Ein Sascha Rösler wäre mit uns 100%ig in die 2. Liga gegangen. Und dort hätte er 100%ig alles gegeben, damit wir wieder aufsteigen. Absolut unverständlich, was hier momentan abläuft. Egal, was Rösler getan hat, gesagt hat oder sonstiges. Man kann sich jawohl wie vernünftige Erwachsene mal an einen Tisch setzen, alle Unklarheiten, Reibereien klären und fertig.
Ohne Rösler vermutlich zurück in die 2. Liga. Wer von den hier Anwesenden glaubt denn bitte schön, dass ein Marko Marin, ein Alexander Baumjohann, ein Karim Matmour wieder zurück in die 2. Liga mit uns marschieren? Wohl niemand. Ergo, sind diese Leute dann weg. Ein Rösler allerdings auch...also lasst uns dann im Falle des wahrscheinlichen Abstiegs alle ehemaligen Kölner Graupen verpflichten. Alex Voigt machte den Anfang, wie wär's dann mit Scherz für die neue Saison?
Ich fasse mir echt an den Kopf, was in diesem Verein momentan abgeht. Unglaublich lange Liste mit Spielern, die in den letzten Jahren aussortiert wurden. Ich frage mich nun: "Wer hat denn all diese angeblichen Graupen (die uns ja nicht mehr weiterhelfen können) verpflichtet?
Man man man...macht nur so weiter...Kasperle-Theater ist noch das Harmloseste, was mir zu diesem Verein momentan einfällt

Gruß aus dem hohen Norden
(...puh, mächtig Dampf abgelassen, jetzt geht's mir besser