Oliver Neuville
-
Re: Oliver Neuville [27]
Oli ist Kult und so sollte man ihn auch behandeln bzw. mit ihm umgehen. Er war der Erste der sich beim Abstieg zur Borussia bekannt hat. Aber ich kann mir schwer vorstellen das er seine alte Form nochmal erreichen wird. In der letzten Saison hat er sich 1000 % reingehängt weil er auch zur EM wollte. So ein Ziel hat er nicht mehr. Ich sehe ihn daher auch nur noch als Ergänzungsspieler und hoffe wir holen in der Winterpause endlich den neuen Stürmer der schon vor der Saison notwendig gewesen wäre.
klinke wen ich lese was du da schreibst
ich schüttel nur den kopf
weißt du wieviel trainer es gibt die nicht richtig deutsch sprechen
und kennst du oli
woher weißt du das er introvertiert ist
und kennst du oli
- Grillarena
Auch wenn Oliver Neuville seine Verdienste für die Borussia hat, komm man nicht an der Tatsache vorbei, dass er in den Einsätzen die er in dieser Saison hatte, nicht positiv aufgefallen ist. Aus meiner Sicht gehört er nicht in die Startelf. Leider fängt er nun auch an über die Medien zu stänkern. Ich glaube Oliver ist der nächste den der Bannstrahl des Trainer treffen wird.
Und auf das Echo bin ich jetzt schon gespannt. Der Aufschrei wird gewaltig.
Und auf das Echo bin ich jetzt schon gespannt. Der Aufschrei wird gewaltig.
Tut er ? Hast Du mal nen Link ?Grillarena hat geschrieben:Leider fängt er nun auch an über die Medien zu stänkern.
- Grillarena
z.B. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/384863RPott hat geschrieben:Tut er ? Hast Du mal nen Link ?
Inner Rheinischen Post stands auch.
Nur das wir uns nicht falsch verstehen, ich schrieb "stänkern". Das ist was anderes als Frings und Konsorten getan haben. Nichtsdestotrotz sollte ein Neuville sich über das Training aufzwängen und nicht über die Medien. Aber das ist leider eine Marotte geworden, die allen Profis anhaftet.
Stimme Dir zu. Gerade als Kapitän sollte er sowas lassen.
Schade Olli du wirst der nächste sein den der Eiserne Hans rasiert,zumahl du dich jetzt zu Wort gemeldet hast.Das wird der Hans nicht auf sich sitzen lassen.Trotzdem bist du für mich die beste Neuverpflichtung de letzten 10 Jahre.Wünsche dir alles gute.
- Borusse16x
ich will ja mal nicht wissen,was los wäre wenn hans meyer den neuville wircklich raus schmeißt... 

Toni Polster rechnet damit, dass Olli unter Meyer keine Chance erhält. Zu finden im RTL-Videotext (Seite 216).
Toni war nie sehr gut im Rechnen 

- FritzTheCat
Wie raus, Olli ist diese Saison noch gar nicht drin!Borusse16x hat geschrieben:ich will ja mal nicht wissen,was los wäre wenn hans meyer den neuville wircklich raus schmeißt...

- {BlacKHawk}
Zitat Sinnlos: "Obwohl ich das jetz schon 10 Mal nachgerechnet habe, komme ich immer noch aufs selbe Ergebnis." - "Ja, was haste denn rausbekommen?" - "3 Mal 3 is 5." - "Is das net 9?" - "Das kann natürlich sein das muss ich nochma nachrechnen."
Ich hoffe mal, das Donnerwetter hält sich in Grenzen. Olli ist auch jetzt noch ein wichtiger Spieler, aber er ist einfach über seinen Zenit hinausgewachsen.

Ich hoffe mal, das Donnerwetter hält sich in Grenzen. Olli ist auch jetzt noch ein wichtiger Spieler, aber er ist einfach über seinen Zenit hinausgewachsen.
wir haben eben unterschiedlich Ansichten was z,byes1969 hat geschrieben:klinke wen ich lese was du da schreibst
und kennst du oli
- ein Kapitän ( die diskussion hatten wir )
- eien sonstige Vorbildperson
verköpern muss.
Wenn du Königs mal fragst wie er das in seienem Unternehmen nach rein unternehmerischen gesichtspunkten handelt wirst du merken das er sehr nahe meinen Vorstellungen kommt . Königs meint nur - und das ist sein Kardinalfehler - das im Fuppes alles anderst ist .
Die meisten Grundsätze kann man , bzw sollte man unbedingt auf den Fuppes übertragen.
Thema ist jetzt aber zu komplex um es hier zu erötern ....
ich bring dir m,al nen Vorschlag :
Jogi Stiel , von dem ich fußallerisch nie was hielt , das ist ein Mann , den kannste einbinden für viele aufgaben , der hat - aus der ferne betrachtet ( man müsste ihn sicher noch genauer kennen lerenen ) viel von dem was in dem Geschäft nach dem aktiven Fuppes benötigt wird .
Rhetoriisch fein, kann begeistern , kann dir ein Apfel als ein Ei verkaufen - sowas brauchst du fernab des Platzes - einer der was vermittelt , der dich bei den Reden fesselt....... als das - du verstehst Yes 1969

Zuletzt geändert von Klinke am 06.11.2008 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
wen ich Tonis ausssage lese hat er wohl Hans noch nicht ganz verkraftet ...Jacinta hat geschrieben:Toni Polster rechnet damit, dass Olli unter Meyer keine Chance erhält. Zu finden im RTL-Videotext (Seite 216).
- BMG THOMAS
der Kölner soll sich bei uns raushalten !Bruno hat geschrieben:Toni war nie sehr gut im Rechnen
-
Na Klinke, hast in den Wochen meiner Abwesenheit wieder schön gehetzt?
Bleibe nach den letzten Spielen dabei:
Oli gehört mal wieder für 90 Minuten, bzw. von Beginn an auf den Platz neben einem weiteren Stürmer.
Und der heißt für mich nicht mehr Friend, sondern Colautti.
Oli gehört mal wieder für 90 Minuten, bzw. von Beginn an auf den Platz neben einem weiteren Stürmer.
super klinke
du hast es drauf
zum glück kennst du dich so super aus
warum bist du eigentlich kein trainer oder manager
dann könntest oli managen
der würde bestimmt was von dir super hirn lernen
du kennst keinen von den menschen über die du da redest
warst noch nie im stadion
noch nie bei einem training
aber ach ja du analysierst ja per premiere
und das jedes spiel 5 bis 6 mal
da kann man sich ja alles ansehen über oli
sei so gut und reagiere nicht mehr auf beiträge von mir
ich werde das mit deinen auch nicht mehr tun
du hast es drauf
zum glück kennst du dich so super aus
warum bist du eigentlich kein trainer oder manager
dann könntest oli managen
der würde bestimmt was von dir super hirn lernen
du kennst keinen von den menschen über die du da redest
warst noch nie im stadion
noch nie bei einem training
aber ach ja du analysierst ja per premiere
und das jedes spiel 5 bis 6 mal
da kann man sich ja alles ansehen über oli
sei so gut und reagiere nicht mehr auf beiträge von mir
ich werde das mit deinen auch nicht mehr tun
Bitte beachte die Zitierregeln!!!! (Bruno)
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =8&t=20118
na na ich hab den Oli schon mal im Trainingslager erlebt zu Fachs zeiten , sag also nicht ich kenn ihn net , ich glaub an den 4 tagen hab ich mehr über ihn erfahren - auch wenn ich persönlich nicht direkt reden konnte - als auf nem tribünenplatz . er kommt im tv so rüber wie ich ihn da erlebt habe .
PS : seinerseitrs war er im training noch richtig klasse, sauschnell, spritzig ....... ist aber ein paar jaährchen her ..
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =8&t=20118
na na ich hab den Oli schon mal im Trainingslager erlebt zu Fachs zeiten , sag also nicht ich kenn ihn net , ich glaub an den 4 tagen hab ich mehr über ihn erfahren - auch wenn ich persönlich nicht direkt reden konnte - als auf nem tribünenplatz . er kommt im tv so rüber wie ich ihn da erlebt habe .
PS : seinerseitrs war er im training noch richtig klasse, sauschnell, spritzig ....... ist aber ein paar jaährchen her ..
was machst du auch Urlaub in der schweren ZeitGigantGohouri hat geschrieben:Na Klinke, hast in den Wochen meiner Abwesenheit wieder schön gehetzt?

- Borusse16x
Olli sollte mal ne Chance von Anfang an bekommen,dann wird er es schon allen zeigen was er kann...Er wird ja nicht das Tore schießen verlernt haben..