Klingt böse, kann ich mir aber auch vorstellen.Japasch hat geschrieben:hätte er nicht ein so guten namen würd der auch aussortiert worden sein
Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
Ich hole mal das Zitat von Olli ausm Express hervor, denn das passt heute bombig :
"Ich habe keine Ahnung was hier los ist!"
Und was war mit Odonkor?Tom70 hat geschrieben: aber Löw nimmt niemanden mit der es nicht kann.
- FritzTheCat
Redenden Menschen kann geholfen werden, Olli! Aber doch bitte nicht mit dem Express!TheGame hat geschrieben:Ich hole mal das Zitat von Olli ausm Express hervor, denn das passt heute bombig :

- Miami Vice
Neuville ist der nächste, da bin ich mir sicher. Wenn Neuville auf 25 Spiele kommt verlängert sich sein Vertrag automatisch um 1 Jahr und er wird nie und nimmer auf diese 25 Einsätze kommen.
Die Aussage von Meyer mit "zeigen sie mir einen 35 jährigen der Stammspieler ist" ist nur eine Ausrede, denn er selbst weiß dass das nicht stimmt:
Galasek unter Meyer bei Nürnberg:
>>klick<<
und den Koller, den er mit fast 35 sogar noch für teures Geld geholt hat und der Stammspieler war unter Meyer:
>>klick<<
Um Neuville tut es mir leid, das hat er m.E. nicht verdient, jedoch ist das alles bereits vor der Verpflichtung von Meyer glasklar gewesen, dass unter Meyer erstmal aussortiert wird. Vielleicht verstehen mich einige jetzt besser, als ich immer wieder mit dem Markus Münch von damals schrieb, denn auch bei dem war Meyer gnadenlos und vor allem stur, denn da kann selbst Königs sagen was er will, wenn Meyer einen aussortiert, gibt es da keine Chance.
Dass Neuville seine Karriere hier beendet im Juni 2009, das finde ich sogar noch okay, aber dass er diese auf der Art beendet ist nicht ok und vor allem hatte ich gehofft, dass er bei uns weiterhin beschäftigt wird im Nachwuchsbereich.
So ein Ende hat Neuville nicht verdient, finde ich sehr schade.
Die Aussage von Meyer mit "zeigen sie mir einen 35 jährigen der Stammspieler ist" ist nur eine Ausrede, denn er selbst weiß dass das nicht stimmt:
>>klick<<
und den Koller, den er mit fast 35 sogar noch für teures Geld geholt hat und der Stammspieler war unter Meyer:
>>klick<<
Um Neuville tut es mir leid, das hat er m.E. nicht verdient, jedoch ist das alles bereits vor der Verpflichtung von Meyer glasklar gewesen, dass unter Meyer erstmal aussortiert wird. Vielleicht verstehen mich einige jetzt besser, als ich immer wieder mit dem Markus Münch von damals schrieb, denn auch bei dem war Meyer gnadenlos und vor allem stur, denn da kann selbst Königs sagen was er will, wenn Meyer einen aussortiert, gibt es da keine Chance.
Dass Neuville seine Karriere hier beendet im Juni 2009, das finde ich sogar noch okay, aber dass er diese auf der Art beendet ist nicht ok und vor allem hatte ich gehofft, dass er bei uns weiterhin beschäftigt wird im Nachwuchsbereich.
-
Ich verstehe vor allem die Argumentation nicht, dass Neuville die EM "gespielt" hat. Hat er doch gar nicht. Er wurde doch gar nicht eingesetzt, ober habe ich da was falsch in Erinnerung? Und die Leute, die nicht bei der EM waren, haben die alle nur faul in der Sonne (vor dem Fernseher) gelegen, anstatt zu trainieren, wie Neuville bei der EM auch? Ich denke nein.
- FritzTheCat
Bonhof: Gegen Frankfurt hat er die letzten 20 Minuten gespielt. Wenn ich diese Chance erhalten, muss dann auch was kommen, da muss man brennen. Das habe ich bei Oliver nicht gesehen.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... enken.html
http://www.rp-online.de/public/article/ ... enken.html
- Titus Tuborg
HM wird weiter mit eisernem Besen fegen, koste es was es wolle und sei es die Erstliga-Zugehörigkeit. Aber wenn wir ganz, ganz ehrlich zu uns selbst sind, weder Olli noch Sascha genügen abschließend den Ansprüchen der ersten Liga. Allerdings gilt dies fast für den gesamt Kader. Insofern hätte es wahrscheinlich auch andere als die jetzt Aussortierten zu recht treffen können.
Ich glaube, Olli wird Meyers Bannstrahl als nächsten treffen...
Ich glaube der Bannstrahl hat in längst getroffen und er wird auch nicht auf die, für die Vertragsverlängerung geforderten, 25 Spiele kommen.
solange ein friend da vorne allein rumturnt wird es nicht besser werden!
olli muss einfach spielen!
olli muss einfach spielen!
25 Spiele wird er sicher nicht mehr machen. Halte ich auch nicht für falsch.
Aber er sollte mehr Einsatzzeiten bekommen, ebenso wie Colautti.
Aber er sollte mehr Einsatzzeiten bekommen, ebenso wie Colautti.
Vielleicht sollte er, wie damals Wörns, diese 25-Spiele-Klausel aus seinem Vertrag streichen lassen. Die veranlasst doch nur zum taktieren und verunsichert mehr als sie hilft.
Was heisst Bannstrahl? Er hat bis jetzt noch in keinem Spiel wo Er eingewechselt wurde irgend etwas gerissen.Kaste hat geschrieben:Ich glaube der Bannstrahl hat in längst getroffen und er wird auch nicht auf die, für die Vertragsverlängerung geforderten, 25 Spiele kommen.
Obwohl Er hier nicht nur die letzten 10 Minuten,sondern meist um die 30 Minuten Spielzeit bekam.Eigentlich
müsste Ihm dies doch auch konditionell zu Gute kommen und die Zeit ist lange genug um zu zeigen,das man fehlt.
Auch die ganze Einstellung und Körpersprache hat mir nicht gefallen.So ist Er keine Verstärkung!Die Frankfurter
haben gezeigt,dass man in einer schwierigen Situation ruhig einigen jungen Spielern die Chance geben sollte und sofort
haben diese das auch genutzt!
Genau, Tusler, damit hast du ja die Begründung für den Bannstrahl gegeben! 

- HerbertLaumen
Bannstrahl
Mannomann 

...ist die Formulierung des Users Smither. Du wirst dir doch wohl vorstellen können, was damit gemeint ist.
Tja Freunde,
wir spielen vorerst ein 4-3-3 System! Und da passt nunmal Friend als Stürmer besser rein als Olli!
wobei bei offensiven Ausrichtung kann der Olli auch einen Part auf der Aussenbahn übernehmen.
Und gegen KSC, Frankfurt und Bielefeld ist meiner Meinung volle Pulle nach vorne angesagt oder ich hätte es erwartet!
wir spielen vorerst ein 4-3-3 System! Und da passt nunmal Friend als Stürmer besser rein als Olli!
wobei bei offensiven Ausrichtung kann der Olli auch einen Part auf der Aussenbahn übernehmen.
Und gegen KSC, Frankfurt und Bielefeld ist meiner Meinung volle Pulle nach vorne angesagt oder ich hätte es erwartet!
ich versteh nicht was in seinem Kopf vorgeht . sein anspruch , seine aussagen , sein ganzes Selbstbild ist sowas von daneben ......TheGame hat geschrieben:Ich hole mal das Zitat von Olli ausm Express hervor, denn das passt heute bombig :
Oli sucht immer in der ferne , soll mal bei sich anfangen , dann hat er einen Teil des Problems analysiert
und was soll ein Oli der edit und sowas von introvertiert ist der Jugend vermittelnMiami Vice hat geschrieben:Neuville ist der nächste, da bin ich mir sicher. Wenn Neuville auf 25 Spiele kommt verlängert sich sein Vertrag automatisch um 1 Jahr und er wird nie und nimmer auf diese 25 Einsätze kommen.
>>klick<<
>>klick<<

hört doch mit dem Blödsinn auf das man mit jedem einigermassen verdienten spieler unbedingt weitermachen muss , man muss Qualität nachweisen und nicht ein paar Profivertragsjahre bei Borussia um nen Posten zu erhalten - so was ist amateuerhafte Kumpanei und hat "ICH AG Charakter" ..
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 05.11.2008 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachliche Äußerung gelöscht
Grund: Unsachliche Äußerung gelöscht