Sascha Rösler

Gesperrt
Rautenherz05

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von Rautenherz05 » 05.11.2008 14:01

Tja in Mg muss eben jeder die Schn*** halten und selbst wenn sies machen sind sie Quertreiber welch ein argument! Neuville ist auch unzufrieden das er nicht mehr so spielen darf bzw das er nur auf der bank sitzt! Quertreiber? Schachten ist nur verletzt Quertreiber?
Moment Borussia hat keinen Erfolg Kompetenzteam Quertreiber? Wohl eher in dem sie unnötig iwelche Spieler auf die Tribüne oder Bank befördern!
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 05.11.2008 14:02

@Fritz:
Ich sehe du hast es verstanden :anbet:
Bruno

Beitrag von Bruno » 05.11.2008 14:02

fohlenecco hat geschrieben:@bruno:
BMG hat sicher einen Imageschaden durch diese Aktion erhalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Fans/Mitglieder auch sehr verärgert darüber sind, wie hier gehandelt worden ist. Das diese dann eine Reaktion, auch in Richtung Kündigung der Mitgliedschaft, zeigen ist nachvollziehbar.
Dein gutes Recht so zu denken. Aber wie kann ich ein Fehlverhalten feststellen, wenn ich die Umstände nicht kenne? Wie leichtfertig ist es, seine Mitgliedschaft im Verein zu kündigen, weil ein Sympathieträger entlassen wurde, ohne Kenntnis der Hintergründe? Tut mir leid, aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Bevor ich meinem Club die Unterstützung entziehe muss die Hölle einfrieren. Meinetwegen protestiere ich, male Plakate und marschiere am Park auf und ab. Schreibe Beschwerdebriefe oder gottweisswas, aber ich lasse doch nicht zu, dass irgendein Spieler und wenn es Maradona wäre, einen Keil zwischen meinen Club und mich treibt.
NEVER!!!
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 05.11.2008 14:06

@bruno:
ich würde es auch nicht machen, es gibt aber Leute die nicht so betriebsblind in Sachen Borussia unterwegs sind wie du und ich. Und das kann ich zumindest nachvollziehen.
Zuletzt geändert von fohlenecco am 05.11.2008 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 14:07

fohlenecco hat geschrieben:@Fritz:
Ich sehe du hast es verstanden :anbet:
Hey im Ernst, wo ist denn da bitteschön die Verhältnismäßigkeit?
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.11.2008 14:07

degenmaus17 hat geschrieben:Tja in Mg muss eben jeder die Schn*** halten und selbst wenn sies machen sind sie Quertreiber welch ein argument! Neuville ist auch unzufrieden das er nicht mehr so spielen darf bzw das er nur auf der bank sitzt! Quertreiber? Schachten ist nur verletzt Quertreiber?
Moment Borussia hat keinen Erfolg Kompetenzteam Quertreiber? Wohl eher in dem sie unnötig iwelche Spieler auf die Tribüne oder Bank befördern!

Polemik ohhhooo Polemik oohhoohhoohhooo

Fängst morgen das Praktikum bei der Bild an oder für was sollen diese Zeilen bestimmt sein?

Wo werden die betroffenen Spieler eigentlich von offizieller Seite aus als Quertreiber bezeichnet?
Tuxuli

Beitrag von Tuxuli » 05.11.2008 14:11

@"Einauge" Da hätte es Spieler gegeben, denen man mind. genauso wenig zutraut, bzw noch weniger. Svard oder Ndjeng oder Brouwers bspw.

blödsinn! du hast wohl nur mit einem :wink: Auge zugesehen.
Ndjeng hat schon bewiesen das er was drauf hat, dies muss man nur wieder zum Vorschein bringen.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 05.11.2008 14:11

@Fritz:
Wenn du entscheidungen nicht verstehen kannst und diese nicht mittragen kannst muss du wohl überlegen was du tun kannst. Ich glaube nicht, dass es hier um Rösler geht, sondern die Entscheidungen insgesamt, vielleicht auch schon die Entscheidung in der Personalie Luhukay, wer weiß dass denn schon.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 14:14

fohlenecco hat geschrieben:@Fritz:
Wenn du entscheidungen nicht verstehen kannst und diese nicht mittragen kannst muss du wohl überlegen was du tun kannst. Ich glaube nicht, dass es hier um Rösler geht, sondern die Entscheidungen insgesamt, vielleicht auch schon die Entscheidung in der Personalie Luhukay, wer weiß dass denn schon.
Ja, dann geht es aber nicht um die Personalie Rösler sondern dann gibt es generell Probleme. Ich hätte mehr Durchhaltevermögen, vielleicht kann ich es deshalb nicht verstehen.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 05.11.2008 14:17

Bruno hat geschrieben:Meinetwegen protestiere ich, male Plakate und marschiere am Park auf und ab. Schreibe Beschwerdebriefe oder gottweisswas, aber ich lasse doch nicht zu, dass irgendein Spieler und wenn es Maradona wäre, einen Keil zwischen meinen Club und mich treibt.
NEVER!!!
wenn ich oder eine Handlung eines Verantwortlichen einfügen darf :daumenhoch: :bmgsmily:
Bördefohlen

Beitrag von Bördefohlen » 05.11.2008 14:20

gironymoBMG hat geschrieben:die Diskussionen hier pro und contra Rösler haben auch ein gutes,
es gab richtig gute Argumente,egal in welcher Richtung

was mir nur schleierhaft ist,das hier einige wenige ihre Mitgliedschaft kündigen,
oder keine Spiele mehr besuchen wollen

nun da frage ich mich, ob man wirklich die Raute im Herzen hat
Das hat nichts damit zu tun ob man"die Raute im Herzen" hat oder nicht. Natürlich wünsche ich der Mannschaft weiterhin das beste und vor allem Erfolg - gar keine Frage. Aber der Verein als juristische Person verhält sich in einer saumäßigen Weise gegenüber jemandem, der sich nicht nur sportlich verdient gemacht hat, sondern z.B. auch durch seine Beschwichtigungsaktion bei den drohenden Fanausschreitungen möglichen Schaden vom Verein und anderen Betroffenen Ferngehalten hat. Mal ganz zu schweigen von der Glatzenaktion... immerhin musste er sich danach 3 Monate lang mit dieser albernen "Frisur" im Spiegel angucken... hat er für DEN Verein gemacht, der ihn jetzt in den XXX tritt.
Und genau dieses Verhalten des Vereins kann ich nicht mittragen und werde es deshalb nicht mehr unterstützen... erst recht nicht finanziell.
Du kannst mir glauben dass mir dieser Schritt weh tut.
Zuletzt geändert von Bördefohlen am 05.11.2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 05.11.2008 14:20

Auf jeden Fall sollten wir Rösler nicht an einen anderen Verein abgeben - er weiß wie man aufsteigt - also können wir ihn in der nächsten Saison noch gut gebrauchen *duckweg*
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 14:26

Bördefohlen hat geschrieben:Mal ganz zu schweigen von der Glatzenaktion... immerhin musste er sich danach 3 Monate lang mit dieser albernen "Frisur" im Spiegel angucken... hat er für DEN Verein gemacht, der ihn jetzt in den XXX tritt.
Das sind ja haarsträubende Argumente, mir fehlen bei solchen Argumantationen echt die Worte!

Man will ja nicht gleich geperrt werden. :lol:
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 05.11.2008 14:30

warren1970 hat geschrieben:und noch etwas:
ich werde keinen Fuss mehr in den Borussia Park setzen, solange dort edit/ wie Meyer, Königs und Ziege am Ruder sind.......was haben die denn in Gladbach bewegt??? NICHTS!!!!! da wünsche ich mir doch glatt den kleinen Bökelberg und Bernd Krauss wieder zurück.....das waren noch Zeiten.......
dieser Verein ist mittlerweile nur noch ein Trümmerhaufen!!!!
ja löscht ruhig meine Beiträge!!!! ich hoffe mir werden andere folgen!!!
die fangen doch erst dann an zu denken, wenn keine XXX mehr ins Stadion kommt!!! Solange wir unser hart verdientes Geld dort hin tragen wacht dort doch keiner auf!!! solange die auch in der zweiten Liga jede Woche 40.000 Zuschauer haben besteht doch gar kein Anlass das Präsidium zu wechseln!
die Ausmusterung Röslers ist der ANFANG VOM ENDE!!!!!
Naja, Borussia steht oder fällt doch nicht mit der Person Sascha Rösler!

Und den Bökelberg... nun ja, ich war vor Monaten mal vorbei gefahren, wenn du so drauf stehst, dann kauf dir doch dort ein Grundstück, wirst dort keine Probleme mit Nachbarn bekommen, denn die wirste da nicht haben :mrgreen:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 05.11.2008 14:30

Jagger1 hat geschrieben:Auf jeden Fall sollten wir Rösler nicht an einen anderen Verein abgeben - er weiß wie man aufsteigt - also können wir ihn in der nächsten Saison noch gut gebrauchen *duckweg*
Noch lustiger wäre wenn er nach Bielefeld geht und dort im Gegensatz zu uns die Klasse hält :roll:
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 05.11.2008 14:33

Mike18 hat geschrieben: Noch lustiger wäre wenn er nach Bielefeld geht und dort im Gegensatz zu uns die Klasse hält :roll:
Also wenn der Verein ihn an einen direkten Konkurrenten abgibt... ...noch traue ich das unseren Vereinsoberen nicht zu, noch...
Mike18

Beitrag von Mike18 » 05.11.2008 14:38

Jagger1 hat geschrieben: Also wenn der Verein ihn an einen direkten Konkurrenten abgibt... ...noch traue ich das unseren Vereinsoberen nicht zu, noch...
Ich gehe davon aus, daß man diese Spieler abgeben will und zwar schnellst möglich und egal an wen (zumal Ihnen ja auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde).

Siehe Compper - für uns nicht gut genug - nu spielt er halt beim Tabellenführer - da kann auch Rösler nach Bielefeld.

Zumal die Spieler durch diese Degradierung nicht gerade Ihren Marktwert gesteigert haben.
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 05.11.2008 14:46

FritzTheCat hat geschrieben: "Bördefohlen" Mal ganz zu schweigen von der Glatzenaktion... immerhin musste er sich danach 3 Monate lang mit dieser albernen "Frisur" im Spiegel angucken... hat er für DEN Verein gemacht, der ihn jetzt in den XXX tritt.

Das sind ja haarsträubende Argumente, mir fehlen bei solchen Argumantationen echt die Worte!
:lol:

Er hat sein LETZTES Haar für den Verein gegeben! SKANDAL!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 14:48

Jagger1 hat geschrieben:Er hat sein LETZTES Haar für den Verein gegeben! SKANDAL!
Und so einen verdienten Spieler lassen wir gehen, was erlaube Meyer? :lol:
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 05.11.2008 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 05.11.2008 14:57

Mike18 hat geschrieben: Ich gehe davon aus, daß man diese Spieler abgeben will und zwar schnellst möglich und egal an wen (zumal Ihnen ja auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde).

Siehe Compper - für uns nicht gut genug - nu spielt er halt beim Tabellenführer - da kann auch Rösler nach Bielefeld.

Zumal die Spieler durch diese Degradierung nicht gerade Ihren Marktwert gesteigert haben.
Ist das Absicht oder einfach nur Unwissen?
Gesperrt