Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 36633.html
Wirklich schwach, falls er das so gesagt hat, im Abstiegskampf steht das Team im Vordergrund, die Rumheulerei in der Presse könnte er sich sparen.
Wirklich schwach, falls er das so gesagt hat, im Abstiegskampf steht das Team im Vordergrund, die Rumheulerei in der Presse könnte er sich sparen.
- Borusse16x
recht hat er ja ^^
-
Glaub nicht alles, was der Exzess schreibt BMG89, die legen einem viele Worte in den Mund.
Hätte ihn persönlich mitte der 2. HZ für Marin ins Spiel gebracht, aber wir gewinnen auch ohne ihn, gut zu wissen.
Hätte ihn persönlich mitte der 2. HZ für Marin ins Spiel gebracht, aber wir gewinnen auch ohne ihn, gut zu wissen.

genau, wie er sagt, er ist zu alt.Borusse16x hat geschrieben:recht hat er ja ^^
- ChrisDakota
Leider wieder keine Chance für Olli!
Ich würde ihn gerne nochmal neben RF im Sturm sehen!
Glaube immer noch, dass die beiden auch in der BL zeigen würden, wie ein guter Sturm harmonisiert!
HM gib Olli eine Chance und ich glaube, er wird es dir mit 2 Toren danken!
Schade Olli, lass den Kopf nicht hängen, du wirst deine Chance noch bekommen und kannst dann beweisen, was ein "alter Sack" noch so drauf hat!
Ich würde ihn gerne nochmal neben RF im Sturm sehen!
Glaube immer noch, dass die beiden auch in der BL zeigen würden, wie ein guter Sturm harmonisiert!
HM gib Olli eine Chance und ich glaube, er wird es dir mit 2 Toren danken!
Schade Olli, lass den Kopf nicht hängen, du wirst deine Chance noch bekommen und kannst dann beweisen, was ein "alter Sack" noch so drauf hat!
die Mär von den Toren die er uns schenkt 

Das ist keine Mär, aber er muß sich selber akzeptieren, wie in der NM (er wird nunmal älter und ist kein Stoßstürmer für die Box).
Heute haben wir nicht so viele lange Bälle planlos geschlagen. Das hätte auch gut zu Ollis Spiel gepasst.
Auswärts würde ich vielleicht mal mit Roberto und Olli beginnen wollen, weil wir zu Hause oft mit Brechstange spielen und hohe Bälle auf Rob schlagen.
Auswärts würde ich vielleicht mal mit Roberto und Olli beginnen wollen, weil wir zu Hause oft mit Brechstange spielen und hohe Bälle auf Rob schlagen.
hat nicht spielen dürfen
für mich aber irgendwie doch ein gewinner
nach dem spiel mit marin und der mannschaft zusammen zu den fans
und noch was
unser sturm der spielte
war keinen deut besser als oli bis jetzt
sondern eher schwächer
und noch was
unser sturm der spielte
sondern eher schwächer
-
Olli wird in dieser saison noch ganz wichtige Tore schießen für uns. War schön zu sehen,
dass er sich mit der Truppe freut und nicht in der Ecke schmollt. Der wird schon
bald wieder spielen und auch nach der Kicker-Karriere weiter eine Rolle im Verein spielen.
Keine Angst vorm bösen Hanns.........der weiss schon was gut für die Borussia ist
Benny
dass er sich mit der Truppe freut und nicht in der Ecke schmollt. Der wird schon
bald wieder spielen und auch nach der Kicker-Karriere weiter eine Rolle im Verein spielen.
Keine Angst vorm bösen Hanns.........der weiss schon was gut für die Borussia ist
Benny
ich denke, Hans wollte sich mit ihm auf der bank noch eine option offenhalten in halbzeit, falls bielefeld zum ausgleich kommt. deshalb baumjohann anstelle neuvilles für colautti. und dass er später nicht mehr kommt war irgwie klar, für wen auch?!...
hoffe wir bleiben bei den 2 nominellen Stürmern und auch bei der spielweise, nämlich mal durchs mittelfeld kombinieren. das würde auch besser zu olli passen!
hoffe wir bleiben bei den 2 nominellen Stürmern und auch bei der spielweise, nämlich mal durchs mittelfeld kombinieren. das würde auch besser zu olli passen!
-
wenn bei ihm die Voraussetzungen stimmen, da wird auch er noch seine Einsätze bekommen.
Man sollte Roberto schon ein paar Chancen mehr geben sich zu beweisen.yes1969 hat geschrieben:hat nicht spielen dürfen
und noch was
unser sturm der spielte
sondern eher schwächer
Schwächer war der Sturm wohl kaum,
weil das was Olli abgeliefert hat in dieser Spielzeit war mehr als dürftig.
diese chancen hatte oli auch nicht+
von anfang an zu spielen
und da war er auch nicht schlechter als colautti
aber ich hoffe auch das colautti öfters spielt
am liebsten mit oli zusammen
das würde gerne mal sehen
von anfang an zu spielen
und da war er auch nicht schlechter als colautti
aber ich hoffe auch das colautti öfters spielt
am liebsten mit oli zusammen
das würde gerne mal sehen
Respekt wie sich Neuville in der Halbzeit um Marin kümmerte udn auf ihn einredete. Sehr Mannschaftsdienlich.
Ja würde ihn auch gern mal mit Colautti zusammen sehen und dafür den glücklosen friend mal draussen lassen.
Ja würde ihn auch gern mal mit Colautti zusammen sehen und dafür den glücklosen friend mal draussen lassen.
- gironymoBMG
Fand ich auch stark Ollies Reaktionen in der Halbzeit
absolut mannschaftsdienlich,toller Charakter,auch wenn er mit Sicherheit unzufrieden ist,Klasse Olli
auch wenn ich keinen Hehl draus mache das er für mich
nur noch Stürmer Nr 3 ist - vielleicht ist seine Haltung genau der Unterschied zu
den 3 aussortierten
absolut mannschaftsdienlich,toller Charakter,auch wenn er mit Sicherheit unzufrieden ist,Klasse Olli
auch wenn ich keinen Hehl draus mache das er für mich
nur noch Stürmer Nr 3 ist - vielleicht ist seine Haltung genau der Unterschied zu
den 3 aussortierten
Nach dem gestrigen Spiel bin ich in meiner meinung bestätigt worden,das Olli vor Colautti steht,von dem ich so gut wie nix gesehen hab.Jetzt wirds mal Zeit das er auch mal die Chance von beginn an bekommt.Gerade gegen Bayern ist seine erfahrung für uns unverzichtbar.Colautti hatte zwar nicht viel Zeit was zu zeigen,aber ne ganze Halbzeit hatte Neuville schon lang nicht mehr.Ich bleib bei meiner ansicht das Neuville/Friend (unser erfolgreichtes Stürmerpaar der letzten Jahre)sich optimal ergänzen.
- Quanah Parker
Mehr muß man nicht sagen......bulwei hat geschrieben:Nach dem gestrigen Spiel bin ich in meiner meinung bestätigt worden,das Olli vor Colautti steht,von dem ich so gut wie nix gesehen hab.Jetzt wirds mal Zeit das er auch mal die Chance von beginn an bekommt.

- KommodoreBorussia
Friede, Freude, Eierkuchen im Borussia-Forum! Ich muss auch 100% zustimmen.

- Fusser Finne
Wo findet man heute noch einen charakterlich so einwandfreien Spieler wie Olli?
Nimmt die Jokerrolle ohne grosses öffentliches Gemurre hin, bietet sich sogar für die U23 an um Spielpraxis zu sammeln - Hut ab, Olli!
Wenn er auf dem Platz ist, sorgt er immer zumindest für Bewegung. Torgefährlicher als ein Colauti ist er allemal!
Nein, Olli gehört gegen Bayern neben Friend in die Startelf
Nimmt die Jokerrolle ohne grosses öffentliches Gemurre hin, bietet sich sogar für die U23 an um Spielpraxis zu sammeln - Hut ab, Olli!
Wenn er auf dem Platz ist, sorgt er immer zumindest für Bewegung. Torgefährlicher als ein Colauti ist er allemal!
Nein, Olli gehört gegen Bayern neben Friend in die Startelf