bei Jos ist es ok.
Das ist Vergangenheit und gut. Degen hat auch gut nachgetreten Richtung Borussia, kann mich da bei Jos nicht dran erinnern!!!
Was er hat nicht gegen Spieler getreten, denen den Charater abgesprochen. Er macht genau das was er anderen vorgeworfen hat. Und Patte ich habe Tacheles geredet. Er hat mit zwie Kadern nicht geschaft gegen etwa gleichstarke Gegner das Team einzustellen. Der Abstieg hat Borussia Minumum 10 Mio gekostet und es zeigt sich jetzt, daß andere mehr herausholen aus der Mannschaft.
- Rautenteufel
Mehr herausholen?
Ich freu mich sehr über den Sieg, aber da war auch mehr Glück dabei!!!
So, Jos hat uns 10 Mio gekostet??? Alles klar.
Der Verein kostet sich sleber so viel Geld, weil er Spielern 3 Jahresverträge gibt und sie dann aussortiert. Oder Tariner wechselt, wie Unterwäsche.
Hier sagt keiner, das Jos keine Teilschuld hat, das es nicht funktioniert hat bis jetzt, aber das er alleine Schuld ist, sicht mir zu platt.
Ich freu mich sehr über den Sieg, aber da war auch mehr Glück dabei!!!
So, Jos hat uns 10 Mio gekostet??? Alles klar.
Der Verein kostet sich sleber so viel Geld, weil er Spielern 3 Jahresverträge gibt und sie dann aussortiert. Oder Tariner wechselt, wie Unterwäsche.
Hier sagt keiner, das Jos keine Teilschuld hat, das es nicht funktioniert hat bis jetzt, aber das er alleine Schuld ist, sicht mir zu platt.
richtig schwedenpower..und ich teilte damals wie heute jos meinung dass leute wie degen und ze keinen charakter hatten denn sonst wären wir nie abgestiegen....aber das sind olle kamellen......mit jos sind wir bequem wieder aufgestiegen...das er jetzt nicht mehr da ist, hat mit sicherheit auch mit fehlern zu tun, die er begannen hat.....aber er hat sich (im gegensatz zu vielen anderen, die hier waren) immer loyal ggü. borussia verhalten......und wenn man schon meint sein persönliches mütchen an luhukay abreagieren zu wollen und blindlinks mit zahlen und unterstellungen um sich wirft sollte man wenigstens diese loyalität respektieren
@Luckie
Spare Dir bitte diese niveaulosen Kommentare. Das ist Deine Meinung, ok, aber das hat einfach keinen Stil und so was wollen wir hier nicht. Man kann JL sicher wegen diesem und jenem kritisieren, was Du hier abläßt geht darüber deutlich hinaus.
Spare Dir bitte diese niveaulosen Kommentare. Das ist Deine Meinung, ok, aber das hat einfach keinen Stil und so was wollen wir hier nicht. Man kann JL sicher wegen diesem und jenem kritisieren, was Du hier abläßt geht darüber deutlich hinaus.
Ach, dann erkläre mir mal warum er mit zwei verschiedenen Kader Probleme hat. Ebenso logisch, warum es an der Chraterschwäche von zig Spieler lag und nicht an der Führungsschwäche einer Person ? Ebenso logisch, warum er es nicht mit zwei Kader ein einziges Spiel, außer wo er drei Tage im Amt war, zu Null zu spielen, in der Bundesliga ? Warum er die schlechste Bilanz aller Trainer in der Bundesligageschichte bei Borussia hatte ? Jeweils schlechter als sein Vorgänger bzw sein Nachfolger, trotz erheblicher Verletzungssorgen bei denen. Warum Borussia selbst in der 2 Liga eine schlechte Bilanz gegen stärker Gegner hatte ? Wenn du mir das alles erklären kannst, nehme ich gerne den Vorwurf, daß er Borussia Minimum 10 Mio gekostet hat zurück.
erkläre mir erstmal wie du auf 10mio kommst.....
und mal was anderes..diese ewige s.c.h.e.i.ß.e von wegen "wir haben in der zweiten liga gegen starke gegner kaum was gerissen" geht mir auf den sack- wer ist denn als erster zwei spieltage vor schluß aufgestiegen???? und da ist mir doch wurscht wo die punkte herkommen.
zum zweiten: wo ist denn 2super degen" heute??? wo ist "mister charakterstärke" zé antonio??? wo ist delura????? wo sind sie all deine armen märtyrer die aufgrund der holländischen verschwörung vom bösen diktator luhukay verjagt wurden und mit denen wir heut mit sicherheit um die uefa cup plätze mitgespielt hätten???
und mal was anderes..diese ewige s.c.h.e.i.ß.e von wegen "wir haben in der zweiten liga gegen starke gegner kaum was gerissen" geht mir auf den sack- wer ist denn als erster zwei spieltage vor schluß aufgestiegen???? und da ist mir doch wurscht wo die punkte herkommen.
zum zweiten: wo ist denn 2super degen" heute??? wo ist "mister charakterstärke" zé antonio??? wo ist delura????? wo sind sie all deine armen märtyrer die aufgrund der holländischen verschwörung vom bösen diktator luhukay verjagt wurden und mit denen wir heut mit sicherheit um die uefa cup plätze mitgespielt hätten???
- Rautenteufel
Ich werde sicherlich nicht auf alle Deine Fragen antworten luckie, weil ich es ehrlich gesagt lächerlich finde, was Du hier abziehst.
Nur so viel: Beim Abstieg hat er das Team weder zur HR noch zur RR zusammengestellt. Das war JH! Zumal ihm da als Stürmer nur Nando und Lamidi zur Verfügung standen. Die haben nicht getroffen. Wer vorne nicht trifft und dann hinten 1 oder 2 reinläßt, steigt nun mal ab.
Jetzt hat er den Kader zusammen mit CZ zusammengestellt und da darf man sicher kritisieren, ob man nicht einen RV und einen Stürmer vergessen hat zu kaufen. Auch, ob jeder Neuzugang ein Treffer war, aber das gibt es überall und nicht nur unter JL!
Wenn Du was gegen ihn persönlich hast, ist das Deine Sache und ok.
Ich finde, wir sind schnell aufgestiegen(somit Fehler bereinigt von ihm!) und müssen jetzt kämpfen. Jos ist Geschichte und gut. Wann und wo er Trainer wird, ist sien Ding und geht uns nichts an. Wenn es nach Dir geht, sollte er es doch eh ganz lassen.
Nur so viel: Beim Abstieg hat er das Team weder zur HR noch zur RR zusammengestellt. Das war JH! Zumal ihm da als Stürmer nur Nando und Lamidi zur Verfügung standen. Die haben nicht getroffen. Wer vorne nicht trifft und dann hinten 1 oder 2 reinläßt, steigt nun mal ab.
Jetzt hat er den Kader zusammen mit CZ zusammengestellt und da darf man sicher kritisieren, ob man nicht einen RV und einen Stürmer vergessen hat zu kaufen. Auch, ob jeder Neuzugang ein Treffer war, aber das gibt es überall und nicht nur unter JL!
Wenn Du was gegen ihn persönlich hast, ist das Deine Sache und ok.
Ich finde, wir sind schnell aufgestiegen(somit Fehler bereinigt von ihm!) und müssen jetzt kämpfen. Jos ist Geschichte und gut. Wann und wo er Trainer wird, ist sien Ding und geht uns nichts an. Wenn es nach Dir geht, sollte er es doch eh ganz lassen.
-
Waren das alle?Schwedenpower hat geschrieben:Zumal ihm da als Stürmer nur Nando und Lamidi zur Verfügung standen. Die haben nicht getroffen. Wer vorne nicht trifft und dann hinten 1 oder 2 reinläßt, steigt nun mal ab.

Ich glaub du weißt auf was/wen ich hinaus will

Aber stimmt schon luckie, finde du übertreibst in dem Falle maßlos.
Jos ist mit Sicherheit kein, ich sags mal überspitzelt, "Hartz IV-Abzocker".
- Rautenteufel
Nien, Jens!
Da war noch der Sonck, aber mit dem durfte Jos ja nicht spielen. Aber das ist ein anderes Thema
Da war noch der Sonck, aber mit dem durfte Jos ja nicht spielen. Aber das ist ein anderes Thema

-
Durfte nicht oder wollte nicht? 
Wie schön das ganze nochmal hochzukochen

Wie schön das ganze nochmal hochzukochen

- fohlenecco
Ich. Denn ich wohne hier und diese Stadt ist 1000mal schöner und grüner als ihr Ruf.patte hat geschrieben:wer hat schon bock auf duisburg.........?
Aber wenn du den MSV meinst heißt die Antwort natürlich: Keiner!!

- fohlenecco
und nun zu m Them Jos:
Ein absoluter Ehrenmann. Das ist absolut vorbildlich. Noch kein schlechtes Wort von ihm über Borussia gehört. Das zeigt menschliche Größe, von der einige User ganz weit entfernt sind, auch wenn sie glauben sie wären lucky, so denke ich dass sie es bei weitem nicht sind.......
Ein absoluter Ehrenmann. Das ist absolut vorbildlich. Noch kein schlechtes Wort von ihm über Borussia gehört. Das zeigt menschliche Größe, von der einige User ganz weit entfernt sind, auch wenn sie glauben sie wären lucky, so denke ich dass sie es bei weitem nicht sind.......
zig Spieler? Wir hatten hier außer Degen und Ze niemanden ausgemacht? Wer denn noch?luckie hat geschrieben:Ebenso logisch, warum es an der Chraterschwäche von zig Spieler lag und nicht an der Führungsschwäche einer Person ?
luckie hat geschrieben:Ebenso logisch, warum er es nicht mit zwei Kader ein einziges Spiel, außer wo er drei Tage im Amt war, zu Null zu spielen, in der Bundesliga ? Warum er die schlechste Bilanz aller Trainer in der Bundesligageschichte bei Borussia hatte ? Jeweils schlechter als sein Vorgänger bzw sein Nachfolger, trotz erheblicher Verletzungssorgen bei denen.
Vielleicht weil er im ersten Fall den Kader von Abstiegstrainer JH übernommen hat und die Mannschaft schon im Eimer war? Und vielleicht weil er in Vorbereitung dieser Saison den Fehler gemacht hat die Stärke des Kaders zu überschätzen?
Was spielt das für eine Rolle, wenn man souverän 1. wird? Aber schon klar, Platz 1 reicht Dir nicht, da muss man auch noch 90 Punkte holen und nur 5 Tore rein lassen. Wir haben die Liga dominiert und gegen die starken Gegner hier und da Punkte gelassen. Ja und? Mit etwas mehr Clevernis (in Hoffenheim nach 2:0) und Gerechtigkeit (in Köln) hätten wir auch gegen diese Gegner eine prima Bilanz gehabt. Was wäre dann von Deiner gehässigen Argumentation noch übrig?luckie hat geschrieben:Warum Borussia selbst in der 2 Liga eine schlechte Bilanz gegen stärker Gegner hatte ?
Ich verkneife mir mühsam Dir zu sagen wo Du Deinen Vorwurf platzieren kannst. Niemand spricht JL hier von Fehlern frei aber der gehässige Kram den Du hier losläßt ist wirklich unterste Schublade. Es wäre besser Du würdest Dir solche Dinge in diesem Forum unterlassen.luckie hat geschrieben:Wenn du mir das alles erklären kannst, nehme ich gerne den Vorwurf, daß er Borussia Minimum 10 Mio gekostet hat zurück.
fohlenecco hat geschrieben:
Ich. Denn ich wohne hier und diese Stadt ist 1000mal schöner und grüner als ihr Ruf.
Aber wenn du den MSV meinst heißt die Antwort natürlich: Keiner!!
das meinte ich auch fohlenecco

@bruno: besser hätte ich es nicht sagen können