Das weiß nur der liebe Gott im HimmelDauerfan hat geschrieben:Jo die waren von uns, ich frag mich was die leute damit erreichen wollen wenn sie da ihr papier abfackeln

Das weiß nur der liebe Gott im HimmelDauerfan hat geschrieben:Jo die waren von uns, ich frag mich was die leute damit erreichen wollen wenn sie da ihr papier abfackeln
Daráuf könnte man sich einigen oder Leute? Besser als hier das ganze Forum vollzuspamen, und irgendwelche sinnlosen Kommentare abgebenPassion for BMG hat geschrieben:finde die idee von meinem vorschreiber gut...ihr werdet uns auch leicht erkennen ....tragen alle buttons wo inferno nord 08 draufsteht stehen hinterm tor...wenn ihr niemanden findet fragt einfach mich ich bin der typ auf den zaun mit der fahne und sprecht mich an....wäre besser dirket zueinander reden zu können als über ein forum
Schnichi hat geschrieben:So Leute, wir [IN] bauen momentan eine HP auf.
Wir haben bis jetzt nur das Titelblatt, wo auch eine E-Mail Adresse ist.
Diese Adresse könnt ihr nutzen, wenn ihr fragen über uns habt.
Jedoch bitten wir dadrum, nicht sinnloses zu schreiben, sondern diese Adresse eher für Informationen über eine Mitgliedsschaft nutzt.
Jedoch sind wir auch Kritik bereit.
http://www.in08.de
In diesem Sinne,
- Inferno Nord 2008 -
Nein!MoerserJung hat geschrieben:Ist Inferno Nord 08 eine neue Ultrá Gruppierung ?
Insider Informationen?lumpy hat geschrieben: Nein!
du täuscht dich.Y11880C hat geschrieben:wenn ich mich nicht täusche, hat der mit der Block 16 fahne die fahne geschwenkt, das spiel geguckt und zum teil auch akustisch support geleistet, also pssss