Das scheint leider wahr zu seinmanowar hat geschrieben:wie es aussieht hat er den biss net gehabt, leider hat mir eigentlich sehr gut gefallen, hat aber leider stark nachgelassen, nur durch meckern führt man keine manschaft!
Sascha Rösler
- Sven Vaeth
Re: Sascha Rösler [10]
Hallo??? Vielleicht sind das alle Defensivspieler. Ist Rösler IV oder was? Im MF haben wir ein Überangebot. Da mußten halt ein paar aussortiert werden und SR wurde in die Kategorie "hilft uns nicht weiter" eingestuft.c0rNi hat geschrieben:Wenn das so ist, warum in aller Welt setzt man denn jetzt massiv auf die Nachwuchsspieler?
Und das alles weil Rösler weg ist? Wäre er also nicht ausgemustert worden, wären wir immer noch Dein Club, mit dem Du Dich identifizieren kannst? Meine Güte, auf Dich scheint ja wirklich Verlass zu sein wenns mies läuftKommodoreBorussia hat geschrieben:Unsere Chaos-Truppe kann ich leider nicht mehr ernst nehmen. In Kürze haben wir wieder die übliche Söldner-Truppe, mit denen sich keiner identifizieren kann.

-
Hallo??? Vielleicht sind das alle Defensivspieler. Ist Rösler IV oder was? Im MF haben wir ein Überangebot. Da mußten halt ein paar aussortiert werden und SR wurde in die Kategorie "hilft uns nicht weiter" eingestuft.
Und das alles weil Rösler weg ist? Wäre er also nicht ausgemustert worden, wären wir immer noch Dein Club, mit dem Du Dich identifizieren kannst? Meine Güte, auf Dich scheint ja wirklich Verlass zu sein wenns mies läuft
[/quote]
Hallo Bruno, lese jetzt schon einige Tage in verschiedenen Teilen des Forums mit, kann es sein, das Ihr Mods nur noch schwarz und weiß seht, klar sind die Fans enttäuscht, die sich auf ne geile Saison gefreut haben und ich darf nur daran erinnern, das wir in der letzten Saison Erster waren nicht Köln und nicht Hoffenheim. Hier werden einzelen Spieler rasiert,
weil unsere Kompetenzteam nicht kapiert hat, das einige Fans hier recht hatten, die einen Torhüter, einen RV und einen Stürmer gefordert haben.
Sascha war aber eben einer der immer gekämpft hat und das spreche ich einigen Spielern unserer Mannschaft ab, die hier nicht kapieren worum es geht. Hier fehlen einfach gewachsene Hirachiestrukturen, eben Leute die auch mal so einen Marin an die Hand nehmen und ihn aus der Schussinie nehmen können,indem sie für ihn mit verteidigen.
Ist aber keiner da, alle mit sich selbst beschäftigt.
Und das alles weil Rösler weg ist? Wäre er also nicht ausgemustert worden, wären wir immer noch Dein Club, mit dem Du Dich identifizieren kannst? Meine Güte, auf Dich scheint ja wirklich Verlass zu sein wenns mies läuft

Hallo Bruno, lese jetzt schon einige Tage in verschiedenen Teilen des Forums mit, kann es sein, das Ihr Mods nur noch schwarz und weiß seht, klar sind die Fans enttäuscht, die sich auf ne geile Saison gefreut haben und ich darf nur daran erinnern, das wir in der letzten Saison Erster waren nicht Köln und nicht Hoffenheim. Hier werden einzelen Spieler rasiert,
weil unsere Kompetenzteam nicht kapiert hat, das einige Fans hier recht hatten, die einen Torhüter, einen RV und einen Stürmer gefordert haben.
Sascha war aber eben einer der immer gekämpft hat und das spreche ich einigen Spielern unserer Mannschaft ab, die hier nicht kapieren worum es geht. Hier fehlen einfach gewachsene Hirachiestrukturen, eben Leute die auch mal so einen Marin an die Hand nehmen und ihn aus der Schussinie nehmen können,indem sie für ihn mit verteidigen.
Ist aber keiner da, alle mit sich selbst beschäftigt.
- HerbertLaumen
Mit Rösler könnte die Alemannia den Aufstieg packen! Ich bin fast sicher, dass er zur Alemannia zurück wechselt.
-
Wollen sie ihn überhaupt, vor allem die Fans?
Würde mich mal interessieren zu hören wer denn von unseren Jungs nicht kämpft? Aus meiner Sicht tun sie das nämlich alle, womit ich es als völlig unberechtigt bezeichnen möchte, irgendeinem Spieler hier den Kampfgeist abzusprechen.Uraltborusse hat geschrieben:Sascha war aber eben einer der immer gekämpft hat und das spreche ich einigen Spielern unserer Mannschaft ab, die hier nicht kapieren worum es geht.
Ich mochte SR auch, die letzte gute Leistung von ihm konnte man aber irgendwann in der RR letzter Saison beobachten. Seitdem kam nur heiße Luft. Selbst von seinem Kampfgeist war da (außer den 10min gegen den VFB) nix zu sehen. Ich verstehe halt nicht so richtig, warum Du die Äußerungen von Eberl und Meyer zu dem Thema einfach ignorierst, als wenn das eh nur blöder Laber wäre.
Hätte SR in den letzten Wochen/Monaten Leaderqualitäten erkennen lassen und sich voll reingehängt, hätte man ihn sicher nicht aussortiert wenn uns genau solche Leute fehlen. Leider hat er aber die Kurve nicht gekriegt und wurde damit wertlos für das Team. Das ist traurig, aber viel wahrscheinlicher als eure Mobbing-Theorien oder das man ihn verkennt. er ist lange genug da, das man seinen Wert für uns genau beurteilen kann.
wenn er die Klasse hat, die ihm hier zum Teil nachgesagt wird, dann kommt er ganz sicher in einem guten Buli-Club unter. Wozu denn wieder in die 2.Liga wechseln?HerbertLaumen hat geschrieben:Mit Rösler könnte die Alemannia den Aufstieg packen! Ich bin fast sicher, dass er zur Alemannia zurück wechselt.
na dann sag mal endlich wer nicht gekämpft hat, da sind einige leute aber mal richtig gespannt !!Bruno hat geschrieben:Sascha war aber eben einer der immer gekämpft hat und das spreche ich einigen Spielern unserer Mannschaft ab, die hier nicht kapieren worum es geht. Hier fehlen einfach gewachsene Hirachiestrukturen, eben Leute die auch mal so einen Marin an die Hand nehmen und ihn aus der Schussinie nehmen können,indem sie für ihn mit verteidigen.
hans meyer hat die mit diesen ausagen, von wegen nicht gekämpft schon richtig als tituliert!! ,wie war noch die bezeichnung derer ?? dummschwätzer ?
Ähem...bitte zitiere richtig, das habe ich nicht gesagt sondern "Uraltborusse".
http://member.transfermarkt.de/de/forum ... nzeige.htm
Rösler zur Fortuna
http://member.transfermarkt.de/de/forum ... zeige.html
Rösler zur Alemania
und schon zwei Angebote abgelehnt - wenn es stimmt.
Auch Süddeutschland sollte man sich anhören, aber hat ja guten Vertrag.
Rösler zur Fortuna
http://member.transfermarkt.de/de/forum ... zeige.html
Rösler zur Alemania
und schon zwei Angebote abgelehnt - wenn es stimmt.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Horror: Die Kartoffelkäfer packen den 3. Platz, wir den 3-letzten Platz - Relegation - Rösler schiesst uns in die 2. Liga zurück - dann lassen wir Rösler besser bei den Amas und pfeifen auf die (wohl gering ausfallende) Ablöse.HerbertLaumen hat geschrieben:Mit Rösler könnte die Alemannia den Aufstieg packen! Ich bin fast sicher, dass er zur Alemannia zurück wechselt.
mal wieder einer ohne ablöse
- borussenflut
yes1969 hat geschrieben:mal wieder einer ohne ablöse
Wir haben es ja so dick.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Besser er wechselt OHNE Ablöse nach Düsseldorf als MIT einer gering ausfallenden Ablöse nach Aachen oder Bielefeld, wo er gg uns Schaden anrichten könnte.
- Miami Vice
[quote="luckie"]http://www.rp-online.de/public/article/ ... dbach.html
Fortuna-Manager Wolf Werner
Den kenne ich persönlich, war mit dem mal in Irland, als die Bild schrieb, er sei mit Familie krank zu Hause.
Zum Thema sag ich nur, dass der Rösler noch wesentlich bessere Angebote bekommen wird, auch Angebote die ihm ein anständiges Gehalt zahlen können.
Fortuna-Manager Wolf Werner

Den kenne ich persönlich, war mit dem mal in Irland, als die Bild schrieb, er sei mit Familie krank zu Hause.

Zum Thema sag ich nur, dass der Rösler noch wesentlich bessere Angebote bekommen wird, auch Angebote die ihm ein anständiges Gehalt zahlen können.
Wo er nicht umziehen will. Das schränkt den Kreis der Kanidaten aber mächtig ein.
Auch im Netz ein Mythos http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4120
- Miami Vice
Viele Freunde und Familie sind aber hier aus Ulm und Umgebung und es würde mich wundern, wenn da nicht der FCA mit Rettig ihre Fühler ausstrecken.
- fohlenecco
Da laut unserer Lokalpresse Jos Luhukay beim MSV Duisburg im Gespräch ist(er saß Sonntag auf der Tribüne), wird sich der ein oder andere Aussortierte vielleicht in Duisburg wiederfinden.
Das würde mir sehr weh tun. Ich kann den S.cheiß Verein nich ab.
Das würde mir sehr weh tun. Ich kann den S.cheiß Verein nich ab.
Miami Vice hat geschrieben:Viele Freunde und Familie sind aber hier aus Ulm und Umgebung und es würde mich wundern, wenn da nicht der FCA mit Rettig ihre Fühler ausstrecken.
.„Tiger“ Rösler hat bei Borussia noch einen Vertrag bis 2010, der gegen eine entsprechende Abfindung aufgelöst werden müsste. Ablöse würde Gladbach nicht verlangen, der Verein ist froh, wenn Rösler (kassiert rund 400000 Euro plus Prämien) nicht mehr auf der Gehaltsliste steht.
Nach dem Aus bei Borussia flatterten ihm letzte Woche bereits zwei Angebote aus der Zweiten Liga rein, die er beide ablehnte. Der Grund: Die interessierten Vereine kommen aus Süddeutschland, Rösler will aber im Rheinland bleiben und hier 2009 seine Freundin Annika heiraten
- Miami Vice
.luckie hat geschrieben:Nach dem Aus bei Borussia flatterten ihm letzte Woche bereits zwei Angebote aus der Zweiten Liga rein, die er beide ablehnte. Der Grund: Die interessierten Vereine kommen aus Süddeutschland, Rösler will aber im Rheinland bleiben und hier 2009 seine Freundin Annika heiraten
Ups, wo steht das Luckie ?
Naja, das können ja fast nur die 60er und der FCA gewesen sein.
Wegen ner Freundin seine Heimat verraten, was ist denn der Rösler für ein Weichei ?