Die Fans sind schuld.borussenmario hat geschrieben: Dann liegt's am Ende doch mehr an den Köpfen, die ständig die Köpfe aller Köpfe und somit natürlich auch die Trainerköpfe fordern?

Die Fans sind schuld.borussenmario hat geschrieben: Dann liegt's am Ende doch mehr an den Köpfen, die ständig die Köpfe aller Köpfe und somit natürlich auch die Trainerköpfe fordern?
Hab da irgendwas im Hinterkopf. War es vieleicht mit Polak(?)??Celtic-Boy hat geschrieben: Ja, du irrst dich.
Polak war in der 1. Saison unter HM noch Stammspieler (machte unter anderem beim 5:2 gegen uns ein überragendes Spiel). Erst in der darauffolgenden Saison, als es bei ihm nicht mehr so gut lief und er Konkurrenz bekam, drückte er öfters die Bank und wollte den Verein verlassen. Als das Angebot von Anderlecht kam, ließ man ihn schließlich ziehen.Sg-Fohlen hat geschrieben:Hab da irgendwas im Hinterkopf. War es vieleicht mit Polak(?)??
Miami Vice hat geschrieben:4-4-2 und schon ein Sieg, GW Meyer
Aber erst im 4:2:3:1 nach der Pause spielten wir besser und standen kompakter (danach zu urteilen, was ich in der Konferenz gesehen und auf "Kicker.de" gelesen habe).Miami Vice hat geschrieben:4-4-2 und schon ein Sieg
Nö, ich fand unser Spiel in HZ 1 besser.Celtic-Boy hat geschrieben:Aber erst im 4:2:3:1 nach der Pause spielten wir besser und standen kompakter (danach zu urteilen, was ich in der Konferenz gesehen und auf "Kicker.de" gelesen habe).
Unglaublich. Kaum bin ich scheinbar endgültig deprimiert und traue der Borussia gar nichts mehr zu, da schlägt sie kompromisslos auswärts zu. Hurra!serpico hat geschrieben:YES WE CAN!
..
Man muss bedenken, dass diese Viererkette noch nie zusammen gespielt hat. Dorda gab heute sogar seinen ersten Profieinsatz überhaupt. Von daher verständlich, mit einer doppelten Absicherung zu agieren. Ansonsten wäre ich auch eher für die Raute. Aber die Spieler fehlen dazu imho zur Zeit.Kning hat geschrieben:Ich Offensichtlich bedeutet ein 4-4-2 bei HM aber Doppel-Sechs mit zwei offensiven MF-Spielern. Für mich kontraproduktiv (als Freund der Raute wohl logisch). das Ergebnis hat aber HM in allen Bereichen Recht gegeben. Jetzt noch fünf/sechs Punkte bis zur WP und in der Rückrunde angreifen.
@MV: Versteh mich nicht falsch, aber die erste HZ. war wohl schwach (nicht gesehen) und die zwote Hz. war eigentlich ganz gut /hab ich gesehen). Kannst du mir erklären wer in der zwoten Hz. der zwote Stürmer war??Miami Vice hat geschrieben:4-4-2 und schon ein Sieg