Du wiegst unsere Spieler???borussenr1 hat geschrieben:Habt ihr euch mal die Spieler angeguckt? Rösler & Voigt haben in den letzten 3-4 Monaten bestimmt 5 Kg zugenommen

Du wiegst unsere Spieler???borussenr1 hat geschrieben:Habt ihr euch mal die Spieler angeguckt? Rösler & Voigt haben in den letzten 3-4 Monaten bestimmt 5 Kg zugenommen
Aber ist es dann nicht Aufgabe des Trainers mit diesen Spielern zu arbeiten ? Ein neuer Trainer sollte doch versuchen seine Erfahrung, seine Ideen, seine Taktik und auch seine Einstellung auf die Spieler zu übertragen. Sie anzulernen, sie zu formen und mit ihnen zu arbeiten um sie zu verbessern. Nach 14 Tagen die 3 Spieler so in Bezug auf ihr Leistungspotenzial durchleuchtet zu haben, dass jegliche Verbesserung der Spieler und damit ja auch der Mannschaft als ausgeschlossen gilt, ist doch sehr anzweifelbar.HerbertLaumen hat geschrieben:Faulheit ist relativ und niemand wird nasebohrend auf dem Platz stehen. Es geht um Nuancen.
Klar. Ich verstehe das auch alles nicht.Mikael F. hat geschrieben:...ist doch sehr anzweifelbar.
Sie haben bestimmt dickere Hoden bekommen. Denn wie sagte schon Oliver Kahn: "Eier, wir brauchen Eier!"borussenr1 hat geschrieben:Habt ihr euch mal die Spieler angeguckt? Rösler & Voigt haben in den letzten 3-4 Monaten bestimmt 5 Kg zugenommen.
borussenr1 hat geschrieben: Aber, so wie sich der Brouwers am Sonntag an der Seitenlinie warmgelaufen hat
Kaste hat geschrieben:Du wiegst unsere Spieler???![]()
Butsche hat geschrieben:Sie haben bestimmt dickere Hoden bekommen.
Dann kann ja wohl jetzt nix mehr schief gehen!Butsche hat geschrieben:[
Sie haben bestimmt dickere Hoden bekommen.
Bei Touma gebe ich Dir Recht, aber Rösler und Coulibaly sind doch wohl hinlänglich bekannt!Mikael F. hat geschrieben:Nach 14 Tagen die 3 Spieler so in Bezug auf ihr Leistungspotenzial durchleuchtet zu haben, dass jegliche Verbesserung der Spieler und damit ja auch der Mannschaft als ausgeschlossen gilt, ist doch sehr anzweifelbar.
Diese Befürchtung habe ich auch. Er paßt so ganz in das "Feindbild" von HM und seine momentane Situation erinnert sehr an das Leiden von Toni Polster unter Hans.Miami Vice hat geschrieben: Befürchte Neuville ist der nächste ..........
Mich läßt das Ganze hier kalt, weil wir mit Meyer nicht absteigen und das ist das einzige was mich derzeit interessiert.
Da fällt mir natürlich Klinsmann und sein Trainerstab oder Ranknick/Peters/Athletiktrainer ein. Werden hier nur die Kosten gespart oder die div. Trainer für nicht notwendig erachtet?ColaRumCerrano hat geschrieben:Jeder macht sich so sehr warm, das es gerade so reicht um nicht zu frieren in den Trainingsklamotten. Das selbe Bild in der HZ Pause. Auf der einen Seite koordinierte und vor allem geleitete Übungen, auf der anderen Seite unsere Jungs, die sich mit kleinen Kabinettstückchen und Ballhochhalten selber beeindrucken.
Nun, dann ist HM also nicht in der Lage ihnen etwas Neues zu vermitteln ? Sie zu verbessern ? Sie zu schulen ? Im Sport "Training" genannt...das ist doch sein Job und wenn er nach Monaten sagt, "die lernen es nicht und setzten es (dann aber auch bitte mal im Spiel) nicht um", okay aber nach 14 Tagen sie mit dem Stempel "nicht-mehr-verbesserbar" auszusortieren....??FritzTheCat hat geschrieben: Bei Touma gebe ich Dir Recht, aber Rösler und Coulibaly sind doch wohl hinlänglich bekannt!
Ist mir aber auch aufgefallen. Gegen Frankfurt haben die sich schon längst koordiniert warm gemacht, da scherzten unsere noch auf der Bank und zogen sich gaaanz laaangsaaam die Klamotten aus. Das sieht man schon einen UnterschiedColaRumCerrano hat geschrieben:Das soll nun keine Kritik an den Spielern oder dem Trainer speziell sein.
Wieviel Zeit willst Du HM denn dafür einräumen? Meinst Du wenn er genug davon hat wird SR noch zu einem Weltklassespieler? Spieler lassen sich nicht beliebig verbessern, das wird er erkannt haben!Mikael F. hat geschrieben:Nun, dann ist HM also nicht in der Lage ihnen etwas Neues zu vermitteln ? Sie zu verbessern ? Sie zu schulen ? Im Sport "Training" genannt...das ist doch sein Job und wenn er nach Monaten sagt, "die lernen es nicht und setzten es (dann aber auch bitte mal im Spiel) nicht um", okay aber nach 14 Tagen sie mit dem Stempel "nicht-mehr-verbesserbar" auszusortieren....??
"Weltklassespieler" ? Wo hab ich das geschrieben ?FritzTheCat hat geschrieben:Wieviel Zeit willst Du HM denn dafür einräumen? Meinst Du wenn er genug davon hat wird SR noch zu einem Weltklassespieler? Spieler lassen sich nicht beliebig verbessern, das wird er erkannt haben!
Ich weiß es auch nicht, und es ist mir echt egal, zumindest bei der Personalie Rösler. Mir war der Kader auch zu groß, und Rösler und Coulibaly hatte ich auch auf der Rechnung. Nicht unbedingt weil sie zuuuuuuu schlecht sind, aber wir sind im Mittelfeld m. E. stark besetzt, sowohl qualitäts- als auch quantitätsmäßig.Mikael F. hat geschrieben:Und trotz allem erklärt das alles nicht, warum er Coulibaly im vorletzten Spiel einsetzt und nun als nicht 1.-ligatauglich nennt und warum Rösler Sonntag im Kader war und 2 Tage später auch nicht mehr 1.-ligatauglich ist...
Darum geht es m.M. nach gar nicht so sehr, sie zu verbessern, ich sehe Leute wie Rösler und auch Neuville als unschätzbar wichtige Profis speziell im Abstiegskampf an, aber nur unter der Vorraussetzung, dass man es schafft, sie dahingehend zu motivieren, sich im Training immer wirklich voll reinzuhängen und den Jungspunden so etwas wie Lehrer zu sein, ihre unschätzbar wertvolle Erfahrung weiterzugeben und sich eben gleichzeitig mit einer Art "Edelreservistenrolle" zufrieden zu geben, die man dann bringt (und das ganze am besten noch zusammen) wenn auf dem Feld die Ka.cke am Dampfen ist.FritzTheCat hat geschrieben: Wieviel Zeit willst Du HM denn dafür einräumen? Meinst Du wenn er genug davon hat wird SR noch zu einem Weltklassespieler? Spieler lassen sich nicht beliebig verbessern, das wird er erkannt haben!
Siehst Du, und ich hatte Beide für diese Saison nicht mehr auf dem Zettel! Ich bin ebenso wie Du überzeugt dass sie uns nicht weiterhelfen können. Und nun?borussenmario hat geschrieben: Darum geht es m.M. nach gar nicht so sehr, sie zu verbessern, ich sehe Leute wie Rösler und auch Neuville als unschätzbar wichtige Profis speziell im Abstiegskampf an .......