Oliver Neuville
-
Re: Oliver Neuville [27]
Weder noch.
Garant war imho Freddy Löhe mit guter Leistung.
Gab nur eine nennenswerte Chance durch Schlösser, mehr net.
Garant war imho Freddy Löhe mit guter Leistung.
Gab nur eine nennenswerte Chance durch Schlösser, mehr net.
Wenn alle Profis in den letzten Jahren eine Einstellung wie er gezeigt hätten, wären wir trotz diverser persönlicher Leistungstiefs nicht abgestiegen.
Schade, dass Ollis bewundernswerter Schriit sich in der U23 Spielpraxis zu holen und so anzugreifen und es seinen Kritikern zu zeigen mit ner Verletzung endete...
Aber trotzdem hat er ein Ausrufezeichen gesetzt, was für eine tolle Einstellung er hat !
Ich bin stolz, dass er bei uns ist und hoffentlich bald wieder in der 1. Liga spielen kann und darf !
Gute Besserung und nochmal:

Aber trotzdem hat er ein Ausrufezeichen gesetzt, was für eine tolle Einstellung er hat !
Ich bin stolz, dass er bei uns ist und hoffentlich bald wieder in der 1. Liga spielen kann und darf !
Gute Besserung und nochmal:

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 44316.html
Lächerlich, ohne konkrettes Wissen sowas zu schreiben.
Wegen Muskeleinriss fällt er nun mehrere Wochen aus. Und wieder fragt man sich, weswegen vor der Saison nicht noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wurde. Jetzt sind es nur noch 2 nominelle Mittelstürmer, von denen einer eine Ladehemmung hat und der andere bisher kaum zum Einsatz kam. Ob das reichen wird?
-
Gute Besserung Olli. Hoffentlich kommst du in der Winterpause nochmal wieder und zeigst es allen Kritikern.
Ich gehe davon aus das es das für ON war.
Spielt leider keine Rolle mehr unter Meyer.
Also in der Winterpause noch ein bis zwei gute Stürmer vverpflichten und alles wird gut
Spielt leider keine Rolle mehr unter Meyer.
Also in der Winterpause noch ein bis zwei gute Stürmer vverpflichten und alles wird gut

Gute Besserung, Olli.
Wir haben doch auch noch Lamidi oder?taylor71 hat geschrieben:Wegen Muskeleinriss fällt er nun mehrere Wochen aus. Und wieder fragt man sich, weswegen vor der Saison nicht noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wurde. Jetzt sind es nur noch 2 nominelle Mittelstürmer, von denen einer eine Ladehemmung hat und der andere bisher kaum zum Einsatz kam. Ob das reichen wird?
Stimme vollkommen zu - die Art und Weise dieser Art Blätter "Bericht" zu erstatten ist absolut lächerlich. Am besten gar nicht erst anklicken, bzw. aus dem Regal nehmen... Das spart Ärger! Ich glaube, dass Oli allein wegen seiner Top-Einstellung unabhängig von regelmäßigen Einsätzen im Lauf der Saison- super wichtig für´s Team ist. Scxxxß auf gelbe Presse und zeigs den Luftpumpen in der Rückrunde, Oli!!!luckie hat geschrieben:http://www.express.de/nachrichten/sport ... 44316.html

Gute Besserung.
- frank_schleck
Der Express hat ja wohl en Dachschaden, wie gut, dass ich gerade ne Arbeit über Medienmanipulation hinter mir habe und so en Müll nicht glaube. Zwar wiegt der Verlust nicht so schwer, wie es noch vor 2 Jahren der Fall gewesen ist/wäre, dennoch schade. Gute Besserung und auf dass du bald wieder unser Edeljoker bist. 

oli dir alles gute
hoffe das wieder schnelle fit wirst
aber ich denke erst zur rückrunde
super das er in der u23 speilen wollte
für spielpraxis
dafür sind sich andere ja zu schade
mit der verletzung shit
aber darauf muß man reagieren
ich denke da werden 2 neue stürmer geholt werden müssen
einer zu mindest in der winterpause
hoffe das wieder schnelle fit wirst
aber ich denke erst zur rückrunde
super das er in der u23 speilen wollte
für spielpraxis
dafür sind sich andere ja zu schade
mit der verletzung shit
aber darauf muß man reagieren
ich denke da werden 2 neue stürmer geholt werden müssen
einer zu mindest in der winterpause
Na, jetzt hat es sich (leider) erst mal von selber erledigt...
Hoffe, Olli wird schnell wieder fit!
Trotzdem muß ein Stümer geholt werden in der Winterpause!
Hoffe, Olli wird schnell wieder fit!
Trotzdem muß ein Stümer geholt werden in der Winterpause!
-
Nicht nur wegen Olis Verletzung.Smither hat geschrieben:Trotzdem muß ein Stümer geholt werden in der Winterpause!

-
Dieser Satz vom Olli sagt schchon alles...Quelle.... www.express.de...
Neuville (Vertrag verlängert sich nur nach 25 Bundesliga-Einsätzen bis 2010) wusste da schon: "Wetten, dass ich in Bielefeld nicht spiele? Ich werde 36, bin zu alt. So schnell geht das."
Mich kotz die Arroganz vom Herrn Meyer sowas von an...
Wenn ich schon höre wie er über Marin redet sagenhaft und sowas haben wir einen Vertrag bis 2010 gegeben nach einem Jahr haut Meyer mit einer dicken Abfindung ab und lacht sich über Gladbach kaputt...
Neuville (Vertrag verlängert sich nur nach 25 Bundesliga-Einsätzen bis 2010) wusste da schon: "Wetten, dass ich in Bielefeld nicht spiele? Ich werde 36, bin zu alt. So schnell geht das."
Wenn ich schon höre wie er über Marin redet sagenhaft und sowas haben wir einen Vertrag bis 2010 gegeben nach einem Jahr haut Meyer mit einer dicken Abfindung ab und lacht sich über Gladbach kaputt...
- fohlenecco
Von mir auch gute Besserung, alter Junge.
-
Jawoll, der Exzess hat es natürlich 100% genau so wieder gegeben, wie Oli es gesagt hat, richtigFohlen_Houbsi hat geschrieben:Dieser Satz vom Olli sagt schchon alles...Quelle.... http://www.express.de...

Oh man, wie naiv kann man sein?

Hauptsache wieder gegen den Trainer

Und zu Marin: Er hat vollkommen recht!
-
Beitrag wegen Beleidigung gelöscht. Unterlasse so etwas bitte!!! (Bruno)