Sehr geehrter Herr Königs,
ich weiß nicht ob Sie Diese Seite lesen, aber etwas hat mich heute sehr Nachdenklich gestimmt. Ich kenne jemanden der als Jugendlicher die 70èr erlebt hat und schon früh Borussenmitglied war.
Heute sagte er mir, weißt Du das was in diesem Verein abläuft, ich fragte nach diesem Verein, weil normal heißt es immer unser Verein, ja sagte er diesem Verein ab heute dieser Verein, das ist nicht mehr mein Verein. Ich fragte was heißt das, sehr geehrter Herr Königs ein Mensch der über soviele Jahre, Jahr für Jahr sein hart erarbeites Geld zur Borussia gebracht hat, hat wegen Personen im Verein, die Ihre Mitglieder für Dumm verkaufen seine Mitgliedschaft gekündigt. Er war betroffen man merkte Ihm an das es Ihm weh tat, was er gemacht hat, aber er sagt auch wenn nicht einer den Anfang macht sich zu währen dann machen diese Leute den Verein weiter kaputt, da zu einem Fußballverein nicht nur das wirtschaftliche gehört sondern an Vordersterstelle das Sportliche.
Scheinbar gibt es nun Mitglieder in seinem Umfeld die nach kurzem zögern sich Ihm anschließen werden.
Einmal haben Sie mit einer rießen Rede die Leute umgestimmt und anderen das ganze in die Schuhe geschoben, diese Leute haben Sie dann gefeuert aber nun das gleiche, also können es nicht nur die anderen Schuld gewesen sein.
Bitte nehmen Sie Ihren Hut und gehen nicht nochmal als Abstiegspräsident in die Geschichtsbücher ein.
