Sascha Rösler

Gesperrt
Mikael F.

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Mikael F. » 07.11.2008 12:56

Egal, wie man dazu steht, zumindest eines hat die Aktion der "Ausmusterung" nicht geschafft:

Sie brachte keine Ruhe - weder im Umfeld, noch bei uns Fans, noch im Verein !

Auch die nichtbetroffenen Spieler werden sich ihren Teil denken und merken wie schnell man bei uns im Verein selbst als Vize-Kapitän und Aufstiegsgarant abgeschoben wird...

Der Einzige, der absolut ruhig sich seit dem verhält ist CZ - und gerade das macht mir (neben der Personalie Olli) die größte Sorge... :?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 07.11.2008 13:02

Mikael F. hat geschrieben:Der Einzige, der absolut ruhig sich seit dem verhält ist CZ - und gerade das macht mir (neben der Personalie Olli) die größte Sorge... :?
Was soll er auch sagen, er ist maßgeblich mitverantwortlich für die Zusammenstellung und Bewertung des Kaders! An seiner Stelle würde ich mich im Moment auch eingraben. :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno » 07.11.2008 13:38

Bruno hat geschrieben:[...] Man hat ihm frühzeitig offen gesagt das man nicht mehr mit ihm plant und er sich ab sofort anderweitig orientieren kann.
Wenn das nicht anständig und respektvoll ist, weiß ich es nicht.
Natürlich ist das ganze irgendwie schwer verdaulich, weil er ja weite Teile der letzten Saison gut gespielt und sich stets als prima Borusse präsentiert hat. [...]
Wenn die Verantwortlichen meinen, er könne uns jetzt nicht mehr weiterhelfen, sollten wir ihnen auch vertrauen.
Butsche hat geschrieben:Wenn ein Spieler, der "weite Teile der letzten Saison gut gespielt und sich stets als prima Borusse präsentiert hat", plötzlich aussortiert wird, nennst du das "anständig" und "respektvoll"?
Natürlich. Wenn man einen Spieler als nicht stark genug einschätzt, was soll man denn Deiner Meinung nach mit ihm machen? Ihm nix sagen, einfach mit trainieren lassen, auf das er sich von Woche zu Woche fragt warum er immer auf der Tribüne sitzt? Und das bis zum Vertragsende weil er ja ein verdienter Borusse ist? Mein lieber Butsche, Geschäft ist Geschäft und ich finde es absolut fair ihn nicht hinzuhalten, sondern offen zu sagen was los ist.
Butsche hat geschrieben: Und meinst du, wir sollten den Verantwortlichen genauso vertrauen wie wir damals Josef Heynckes, Dick Advocat oder Jos Luhukay vertrauen sollten und hoffen, dass alles besser wird? Irgendwie wird die Vertrauensfrage bei unserer Borussia immer auf eine harte Probe gestellt.
Du weißt jedenfalls wie man den Finger in die Wunde legt :twisted: Ist schon richtig, so aus dem Ärmel schütteln kann ich das Vertrauen auch nicht. Aber auch hier die Frage nach der Alternative: Gleich wieder den Trainer in Frage stellen? Oder den Charakter von CZ und Eberl? Was bringt das? Weiß bis heute hier jemand warum Sonck bei uns nie was gebracht hat, oder Insua? (Achtung rhetorische Frage!!!) Ist sicher schwierig da im einzelnen Schuldzuweisungen zu machen. Meistens sind die Dinge komplexer.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 07.11.2008 13:52

FritzTheCat hat geschrieben:Was soll er auch sagen, er ist maßgeblich mitverantwortlich für die Zusammenstellung und Bewertung des Kaders! An seiner Stelle würde ich mich im Moment auch eingraben.
Nun, ich habe eher die Vermutung, dass sich CZ nicht deshalb zurückhält ! Nachdem, wie er sich vor die Mannschaft immer gestellt hat und sie bewußt so zusammen gestellt hat - damals lange um ST gekämpft hatte etc. etc, kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Ausmusterung nicht seine ungeteilte Zustimmung hat.

Mein Hinweis auf die "Stille von CZ" zu dieser Ausmusterung und dem Ganzen, ist vielmehr die Sorge, dass der Verein CZ verlieren könnte...

Bruno hat geschrieben: Oder den Charakter von CZ und Eberl?
Brunos Statement galt zwar nicht mir aber um irgendetwas in der Richtung vorzubeugen: Den Charakter von CZ bezweifel ich überhaupt nicht ! Ich finde CZ sehr wichtig für unseren Verein (egal wo und in welcher Position aber bitte mit Einfluss) und ich habe die Sorge, dass er sich das alles "still" anguckt, sich seine Gedanken macht und wir ihn verlieren könnten...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.11.2008 14:49

Mikael F. hat geschrieben:Sie brachte keine Ruhe - weder im Umfeld, noch bei uns Fans, noch im Verein !
Nenn mir eine denkbare Aktion, die hier Ruhe reinbringen würde.
c0rNi

Beitrag von c0rNi » 07.11.2008 15:11

„Hans Meyer sagt, dass er keine Möglichkeit hat, ihm eine Chance zu geben, weil die Zeit so knapp bemessen ist.“ <-- Zitat aus Express Interview mit Max Eberl.

Wenn das so ist, warum in aller Welt setzt man denn jetzt massiv auf die Nachwuchsspieler? Die Zeit ist knapp, da kann man doch nicht jetzt mit einer völlig neuen Mannschaft herumexperimentieren... Die Spieler, die den Aufstieg gepackt haben und zwar souverän, werden doch jetzt nicht alles verlernt haben?!
Es ist mir einfach unbegreiflich, was momentan in diesem Verein abgezogen wird.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 07.11.2008 15:48

Es wäre gut, wenn es nicht ein Verein aus der Nachbarschaft wäre, zu dem er wechselt - auch wenn ich seinen Ärger über diese charakterlose Ausbootung nachvollziehen kann. Vielleicht hat er ja mehr Stil als der, der ihm mit dieser Sache entgegengebracht wurde.
Klinke

Beitrag von Klinke » 07.11.2008 16:00

[[/quote]Nenn mir eine denkbare Aktion, die hier Ruhe reinbringen würde.[/quote]
3 Punkte in Bielefeld ?????
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.11.2008 16:09

Klinke hat geschrieben:3 Punkte in Bielefeld ?????
Das soll für Ruhe reichen ? Glaubst Du doch selbst nicht, oder ?
Klinke

Beitrag von Klinke » 07.11.2008 16:27

aber es würde sicherlich erheblich zur beruhigung beitragen , danach kommt Bayern und niemand erwartet was ......r
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 07.11.2008 17:04

Klinke hat geschrieben:danach kommt Bayern und niemand erwartet was
Auch das meinst Du nicht ernst, oder ?
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 07.11.2008 21:56

c0rNi hat geschrieben:„Hans Meyer sagt, dass er keine Möglichkeit hat, ihm eine Chance zu geben, weil die Zeit so knapp bemessen ist.“ <-- Zitat aus Express Interview mit Max Eberl.

Wenn das so ist, warum in aller Welt setzt man denn jetzt massiv auf die Nachwuchsspieler? Die Zeit ist knapp, da kann man doch nicht jetzt mit einer völlig neuen Mannschaft herumexperimentieren... Die Spieler, die den Aufstieg gepackt haben und zwar souverän, werden doch jetzt nicht alles verlernt haben?!
Es ist mir einfach unbegreiflich, was momentan in diesem Verein abgezogen wird.
1000% agree!

An Saschas Stelle würde ich, wenn irgendwie möglich, zurück nach Aachen gehen. Die stehen jetzt auf Platz 3, mit Leitwolf Sascha klappts vielleicht sogar mit dem Aufstieg.

Unsere Chaos-Truppe kann ich leider nicht mehr ernst nehmen. In Kürze haben wir wieder die übliche Söldner-Truppe, mit denen sich keiner identifizieren kann. Aber wie immer halt. Wo gibts nochmal die "Auswärts-Deppen"-T-Shirts? Wobei, in Reminiszenz an eine Heavy-Metal-Band würde ich gleich "MegaDepp" drucken lassen, denn zu Hause klappt ja auch nix.
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 07.11.2008 22:02

@Kommodore Borussia

Das wäre dann der Hammer: Aachen steigt
auf und wir ab.

Oder noch schlimmer: Rösler schießt und in der Relegation raus. :wut:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 07.11.2008 22:09

@Borussenwut äh -Flut ;-):

So könnte es bei unserem Glück kommen. Wir hätten es fast verdient.
Zum 2.mal

Beitrag von Zum 2.mal » 07.11.2008 22:11

@Kommodore Borussia

Der Nachwuchs rückt auf, weil so viele Spieler verletzt sind. leider können die 3 nicht mehr zurückgeholt werden(Schade), weil sonst unser Trainerstab sein Gesicht verlieren würde. Jetzt heist es Daumen Drücken und durch.

Läst du dir auch bei einer Siegesserrie ein Shirt Drucken? :wink:
manowar

Beitrag von manowar » 07.11.2008 22:18

wieso schade? coulibale: jeder zuschauer mußte angst haben das er nicht erschossen wurde von seinen mehr als präzisen schüssen!!!!!!!!!
touma:??????????ßß keine leistung kein spiel
sascha. tut mir tzwar auch ein wenig leid aber selbst die letzten spiele der 2. liga saison ist er doch eher durch meckern und nichtleistung aufgefallen, also daher, der hans wird wissen was er da tuut, net?
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 08.11.2008 00:00

Es läuft wieder sehr unrund bei uns...
Es war nicht alles gold was glänzt bei ihm aber ein torgefährlicher MF Spieler stünde uns schon gut...
Auch der Transfer ein Missverständnis? :roll:
manowar

Beitrag von manowar » 08.11.2008 00:06

rösler war besstimmt kein mißverstöändnis, obwohl er mir letzte zeiz irgendwie so vorkam,leider hab ne gerne im borussen trikokt gesehen aber es hat wohl net gereicht, der hans wird das schon wissen!
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 08.11.2008 00:16

Ich glaub auch nicht das der Transfer ein Missverständnis war.
Aber ich habe SR schon noch zugetraut, dass er zurückkommt.
Zumindest glaubte ich, dass er den bissig genug ist um zu kämpfen.
manowar

Beitrag von manowar » 08.11.2008 00:20

wie es aussieht hat er den biss net gehabt, leider hat mir eigentlich sehr gut gefallen, hat aber leider stark nachgelassen, nur durch meckern führt man keine manschaft!
Gesperrt