Sascha Rösler
- HerbertLaumen
Re: Sascha Rösler [10]
Ziemlich unglaubliche Äußerungen von Eberl. Will er den Preis drücken? Ich tippe mal, Rösler wird im Winter seinen Vertrag auflösen, noch etwas Kohle mitnehmen und dann zur Alemannia wechseln.
Was hat er gesagt??
- FritzTheCat
Ja, wie es sich gehört!Sg-Fohlen hat geschrieben:Ach so, du selber hättest andere Namen erwartet, unterstützt aber die Entscheidung von Hans!? Und wie soll Touma mehr zeigen, wenn er nicht spielt?

Ich hätte andere Namen erwartet weil ich dachte es werden Talente aussortiert! Rein sportlich kann ich die Maßnahme bei SR und Couly nachvollziehen.
-
SR schien beim Aufwärmen aber auch alles andere als motiviert zu sein. Vielleicht war das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte?!Mikael F. hat geschrieben: ... wenn SR für ihn so unfähig ist, dann hätte er ihn am Sonntag nie auf die Bank setzten dürfen !
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 55275.htmlSg-Fohlen hat geschrieben:Was hat er gesagt??
- FritzTheCat
„Sascha hatte letztes Jahr Großes für den Verein geleistet. In der Vorbereitung und den ersten Partien hat er aber nicht geschafft, Stammspieler zu werden. Er hat sich nicht als der Charakterspieler heraus kristallisiert, der auf dem Platz eine Führungsrolle übernimmt“, erklärt Max Eberl die Ausmusterung
Eigentlich klar der Fall, eine Führungsrolle kann ich nicht bestimmen, die muss ich mir auf dem Platzt erarbeiten.
Wenn ich stark genug bin! Und das wird SR einfach nicht sein.
Eigentlich klar der Fall, eine Führungsrolle kann ich nicht bestimmen, die muss ich mir auf dem Platzt erarbeiten.
Wenn ich stark genug bin! Und das wird SR einfach nicht sein.
So, wie es alle bei ebay machen. Schön über den Artikel, der versteigert wird, herziehen. Das ist immer gut für den Kaufpreis.
Zuletzt geändert von HM4ever am 07.11.2008 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Grillarena
Weiss zwar nicht mehr was er genau gesagt hat, aber ich meine mich zu erinnern, dass er ziemlich gut gegen Aachen und seine Fans gestänkert hat letztes Jahr. Ich glaube nicht, dass die den nehmen werden und schon gar nicht mit offenen Armen (zumindest das Gesocks von den Rängen) empfangen.HerbertLaumen hat geschrieben:Ziemlich unglaubliche Äußerungen von Eberl. Will er den Preis drücken? Ich tippe mal, Rösler wird im Winter seinen Vertrag auflösen, noch etwas Kohle mitnehmen und dann zur Alemannia wechseln.
- FritzTheCat
Naja, seien wir doch ehrlich, ein großes Geheimnis hat uns Maxi da sicher nicht verraten, oder?HM4ever hat geschrieben:So, wie es alle bei ebay machen. Schön über den Artikel, der versteiger wird, herziehen. Das ist immer gut für den Kaufpreis.

In meinen Augen trotzdem nicht nötig, zudem irgendwie ein schlechter Stil, finde ich.FritzTheCat hat geschrieben:Naja, seien wir doch ehrlich, ein großes Geheimnis hat uns Maxi da sicher nicht verraten, oder?
Da haste recht...Solche aussagen muss man nicht öffentlich machen. Hätte SR schlecht über Borussia oder HM in den Medien gesprochen könnte ich das vielleicht noch verstehen. Aber so...HM4ever hat geschrieben: In meinen Augen trotzdem nicht nötig, zudem irgendwie ein schlechter Stil, finde ich.
- FritzTheCat
Zumindest grenzwertig, aber ich schiebe dass mal auf die Situation und dem damit verbundenen (Zeit) Druck.HM4ever hat geschrieben:In meinen Augen trotzdem nicht nötig, zudem irgendwie ein schlechter Stil, finde ich.
- FritzTheCat
Aber lustig ist das schon hier, es wird drei Tage sinniert warum, neimand kann es verstehen und viele wollen ein Erklärung. Dann kommt sie, gerade und direkt heraus und es ist wieder falsch.HT483 hat geschrieben:Da haste recht...Solche aussagen muss man nicht öffentlich machen. Hätte SR schlecht über Borussia oder HM in den Medien gesprochen könnte ich das vielleicht noch verstehen. Aber so...
Soll Eberl lügen und sagen was für ein großartiger Bundesligaspieler SR ist? Er hat ein qualifiziertes Urteil über einen Spieler abgegeben. Und wieso sollte SR vorher schlecht über Borussia geredet haben?. Das sind doch wohl zwei völlig verschiedene paar Schuhe, oder nicht?
-
Wir machen das mit Trainer und Co-Trainer am besten auch so. Wenn es bis zur Winterpause nicht klappt, schicken wir die zu dem Amateuren trainieren
Ich hoffe Ihr versteht spass wenn das mal alles nicht so trairig wäre.

Zuletzt geändert von Youngsocerboy am 07.11.2008 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
In der Führung fehlt es einfach an Professionalität, finde ich. Da wo wir stehen und bald wohl auch landen werden, gehören wir aufgrund des ganzen Auftretens auch hin (damit meine ich Spieler, Vorstand und Fans).
- FritzTheCat
Und wählen aus dem Forum hier den neuen Trainerstab!Youngsocerboy hat geschrieben:Wir machen das mit Trainer und Co-Trainer am besten auch so. Wenn es bis zur Winterpause nicht klappt, schicken wir die zu dem Amateuren trainieren. Ich hoffe Ihr versteht spass wenn das mal alles nicht so trairig wäre.

Mir persönlich geht es nicht um Rösler und die beiden anderen. Keine Leistung, großer Kader, nachvollziehbare Entscheidung irgendwie. Hätte unter anderen Vorzeichen bestimmt auch andere treffen können. Die Art und Weise, insbesondere im Hinblick auf die baldige Transferphase, ist nicht sehr glücklich gelaufen. Hätte man auch "unauffälliger" regeln können bzw. man hätte die Tür nicht endgültig zuschlagen müssen.FritzTheCat hat geschrieben:Aber lustig ist das schon hier, es wird drei Tage sinniert warum, neimand kann es verstehen und viele wollen ein Erklärung. Dann kommt sie, gerade und direkt heraus und es ist wieder falsch.
- FritzTheCat
Unauffälliger sicherlich, aber die Tür ist sicherlich bewusst zugeschlagen worden!HM4ever hat geschrieben:Hätte man auch "unauffälliger" regeln können bzw. man hätte die Tür nicht endgültig zuschlagen müssen.
Ich für meinen teil brauche garkeine öffentliche äußerung dazu. HM hat auf DSF etwas dazu gesagt und gut ist.FritzTheCat hat geschrieben: Soll Eberl lügen und sagen was für ein großartiger Bundesligaspieler SR ist? Er hat ein qualifiziertes Urteil über einen Spieler abgegeben. Und wieso sollte SR vorher schlecht über Borussia geredet haben?. Das sind doch wohl zwei völlig verschiedene paar Schuhe, oder nicht?
Ich bin halt nur der meinung das man SR in dieser Presseerklärung ein wenig schlecht wegkommen lässt. Wenn man sagt das er kein Charaktertyp ist der der Mannschaft zur Zeit helfen kann dann finde ich das schon irgendwie hart. Zumal wir Fans ihn auf dem Platz letzte Saison noch anders erlebt haben. Wie gesagt letzte Saison...
-
Das Problem ist nur das diese Entscheidungen immer im laufenden Geschäft erfolgen. (erinnert sehr an die Abstiegssaison) Denke Hoffenheim und Köln haben sich schon zum Ende der 2. - Liga - Saison mit sinnvollen Entscheidungen für die erste Liga beschäftigt.
- Titus Tuborg
Was für ein Wirbel um SR! Zugegeben, es hätte auch beinahe jeden anderen im Kader treffen können. Sascha ist einfach zu langsam, dass kann hier keiner wegdiskutieren. Ich glaube, mehr Gründe hat der gute Hans auch nicht gehabt. Der gesamte Kader ist nicht ausreichend auf Liga 1 ausgerichtet worden. Dies müssen sich die Herren Luhukay und Ziege einfach ankreiden lassen. Die aussortierten Spieler trifft insofern auch keine Schuld. Dies betont ja auch Hans Meyer, der sagt, dass diese Spieler nichts verbrochen hätten.