Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
0:0^^
war zwar o.k das er gespielt hat , wen wir jetzt aber noch nen verletzten mehr haben wäre der ausflug einfach nur scheisse gwesen ....
stürmer haben wir nicht allzuviel, fällt neuville aus darf aber auch gar gar nichts mehr passieren , wir sind ja dann nicht mal mehr in der lage nen stürmer einzuwechseln bei rückstand ( bei nem 2 er sturm wie zuletzt ) ......
dringen handlungsbedarf in der Winterpause
stürmer haben wir nicht allzuviel, fällt neuville aus darf aber auch gar gar nichts mehr passieren , wir sind ja dann nicht mal mehr in der lage nen stürmer einzuwechseln bei rückstand ( bei nem 2 er sturm wie zuletzt ) ......
dringen handlungsbedarf in der Winterpause
- BMG THOMAS
ist das ein Pech, hoffen wir es , dass es nicht so schlimm ist 

Ich denke er ist somit der Degradierung und öffentlichen Erniedrigung zuvorgekommen. Unter HM wird er leider nichtmehr viel Einsatzzeit bekommen. Polster und Witeczek lassen grüßen.Fusser Finne hat geschrieben: ... bietet sich sogar für die U23 an um Spielpraxis zu sammeln - Hut ab, Olli!
hab mir das spiel angesehen und versteh jetzt warum hans ihn nicht spielen lässt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- House M.D.
Weil er nicht mehr die psysis hat? Oli sollte noch ein paar Einsätze als Joker bekommen und gut is.
Was ist denn die Psysis?House M.D. hat geschrieben:Weil er nicht mehr die psysis hat? Oli sollte noch ein paar Einsätze als Joker bekommen und gut is.
- House M.D.
Upps, meinte natürlich die physis.kona hat geschrieben:
Was ist denn die Psysis?

-
Das sah übel aus, als er runter musste, ich habs mir angeschaut.
Musste von 2 Betreuern gestützt werden, konnte gar nicht mehr alleine laufen, hatte nen knallroten Kopf.
Direkt bandagiert sein Oberschenkel, könnte ein Riss oder Pferdekuss sein, ich bin kein Arzt.
Ansonsten ganz okay für die wenigen Bälle die er bekam.
War er am Ball wirkte er engagiert, lauffreudig und,(vielleicht ein bisschen zu) mannschaftsdienlich.
Musste von 2 Betreuern gestützt werden, konnte gar nicht mehr alleine laufen, hatte nen knallroten Kopf.
Direkt bandagiert sein Oberschenkel, könnte ein Riss oder Pferdekuss sein, ich bin kein Arzt.

Ansonsten ganz okay für die wenigen Bälle die er bekam.
War er am Ball wirkte er engagiert, lauffreudig und,(vielleicht ein bisschen zu) mannschaftsdienlich.
-
Jedenfalls Respekt, das er von sich aus gebeten hat bei den Amas Spielprxis zu sammeln. Und gute Besserung natürlich
@gigant gouhouri
sorry, aber welches spiel hast du denn gesehen???
selbst die gegneriche presse äussert sich zu olli
EchoMünster.de
Während andere die Szenen produzierten, war von Neuville längst nichts mehr zu sehen – in dieser Form ist der Namhafte kein Plus für die MG-Zweite. SCP-Trainer Schmidt: "Profis aufzustellen reicht nicht unbedingt, um uns zu schlagen."
dem ist nichts hinzu zu fügen
gruss
sorry, aber welches spiel hast du denn gesehen???
selbst die gegneriche presse äussert sich zu olli
EchoMünster.de
Während andere die Szenen produzierten, war von Neuville längst nichts mehr zu sehen – in dieser Form ist der Namhafte kein Plus für die MG-Zweite. SCP-Trainer Schmidt: "Profis aufzustellen reicht nicht unbedingt, um uns zu schlagen."
dem ist nichts hinzu zu fügen
gruss
Auf jeden Fall haben wir in diesen Wochen ein Stürmerproblem. Neuville hat (zurzeit?) nicht die Klasse alter Tage. Colautti war gestern auch eher schwach und Lamidi drängt sich auch nicht auf. Und Friend ist im Moment auch nicht in absoluter Topform.
Mal schauen, ob im Winter ein weiterer Stürmer kommt.
Mal schauen, ob im Winter ein weiterer Stürmer kommt.
-
Wenn du meinst wegberger 

allein deine ausagen , wirkte er lauffreudich, mir wär lieber er wäre lauffreudich und wirkte nicht nur so !!
darüber hinaus hat ein spieler manschaftsdienlich zu spielen!!
aber tröste dich , ich weiss wo er gerade raucht und sein bier trinkt.
das musste jetzt mal sein !
aber tröste dich , ich weiss wo er gerade raucht und sein bier trinkt.
Wahrscheinlich in einem teuren Lokal mit deiner Freundinwegberger hat geschrieben:aber tröste dich , ich weiss wo er gerade raucht und sein bier trinkt.

Nee, soll nicht böse sein

Denn in letzter Zeit läuft's bei ihm einfach nicht. Und wenn man ihm nachsagt, er würde viel laufen, darf man Friend nicht den Einsatz absprechen. Denn Tore machen beide zurzeit nicht.
-
Hast du überhaupt was gesehen vom Spiel oder laberst jetzt einfach nur so deine Parolen raus?wegberger hat geschrieben:allein deine ausagen , wirkte er lauffreudich, mir wär lieber er wäre lauffreudich und wirkte nicht nur so !!

Herzlichen Glückwunsch!aber tröste dich , ich weiss wo er gerade raucht und sein bier trinkt.

Jacinta hat geschrieben:Wahrscheinlich in einem teuren Lokal mit deiner Freundin![]()

Zuletzt geändert von GigantGohouri am 09.11.2008 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
DANKE
-
ich will ja jetzt nicht unhöflich sein,aber hat die U23 jetzt wegen oli den sprung an die tabellenspitze verpasst,oder war er der garant für den punkt?