Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Sach ich doch! 

-
ich hoffe für uns , aber sonst hiess es ja 0-1
andreas

andreas
Mich beschleicht gerade so das Gefühl, dass Roel im Moment von der Verletzungsmisere unserer IVs profitiert. Nach den bisherigen (für mich sichtbaren) Leistungen in der Bundesliga, kann ich mir nicht vorstellen, dass Meyer mit im zufrieden ist und ihn nicht auch gerne aussortiert hätte.
Wenn Gohouri und JICB wieder fit sind, darf er auch gehen.
Man muss aufpassen...Einauge hat geschrieben:Wenn Gohouri und JICB wieder fit sind, darf er auch gehen.
In der Transferperiode und bei genug Alternativen die wir momentan nicht haben, würde ich das unterstützen.
Für mich liegt auf der Hand, das wir mit aller Macht irgendeinen guten IV zun uns lotsen müssen. Und wenn das gelingt, ist er das schwächte Glied und mind. ein IV müsste dann wohl gehen.
RB sollte man noch nicht so schnell aufgeben.Er ist ein Kämpfer! Und wenn Er wieder die Form der Hinrunde
in der 2. Liga bekommt,so ist Er durchaus einsetzbar.Alleine schon wegen seiner Kopfballstärke.Ich war
eigentlich überrascht,dass Er gegen Frankfurt nicht gespielt hat für Kleine,denn die Abwehr war einfach körperlich
zu klein.Speziell gegen Frankfurt hätte Er glaube ich eine gute Figur gemacht.Das 1:2 wäre mit Ihm nicht gefallen.
in der 2. Liga bekommt,so ist Er durchaus einsetzbar.Alleine schon wegen seiner Kopfballstärke.Ich war
eigentlich überrascht,dass Er gegen Frankfurt nicht gespielt hat für Kleine,denn die Abwehr war einfach körperlich
zu klein.Speziell gegen Frankfurt hätte Er glaube ich eine gute Figur gemacht.Das 1:2 wäre mit Ihm nicht gefallen.
Kann sein, Tusler, andererseits hat er sich diese Saison am Boden schon ein ums andere Mal düpieren lassen. Das macht mir dann doch irgendwie Sorgen. Ich glaube nicht, dass er vielen Bundesligastürmern gewachsen ist.
- Titus Tuborg
Ich wünsche ihm, dass er in Bielefeld ein gutes Spiel macht. Aber letztlich ist er für Liga 1 viel zu langsam, denke daher, dass auch er bald gegangen wird.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wieso, in der nächsten Saison können wir ihn doch wieder gebrauchen 

Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass wir einen neuen IV suchen. Viel wichtiger ist bei uns die Rolle des Außenverteidigers!
Ein anständiger RV zur Winterpause, Gohouri und Kleine in der Mitte, Daems links und JICB (+ ggf. Levels) als Reserve.
Ein anständiger RV zur Winterpause, Gohouri und Kleine in der Mitte, Daems links und JICB (+ ggf. Levels) als Reserve.
- MeisterMatze
Auf jeden Fall sollten wir einen guten IV holen und richtig, Brouwers müsste dann zittern. Allerdings habe ich von Callsen-BrackerKaste hat geschrieben:Für mich liegt auf der Hand, das wir mit aller Macht irgendeinen guten IV zun uns lotsen müssen. Und wenn das gelingt, ist er das schwächte Glied und mind. ein IV müsste dann wohl gehen.
auch noch nicht viel gesehen, was ihn besser macht als Brouwers.
Daems ist am stärksten, Kleine wohl auch besser und Gohouri ist vielseitig einsetzbar. Von dem her streiten sich die beiden oben genannten
um den Verbleib, finde ich.
[quote="MeisterMatze"][ Allerdings habe ich von Callsen-Bracker auch noch nicht viel gesehen, was ihn besser macht als Brouwers.
quote]
Für ihn sprich vermutlich, dass er jünger und erst seit dem Sommer da ist.
quote]
Für ihn sprich vermutlich, dass er jünger und erst seit dem Sommer da ist.
- Commodore75
Auch wenn ein neuer IV in der Winterpause verpflichtet werden würde, so würde ich angesichts der Verletztenmisere der IV
erst im Sommer entscheiden, welche Spieler man in der Innenverteidigung weiterbeschäftigt oder nicht.
Die momentan verletzten Callsen-Bracker und Kleine müssen erst wieder fit werden, bei Steve Gohouri hoffe ich, dass er
schon bald wieder einsatzfähig ist. So ist es gut, Roel Brouwers noch zur Verfügung zu haben, auch wenn er in dieser
Saison wenig überzeugend gespielt hat.
erst im Sommer entscheiden, welche Spieler man in der Innenverteidigung weiterbeschäftigt oder nicht.
Die momentan verletzten Callsen-Bracker und Kleine müssen erst wieder fit werden, bei Steve Gohouri hoffe ich, dass er
schon bald wieder einsatzfähig ist. So ist es gut, Roel Brouwers noch zur Verfügung zu haben, auch wenn er in dieser
Saison wenig überzeugend gespielt hat.
unauffällig heute?
musste gerade erst einmal gucken ob er überhaupt gespielt hat
...ich hab nicht viel von ihm gesehen was bei einem verteidiger ja nicht immer verkehrt ist 

hinten unauffällig , also o.k ..
aber was der mann macht wenn er am Ball ist - unglaublich - ein Jeff Straser war da ein Ballvirtuose gegen ..... übersicht gleich NULL !!!! jeder ball kommt postenwendet zurück..
aber was der mann macht wenn er am Ball ist - unglaublich - ein Jeff Straser war da ein Ballvirtuose gegen ..... übersicht gleich NULL !!!! jeder ball kommt postenwendet zurück..
war ok , aber auf dauer niemand für die erste elf.
Klinke hat geschrieben:hinten unauffällig , also o.k ..

Geht doch.
Aber so dolle war das auch nicht. Hat sich in HZ 2 gesteigert.
Aber so dolle war das auch nicht. Hat sich in HZ 2 gesteigert.