Auch wenn er lachen musste, als ich zu ihm rief: "einmal Löwe, immer Löwe!"

yes1969 hat geschrieben:mal wieder einer ohne ablöse
Wie lange haben wir das Gehalt von einem Helden gezahlt, der nicht mit in die 2. wollte ?borussenflut hat geschrieben:Wir haben es ja so dick.
Ich auch, am liebsten bei uns oder bei Fortuna.BMG THOMAS hat geschrieben:Egal. wo er hingeht, ich wünsche ihm alles gute
Nur gut dass die Scheibe nicht mehr all zu oft läuft!flash1966 hat geschrieben:![]()
Klasse und immer wenn ich das Lied in Zukunft hören, muss ich jetzt an Sascha denken.
Naja, wir sind aber auch mehrere Spieler in die Nachbarschaft losgeworden wo man nur froh sein konnte -> bestes Beispiel Broich.Gallagher hat geschrieben:Wenn er unbedingt im Rheinland bleiben möchte, dann wird er wohl doch zu einem Klub aus der Nachbarschaft gehen... Dies hatten wir schon öfters mit Nachteilen für unseren Verein. Hoffentlich sucht Sascha Rösler eine andere Lösung. Es ist nach wie vor echt schade, wie das wieder mit einem Spieler bei uns gelaufen ist.
Safety hat geschrieben: Und wenn wir Pech
haben...und er wechselt zur Alemannia, dann schießt er uns vielleicht wieder raus!
Och, nee. Ich wünsche Rösler ja auch alles Gute, aber nicht, wenn er nach Düsseldorf wechselt.lulle hat geschrieben:Hi,
soweit ich das ebend mitbekommen hab ( Express ) ist wohl Düsseldorf nah drann ihn zu holen.
Gruß