Oliver Neuville
- Motzkoffer
Re: Oliver Neuville [27]
Rauchen schadet der Gesundheit 

-
Hach Jung, hätte ich mal Urlaub gehabt.Klinke hat geschrieben:was machst du auch Urlaub in der schweren Zeit

Ne, Umzug stand an, deswegen.
Aber das interessiert hier keinen.
Und ein komplettes agree an Borusse16x.
Also Vize UND Käpt´n rasieren... das wäre ja mal wieder ein Komplett-Umbruch. Aber somit ganz in der tRadition der letzten zehn Jahre.
-
Nie wieder bildlinks bitte

Der Herr Polster ... wie süß .... lange nix mehr von ihm gehört xD
Achja er kennt die Geschichte ja ... hat sie selber erlebt ....
*gruss an arie*
^^
Aber da hats funktioniert .... wer soll denn hier jetz ein würdiger Olli vertreter werden ?
Mir fällt keiner ein ... nichtmal einer der käüflich wäre im Winter ...
Achja er kennt die Geschichte ja ... hat sie selber erlebt ....
*gruss an arie*
^^
Aber da hats funktioniert .... wer soll denn hier jetz ein würdiger Olli vertreter werden ?
Mir fällt keiner ein ... nichtmal einer der käüflich wäre im Winter ...
Toni Polster hat aber auch damals kein mensch hinterher getrauert als er gehen musste. Der muss gerade jetzt den Mund aufmachen. Typisch Bild...Effe11 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aehlt.html
-
Wenn Meyer denken würde Neuville würde mehr helfen können als Friend, dann würde er ihn aufstellen.
Was in dem Artikel verschwiegen wird ist, dass sich sämtliche Ausmusterungen (inkl. der Polsters) als richtig erwiesen haben. Aber Haupptsache, man kann mal wieder die Messer schärfen. Einfach nur Lächerlich. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Vor 4 Monaten spielte Olli noch für Deutschland bei der EM!? Hab ich was verpasst? Ja also als Tourist ja...Zisel hat geschrieben:Was in dem Artikel verschwiegen wird ist, dass sich sämtliche Ausmusterungen (inkl. der Polsters) als richtig erwiesen haben. Aber Haupptsache, man kann mal wieder die Messer schärfen. Einfach nur Lächerlich.

Zu den Laktatwerten - Toni Polster und Laktatwerte HA HA HA wofür braucht ein Toni Laktatwerte? Der hat doch nur im Strafraum GESTANDEN!!!!
Selten so 'nen Schmarrn gelesen - schlecht recherchiert und wenn der Schreiber Ahnung hätte bräuchte er nicht mal nachzuschauen dass Olli keine Sekunde bei der EM gespielt hat.
hat er aber
- Titus Tuborg
Genau, und dabei eine Großchance versemmeltpatte hat geschrieben:hat er aber

röschtösch
Warum glaubt Ihr einer Zeitung, die nicht mal weiß, wer der "Topscorer" der Borussia in der letzten Saison war ?
:[/quote]Hach Jung, hätte ich mal Urlaub gehabt. 
[/quote]
hätst was gesagt hät ich geholfen , hät auch die Klappe gehalten

[/quote]
hätst was gesagt hät ich geholfen , hät auch die Klappe gehalten

wie sehr ich mir ihn in der mannschaft wünsche !
man könnte ihn ja auch vielelicht mal gegen matmour tauschen
den flügel kann olli au bearbeiten und in die mitte ziehen schafft er auch !
und matmour kommt später rein wenn der gegner müde ist und rennt allen davon
ein super plan
man könnte ihn ja auch vielelicht mal gegen matmour tauschen
den flügel kann olli au bearbeiten und in die mitte ziehen schafft er auch !
und matmour kommt später rein wenn der gegner müde ist und rennt allen davon

ein super plan

- KommodoreBorussia
Polster hat Recht, fürchte ich. Ich habe Toni damals schon nachgetrauert, im Gegensatz zu so manchem Judas. Genauso können wir wohl allmählich um Olli trauern. Sehr enttäuschend, das alles.Effe11 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aehlt.html
Judas oder Tätoo von Borussia aufm Arm - egal - bringt doch nichts , kicken muss er können sonst klannste ja gleich 11 leute aus Block 16 würfeln und ins Team stellen ....
- BMG THOMAS
der Polster ist ein Kölner und will nur Unruhe bei uns verbreiten 

wenn es unserem K-Team um die spieler gegangen wäre hätte man jos nicht entlassen, denn bei ihm kam ja (fast) jeder zum einsatz. sie haben sich aber für HM entschieden, da es ihnen um borussia ging, nicht um spielernamen die es zu schützen gilt. es zählen am ende die punkte und nicht welche spielernamen auf dem platz stehen. das HM unpopuläre entscheidungen treffen wird war mir klar. manchem hier aber wohl nicht.... neuville wird weiter seine chancen bekommen, da wir drei stürmer brauchen im aufgebot. ob jetzt dieser oder jener von anfang an spielt ist doch ziemlich egal.BMG THOMAS hat geschrieben:der Polster ist ein Kölner und will nur Unruhe bei uns verbreiten